Name des gebannten Accounts: zLoki
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde Ende November, Anfang Dezember wegen VDM gebannt. ich wollte mich bewusst bannen lassen um anderen Spielern nicht den Spielspass zu nehmen. Nach einigen Gesprächen mit einem Admin habe ich dann gestanden paar Tage vor meinem Vdm bann gecheatet zu haben um mir Vorteile gegenüber anderen Mitspielern zu verschaffen. Meinen Fehler bereue ich bis heute noch sehr, da mir die Zeit und die Menschen sehr vermisst
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keinerlei Cheats mehr benutzen und mich an das Regelwerk festgelegte Regeln halten.Um wieder ein Teil der Community zu werden und wieder aktiv auf Vio spielen zu können. In Zukunft werde ich sobald ich einen verdacht habe auf cheating einen clip hochladen und es melden anstatt selber zu diesem Mitteln zu greifen
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich ,da ich sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe und jede menge korrekte Menschen getroffen habe und es Freundschaften enstanden sind.Ich habe es direkt am Anfang bereut wo es leider schon zu spät war und daher habe ich es einen Admin direkt gestanden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen , da ich die Zeit und die Leute auf Vio sehr vermisse und gerne wieder ein Teil der Community wäre. Die Finger von Cheats sowie VDM werde ich direkt unterlassen , da mir die lange Gedenkpause nun vieles klar gemacht hat.