Name des gebannten Accounts: DEVREX20
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einem Anderem Projektleiter meine Einlog Daten gegeben. Un den Account meines Vater benutzt um weiter zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft meine Einlog Daten nicht mehr weiter geben. dies war ein riesen Fehler von mir. Ich werde in zunkunft kein account von meinem Vater nehmen und diesen benutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann wahr eine Lehre Für mich da ich es seid einiger zeit vermisse Auf dem server zu spielen. ich habe mir gedanken gemacht und niergends wo ist es schöner als auf vio zu spielen meine gnazen 400 Spielstunden waren für mich weg alles was ich mir erfarmt habe ist nun weg ich bereue es zu toefst da ich immer gerne auf dem server gespielt habe. ich bin mitlerweile 18 habe ein Kind und muss sagen das ich mittlerweile erwachsener Geworden bin.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe nun mehr seid 2 Jahren Pause gemacht und über meine Fehler Nachgedacht ich war 16 und noch nicht reif genug um auf dem server zu spielen. Ich habe mich Bei Forces und bei Sheby entschuldigt. ich vermisse es echt auf dem Server zu spielen. ich Entschuldige mich hier noch einmal es war ein Fehler den ich schon lange bereue. ich hoffe das mir verziehen wird und mir eine zweite chance gegeben wird. zudem habe ich den account von meinem Vater benutz um weiter auf dem Server zu spielen dies tut mir auch sehr leid. Mit Freundlichen Grüßen Unfazed