1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zdrako

• #Entbannung
    • 27. März 2022 um 14:47

Name des gebannten Accounts: zDrako

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

ich war leider gebannt und wollte wieder auf den server unbedingt spielen also habe ich mir ein Multiaccontn erstellt

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Kein multiaccount erstellen sondern abwarten bis ich wieder entbannt bin

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja das war eine lehre für mich da ich schon sehr lange auf den server gespielt habe

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich sehr aktiv war auf euren server war und fast 2 Jahre schon drauf bin würde mich freuen wenn ich entbannt werde und wieder auf mein main server spielen kann

• Entbannungsanfrage von LORDOGI

• #Entbannung
    • 26. März 2022 um 22:41

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

Damals bin ich der Gang "Die Mambas" beigetreten und habe von einen anderen Mitglied Cheats erklärt bekommen, und so fing es alles dann auch an das ich gecheatet hatte was ich bis heute bereue. Nach einer Zeit wurde ich Gebannt und erstellte mir darauf einen Multiaccount mit den ich paar tage Spaß hatte und dann wurde auch er gebannt wegen Multiaccount und dann erstellte ich noch einen Multiaccount weil ich wieder auf Vio-V spielen wollte, nach paar tagen wurde auch er gebannt

In der Zukunft werde ich mich von Drittprogrammen fernhalten und wenn mir zu Ohren kommt das jemand gegen das Regelwerk verstößt oder Cheatet direkt einen Clip machen und in den Support gehen

Der Ban war eine Lehre nach meinen 2. Multiaccount da ich bis dahin nicht checkte das es nicht gut sei. Aber Schluss endlich ist der Ban mir eine Lehre

Ich würde entbannt werden, weil ich wieder Aktiv auf Vio-V spielen möchte und alle Spieler melden die was falsches machen im Spiel. Ich würde keine Regel mehr brechen

• Entbannungsanfrage von Claanzy

• #Entbannung
    • 25. März 2022 um 00:14

Name des gebannten Accounts: Claanzy

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Banngrund: SDM-Tour

Nach dem 2 Leute bereits aus unseren Squad gebannt worden sind, habe ich mich ohne zu überlegen dazu entschlossen am Würfelpark eine SDM-Tour zu machen. Zu dieser Zeit hatte ich auch schon durch Private Probleme einen schlechten Tag, was mich noch mehr dazu getrieben hat eine SDM-Tour zu machen. Nach meinen ersten gerechtfertigten Bann, habe ich mich noch in der Forum Shoutbox respektlos verhalten und habe noch weitere Dinge geschrieben die auf ein Wiederholungsbedarf des Regelverstoßes hindeuteten. Durch meine Nachrichten nach den ersten Bann wurde ich dann anschließend permanent gebannt, damit es nicht zu noch einer SDM-Tour kommt.

In der Zukunft werde ich auf jeden fall meine schlechte Laune nicht an andere Spieler rauslassen in dem ich sie unnötig töte. Ich werde stattdessen einfach eine Pause einlegen und meine Privaten Angelegenheiten nicht mit in ein Spiel ziehen. Und ich keine weiteren Regelverstöße mehr begehen werde

Der Bann war eine Lehre für mich da er mir gezeigt hat wie langweilig es doch ohne meine Freunde ist die ich auf dem Server kennengelernt habe. Außerdem ist mir noch aufgefallen das Vio zu diesen Moment das einzige "Spiel" war, was mir spaß gemacht hat. In der Zeit habe ich oft genug nachgedacht und mir oft genug die Frage gestellt, wieso ich eine SDM-Tour gemacht habe.

Da ich ein aktiver und netter Spieler war und ich die Zeit echt vermisse. Zudem habe ich vorher noch nie einen Bann oder sonstiges bekommen (Außer 1x Punkte im Forum). Und ich finde das jeder eine 2. Chance verdient hat und ich euch beweißen würde, dass so was nicht mehr vorkommt und man auch ohne Regelverstöße spielen kann.

• Entbannungsanfrage von Ramis

• #Entbannung
    • 19. März 2022 um 01:51

Name des gebannten Accounts: Ramis

Zeitpunkt des Banns: 12.05.2020

Ich hatte schonmal ein Entbannungsantrag geschrieben, der wurde jedoch abgelehnt. Da die Situation mittlerweile 2 Jahre ca. her ist, kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.

In der Zukunft werde ich mich bemühen, so gut wie möglich an das Regelwerk zu halten. Unter anderen habe ich vor, mich von einer besseren Seite zu präsentieren.

Der Bann hat mir gezeigt, dass man sich an das Regelwerk halten sollte, sodass es nicht mehr zu Regelbrüchen kommt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich denke das jeder eine 2 Chance verdient hat.

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 18. März 2022 um 22:21

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich wurde für Verschenken von Werten am 19.12.2021 gebannt. Meine Absicht war es nie gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. Ich hatte zu der Zeit viel im privaten Leben zu tun und konnte dadurch nicht mehr so aktiv auf Vio spielen wie davor. Ich habe durch die Inaktivität dann nicht mehr genau gewusst wie viel Geld ich schon im Monat Leuten gegeben habe, da ich fast kaum online war und mir das nie wircklich notiert habe. So ist es dazu gekommen das ich dann über dem erlaubten Geldbetrag war und dies wurde dann gerecht bestraft, da es ja meine Schuld war und ich unachtsam war.

In der Zukunft werde ich mir die Summen sehr genau notieren und nicht über den erlaubten Betrag gehen.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich immer sehr gerne und aktiv auf dem Server gespielt habe und dies gerne weitermachen würde. Ich habe viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse in dem 1 Jahr auf Vio gesammelt und würde mich freuen noch mehr davon mitzuerleben. Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio Community werden wie vor meinem Bann.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 18. März 2022 um 19:33

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe mich dazu entschieden am 10.12.2020 (in dem dreh) mir cheats zu kaufen. Ich war der Meinung dass aus dem Gegnerteam bei GWs welche gecheatet haben. Da diese aber nicht gebannt wurden, da sie entweder doch clean waren oder es keine ausreichenden Beweise gab, hat mich das motiviert gegenzuhalten, in dem ich mir einen Vorteil durch ESP etc. hole. Da der Grund fürs cheaten Gangwars die wir verloren haben war, hab ich sie auch nur da benutzt und gegen cops etc normal gespielt. Rechtfertigt trotzdem auf keinen Fall das benutzen von cheats. Ich habe einem Mitspieler in einem GW ausversehen in den Kopf geschossen und es gecliped. In dem clip war oben eine FPS Anzeige zu sehen, die über 250 oder so war. Das ist nicht möglich, weshalb dem Anticheat Team direkt bewusst war, dass ich cheate. Ich wurde gemoved und gefragt ob ich cheate. Ich sagte ja und wurde gebannt.

Mich von Niederlagen nicht frustieren lassen und vorallem selbst bei Cheatverdacht Beweise sammeln und nicht selbst cheaten. Im Endeffekt ist man nicht besser, macht anderen den Spielspaß kaputt und wird früher oder später sowieso gebannt. Ansonsten habe ich mich gut verhalten und das Spiel genossen.

Ja, war er. Der Bann ist schon über ein Jahr her und für mich ist die Geschichte längst vergangenheit. Wenn ich entbannt werde, werde ich mehr Reife zeigen und weder im Verhalten auffallen noch mich zum cheaten motivieren zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass ich meine ansichten zu spielen geändert habe. Also das ich das Spiel nicht so ernst nehme und dann Geld für cheats ausgebe. Ich möchte gerne wieder Teil vom Server sein und die Spielmöglichkeiten genießen. Danke fürs Lesen

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 13. März 2022 um 09:44

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Am 7. Februar wurde ich in den Channel ,,Projektleitung,, verschoben. Unts0wli unterstellte mir das ich Cheate und ein Abonennt bei einem 3 Anbieter habe. Zu diesem Zeitpunkt verneinte ich es natürlich, da ich dort auch nicht gecheatet habe. Was ich allerdings auch nicht erwähnt habe ist, dass ich vor 5 Monaten als ich in dem Squal El Bordello war gecheatet habe, was natürlich ein fehler war den ich direkt hätte zugeben müssen. Warum ich überhaupt gecheatet habe? Genz ehrlich ich weiß es nicht und es hat sich auf keinen fall gelohnt, ich denke das ich zu dem Zeitpunkt einfach zu schlecht war und mit den anderen nicht mithalten konnte. Nach dem Monat habe ich nicht mehr gecheatet und hatte es auch nicht vor, ich wurde allerdings ohne cheat immer Besser und Besser und konnte immer mehr mit anderen mithalten und nach einiger Zeit habe ich sogut wie vergessen gehabt, das ich überhaupt gecheatet hab.

In Zukunft werden ich natürlich weiterhin keine 3 Programme mehr nutzen und jegliche Spieler melden bei denen ich den verdacht oder jegliche beweise habe. In Zukunft will ich den Server natürlich weiterhin unterstützen!

Ja, natürlich ich hätte garnicht einmal auf die Idee kommen sollen zu Cheaten und hätte unts0wli sagen sollen das ich einmal gecheatet habe. Ich war mir nicht bewusst das ich gebannt werden kann und damit alle guten kollegen verliere mit denen ich täglich meine Zeit auf Vio verbracht hab.

Ich habe täglich Zeit auf Vio verbracht und spiele seit 2019 auf dem Server. Ich habe dort viele korrekte Leute kennenglernt und würde gerne wieder mit diesen leuten in der Zukunft Spaß auf dem Server haben. Ich will den Server natürlich weiterhin unterstützen.

• Entbannungsanfrage von Bilalz47

• #Entbannung
    • 12. März 2022 um 21:37

Name des gebannten Accounts: Bilalz47

Zeitpunkt des Banns: 04.02.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe leider gegen das Regelwerk verstoßen ( Autos und Geld Geschenkt bekommen und Verschenkt die im Wert über der Grenze im Regelwerk angegeben sind ). Und ich habe zu unrecht im Teamspeak eine sinnlosen '' Streit '' , wenn man es so nennen kann angefangen.

Ich werde in Zukunft mich an das Regelwerk halten und Fair spielen, wie man es auch tun sollte. Außerdem werde ich es mir in Zukunft 2mal überlegen ob ich es für nötig halte eine Disskusion anzufangen obwohl ich im Unrecht liege.

Es ist Mittlerweile über ein Jahr her und muss sagen das ich definitiv daraus gelernt habe und ich auch eingesehen habe das mein Verhalten/Handeln falsch war.

Ich würde liebend gerne wieder der VIO-V Community beitreten und mich von der besseren seite zeigen, da es mir auch Spaß gemacht hat hier drauf zu Spielen.

• Entbannungsanfrage von 1KARAT8

• #Entbannung
    • 12. März 2022 um 19:39

Name des gebannten Accounts: 1KARAT8

Zeitpunkt des Banns: 27.10.2021

Hallo Vio Team Also Ich habe Lange auf Vio Gespielt und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht nach einer Zeit ging ich in eine Gang und Spielte da und einige von denen wurden gebannt und hatten dan begonnen auf ein anderen Server zu Spielen ich wusste nich was ich machen soll hier und habe mir dan einfach Cheats geholt und bin dan in eine andere Gang gegangen und habe dan den cheat so bisschen ausgetestet. Kurze zeit später habe ich den Wallhack benutzt und habe dann so boxen gesehen und einige von denen waren Leer und ich habe die dan Abgeschossen und die sind dan so in die Luft geflogen nach paar Tagen wurde ich dan wegen Synchronisation gebannt und es hat mich aber zu dem Zeitpunkt garnicht gejuckt weil es mir auch gar kein Spass mehr gemacht hat. Nach einiger Zeit hatte ich wieder lust auf Vio zu Spielen und wollte auch eine Entbannung schreiben aber dan habe ich mich leider für den flaschen weg entschieden und mir ein Multiaccount erstellt und wollte unbedingt mal den Fightclub ausporbieren wie das so ist da ich videos auf Youtobe gesehen habe hatte ich voll bock drauf. Nach einiger zeit Fightclub Spielen hatte ich die ganze zeit das gefühl das viele von denen die da gespielt haben gecheatet habe hatte auch ticket geschrieben aber ich hatte irgentwie das gefühlt das irgent ein bot mir schreibt '' ja wird bearbeitet'' und es kamm nichts dabei raus dan habe ich mir wieder ein Cheat geholt und wurde dan auch gebannt.

Aufjedenfall die finger weglassen von DrittProgrammen ich weiss es selber nich wieso ich mir überhaupt cheats geholt habe ich war auch so ohne cheats gut aber naja es ist halt passiert man kann jetzt auch nichts mehr dran ändern :(

Ja der Bann war eine Lehre für mich ich möchte sehr gerne wieder auf Vio meine Freizeit verbringen aber ich kann es leider nich :(

Weil ich eigentlich ein Aktiver Spieler war auf Vio und nie eigentlich negativ aufgefallen bin außer das ich 1 Mal schwere Beleidigung bekommen habe aber da war ich 3-4 Stunden auf den Server und wusste nicht was man sagen darf was nicht habe gedacht wegen RL das ist wie echte Leben und man darf da auch schimpfen. Ich hoffe ihr gebt mir eine weitere Chance auf Vio zu Spielen da jetzt auch das Easy AntiCheat da ist wird es bestimmt Spass machen weil man weiss das jeder jetzt Legit Spielt und ich werde auch Legit Spielen 100%. MFG

• Entbannungsanfrage von Faggington

• #Entbannung
    • 12. März 2022 um 19:23

Name des gebannten Accounts: Faggington

Zeitpunkt des Banns: 02.12.2021

Banngrund: leichtes VDM

Habe VDM begangen und habe anderen Spielern den Spielspaß genommen.

Nicht mehr trollen und wie alle anderen am Spielgeschehen teilnehmen.

JA.

Ich bin der Meinung, dass Faggington sehr tief ins RP hineingezogen wurde und er es auch sehr nimmt. Faggington möchte wieder ein Teil dieser Community werden und mit den anderen in die RP-Welt hineintauchen.

• Entbannungsanfrage von zAlex

• #Entbannung
    • 12. März 2022 um 17:27

Name des gebannten Accounts: zAlex

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Kurz vor silvester wurde Ich für das ausnutzen von Drittprogrammen gesperrt da es angeblich eine Sprachnachricht gab wo ich zugegben haben soll das ich sowas benutzt habe. In der zwischen zeit war ich schon gesperrt wegen VDM-Tour (da der server mir kein spaß in den moment machte). Ich ging zum support um zu klären das ich sowas nie benutzt habe und auch nicht solch eine sprachnachricht abgeschickt habe. Ich wurde dann von einem Admin nochmal gesperrt für VFT. Ich habe dann den supporter als ''Hundesohn'' beleidigt und wurde anhand dessen für schwere beleidigung gesperrt.

Ich werde keinen Spieler mehr den spielspaß kaputt machen wenn ich selber kein habe und keine leute mehr beleidigen

Ja war er da in der zeit wo ich gebannt war gab es keine Spiele die Spaß machten und ich vermisste Vio auch

Da ich abgesehen von den oben genannten sachen was schon viel war ein sehr netter spieler war und ein sehr Aktiver spieler.

• Entbannungsanfrage von zRene

• #Entbannung
    • 12. März 2022 um 13:31

Name des gebannten Accounts: zRene

Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

Hallo liebes Vio-V Team, wie oben schon genannt wurde ich für "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt. Dies ist natürlich vollkommen gerechtfertigt und ich kann nicht sagen, ich habe es nicht gemacht. Doch wie kam es dazu? Ich wurde ca einen Monat vor meinem Ban für schwere Beleidigung gebannt, obwohl ich nicht wirklich jemanden beleidigt habe. Ich wollte mir eine Pause von Vio nehmen und habe somit DedMelon gefragt, ob er mich bannen könnte, was er auch nach meiner bitte tat. Nach einiger Zeit hatte ich doch wieder lust auf Vio und habe mir deswegen ein Multiaccount erstellt, um die Leute wieder zu "treffen". Nach kurzer Zeit viel das natürlich auf und ich wurde permanent auf beiden Accounts gebannt, wobei ich natürlich gemerkt habe, dass alles keinen Sinn ergeben hat. Natürlich habe ich dann versucht, mich bei der Projektleitung rauszureden mit meinem kleinen Bruder, der natürlich noch kein GTA spielt und dort die Chance gesehen, mich entbannen zu lassen. Dies hat natürlich nicht so gut funktioniert und mir wurde anscheinend nicht geglaubt. Ich gebe hier alles zu, weil ich mir denke, dass ich sonst vielleicht keine wietere Chance bekomme, entbannt zu werden. Danke fürs lesen.

Ich werde mich natürlich so wie jeder normale Spieler an die Regeln halten, keine Multis oder ähnliches benutzen und keinem den Spielspaß durch Beleidigungen, Vdm o. ä. zerstören und mich ordentlich benehmen.

Ja, der Bann war mir eine Lehre, da ich gemerkt habe, dass man nicht einfach das machen kann, was man möchte ohne eine Strafe dafür zu bekommen. Man sollte sich an die Regeln halten, sodass man keine Folgen/Strafe dafür bekommt und wenn es mal dazu kommt, man es auch wirklich respektiert.

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich die "alte Zeit" mit den Spielern vermisse. Mir hat die Zeit in der Gang sehr viel Spaß gemacht, weil man viel im Team agiert hat und sonst auch vieles zusammen gemacht hat. Ich bereue meine Fehler und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich würde gerne wieder auf Vio spielen. MfG René

• Entbannungsanfrage von Kalashni

• #Entbannung
    • 11. März 2022 um 20:52

Name des gebannten Accounts: Kalashni

Zeitpunkt des Banns: 05.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe vor 2 Jahren einen Freund meinen Account gegeben, der ohne meiner Ahnung gebannt war.

Meine Account Daten weiter geben

Ja

Weil ich gerne auf dem server wieder spielen will.

• Entbannungsanfrage von Prozessor

• #Entbannung
    • 11. März 2022 um 12:30

Name des gebannten Accounts: Prozessor

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe zu laute Musik im Hintergrund gehabt , und damit die Polizei gestoert ,die mich sanktionirt hat , ich wollte freundlich darueber diskutieren,aber ich wurde auf einmal leider Permanent gebannt,heute weiss ich das euer Mutesystem bei meiner damaligen Grafikkarte das Problem war und ich probleme mit muten hatte, es var total verbuggt bei mir, Ich entschuldige mich bei den Polizisten wegen dieser Laermbelaestigung !

Ich weiss nicht ob ich noch mal die Kraft habe auch wenn ich entbannt werde,das zu erreichen was ich damals bei euch alles hatte ,glaube kaum das es so kommt ! da ich ein Squad besas, hatten wir oft Polizeibesuch und denke in Zukunft Abstand zu halten und freundlicher mit juengeren Admins zu sein und zu akzeptieren ,was ich eigentlich immer tue !

Ja, vor allem dieses Hoch schaukeln von meinem Problem auf Projektschaedigung ist sehr ungerecht fuer mein vergehen, ich finde das ich zu hard bestraft wurde :(, aber eine Lehre Definitiv

Ich vermisse meine freunde, die dort waren und was ich alles hatte ! Auch wenn ihr mich entbannt habe ich bestimmt nicht mehr denselben Spass wie frueher ,dieser Bann war zu unfair und zu hard,es wird bestimmt nicht mehr derselbe spielspass wie damals, vermissen tu ich das schon ein wenig alles um ehrlich zu sein ,was ich immer war und bleiben werde

• Entbannungsanfrage von Vereax

• #Entbannung
    • 10. März 2022 um 03:06

Name des gebannten Accounts: Vereax

Zeitpunkt des Banns: 17.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

g

g

g

g

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 7. März 2022 um 21:04

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021

Ich habe den Fehler gemacht und eine Cheatsoftware verwendet. Das war ein eindeutiger Regelbruch.

In der Zukunft werde ich meine Hände von jeglichen Arten von Cheats lassen.

Der Bann hat mir gezeigt dass das Cheaten mir keinen Vorteil bringt, sondern meinen Mitspielern und schlussendlich auch mir selber schadet

Ich würde gerne entbannt werden um Zeit auf diesem Server mit meinen Freunden zu verbringen und auch neue Leute kennenzulernen. Mein Bann ist bereits sehr lange her und ich bin mit der Zeit auch erwachsener geworden. Ich hoffe Ihr gebt mir eine weitere Chance um mich zu beweisen. MfG Nils

• Entbannungsanfrage von xLegende

• #Entbannung
    • 7. März 2022 um 17:58

Name des gebannten Accounts: xLegende

Zeitpunkt des Banns: 09.12.2021

Ich habe auf mir eines Tages auf Vio die Frage gestellt, wie ich an Geld komme, dann habe ich eine Möglichkeit gesucht, um an Geld ran zu kommen. Dies war über User werben User, ich habe mir Accounts erstellt, damit die Quests durchgespielt und das Geld auf meinen Main Account überwiesen. Damit sah ich zu dem Zeitpunkt eine Zukunft bis zum gewissen Maße. Bis ich keine Lust mehr darauf hatte und mir schon mehrere Multiaccounts erstellt habe. Ich spielte normal weiter und flog dann irgendwann auf da ich ploetzlich viel Geld hatte. Dann wurde ich gebannt und habe mir erneut einen Account erstellt um zu sehen was im Forum passiert, gespielt habe ich auf diesem nicht wirklich, im Dezember flog dieser dann auch auf

In der Zukunft werde ich keine Multiaccounts mehr erstellen, sowie mich an die gesamten Regelwerke halten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin jetzt seit 1 Jahr gebannt. Daher habe ich in den Jahren dazu gelernt und mir das ein oder andere mal Gedanken dazu gemacht. Ich weiß jetzt, dass ich keine Fehler mehr machen darf.

Ich denke, dass ich diesmal keine Große Entbannungsanfrage mehr schreiben muss. Die Gründe kennen wir alle. Ich habe viel Scheiße gebaut, woraus ich gelernt habe. Ich möchte euch nicht voll dichten mit Sch*iße und bleibe einfach ehrlicher Meinung. Ehrlichkeit ist zwar nicht immer der Beste Weg, aber eine zweite Chance gebe ich dem einfach mal. Ich hoffe euch hat die EA umgestimmt.

• Entbannungsanfrage von SimSum

• #Entbannung
    • 5. März 2022 um 18:07

Name des gebannten Accounts: SimSum

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2021

Ich bin mir nicht mehr sicher da es sehr lange her ist, aber ich habe eine Gruppe getötet die ich nicht mochte und die mich immer provoziert hatten.

Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und bin erwachsener und reifer geworden.

Ja war er, es war auch schon ziemlich lang her und ich habe immer zu gern auf vio-v gespielt.

Ich würde gern entbannt werden da ich meine Fehler einsehe und es schon so lang her ist. In der Zeit ist viel passiert und ich würde gern wieder auf Vio spielen.

• Entbannungsanfrage von Whitenight

• #Entbannung
    • 5. März 2022 um 04:10

Name des gebannten Accounts: Whitenight

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich war am würfelpark und chillte da mit meinem freund, als ich dann dort mit einem anderen User in eine Streitigkeit kam. Ich habe ihn darauf hin leider schwer beleidigt. Normalerweise bin ich nicht so der "Beleidiger". Provokationen kann ich meist wegstecken. Ich war aber an dem Tag sehr genervt nach der Arbeit und habe ihn dann doch leider beleidigt.

Ich sollte mich nicht mehr so stark provozieren lassen und Streitigkeiten möglichst aus dem weg gehen. Und wenn es nicht anders geht den Support kontaktieren.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden.

Wie oben schon genannt vermisse ich die Zeit mit meinen Freunden sehr. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte und Jobben kann. Ich habe die Update videos auf YouTube gesehen und die machen mir einfach nurnoch viel mehr lust auf Vio :D Vielen Dank fürs Lesen.

• Entbannungsanfrage von Liebestherapeut

• #Entbannung
    • 5. März 2022 um 00:11

Name des gebannten Accounts: Liebestherapeut

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich habe meinen Computer gewechselt und habe deswegen die Dtrafe "multiacc" gekriegt

Ich kündige an, dass ich meinen pc wechsele und mein acc jetzt wo anders verwendet wird!

JA

mit meinen rp künsten bin ich eine bereicherung für diesen server

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™