1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DariusDc

• #Entbannung
    • 2. Mai 2022 um 21:29

Name des gebannten Accounts: DariusDc

Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021

Banngrund: Betrug

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Wie Alles hatte auch Der Bann Grund einen Anfang. Kein Sinn, Klar aber einen Anfang, Ich musste Schnell an Geld kommen, Für Kredite und co. Ich War verzweifelt und Besorgte mir einen Cheat Durch einen Kleinen anbieter, ESP und co, Es Klappt leider alles zu gut. Ich war Dumm und Benutzte mehr Möglichkeiten um zu Cheaten. An Das Geld kamm ich Nicht so Wirklich, am ende War es Das ganze team welches mir Half. Dennoch habe ich In der Situation und in weiteren vorfällen Cheats benutzt und somit wurde Ich gebannt. Ich habe Leider auch Sachen wie Aimbot und co Benutzt die Letztendlich Unnötig und dumm Waren, Aber der Bann wurde zu Damaligen Verhältnissen Fair und Richtig Ausgesprochen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich Habe mich Schon Lange von Cheats abgewand, Makros oder Triggerbots sind einfach net mehr das Wahre um Besser zu werden. Was sogar nicht immer so War, Denn ich wusste wie der Film Endet. Den Cheaten ist einfach wie Ein Trailer, er sagt dir was Passiert und wie Es Endet Gefühlt. Der inhalt Wird halt im Laufe der Zeit erst Klar. Und ich bin Mir wirklich Wirklich sicher.. Das ich Fair Bleiben Werde und Keine Dummheiten mehr Mache vorallem nicht mehr Sowas, Ich kann nicht Garantieren das ich Fehlerfrei Bleibe im Bezug auf Kleinere Verstöße. Wer kann das auch von Sicher behaupten. Aber Schwerwiegende Fehler wie Solche werden Nicht mehr Vorkommen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war nicht nur eine Lehre für mich, Sondern auch ein Klares Zeichen Das Cheating nichts bringt. Ich wurde Natürlich Öfters in Spielen Gebannt zu der Zeit, und Irgendwann Saß ich da und Überlegte was ich nun Spielen kann, Als erstes kommt mir Immer Vio in den Kopf was Allerdings durch meine Dummheit Halt einfach net mehr Möglich ist. Ich versuchte Mich an anderen Servern, Habe dort auch Fuß Gefasst aber, Ich weiß selbst nicht.. Ich glaube ihr Selber wisst auch das mann vio Lieb Haben kann oder Haßen kann, Und anscheind habe ich Vio-V einfach Sehr lieb Gewonnen. Fazit, Ja der Bann war und Wird eine Lehre für mich Bleiben.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich Freuen Connecten zu Können, und Auf Vio-V Meine zeit zu Verbringen. Wirklich viel Fällt mir leider nicht ein zu dem Thema "Warum sollten wir dich wieder entbannen?" Aber Ich weiß für mich Selbst egal zu welcher entscheidung es kommt. Das ich es nur Besser machen kann, zwar nicht "wieder gut" machen, aber Besser. Um mir und Anderen einen Besseres Spiel erlebniss zu Ermöglich. Würde mich sehr Über eine Positive nachricht Freuen. LG Darius.

• Entbannungsanfrage von TschaboMando

• #Entbannung
    • 2. Mai 2022 um 01:46

Name des gebannten Accounts: TschaboMando

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war halt mit der Situation unzufrieden , und habe den Abend "frust" an randoms ausgelassen es tut mir aufjedenfall leid und ich denke das genug zeit vergangen ist und ich es jetz eingesehen habe das dieses Verhalten anderen und mir den den spielspass nimmt und ich sowas unterlassen werde.

Ich werde mich soverhalten wie ich auch behandelt werden will .

Ja er zeigt halt auf das alles Regeln hat selbst ein Spiel.

Weil ich Vio schon sehrlange Treu war und seit Sa zeiten dabei bin

• Entbannungsanfrage von Jxhnn

• #Entbannung
    • 1. Mai 2022 um 11:40

Name des gebannten Accounts: Jxhnn

Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe einen Ordner bekommen, der Bilder von Sheby zeigt. (Keine Nacktfotos) Ich fande es witzig und habe diesen Ordner weitergeschickt und habe es anschließend bei einem Gespräch abgestritten.

In der Zukunft werde ich einfach so etwas nicht mehr machen, da ich weis, dass es Kindisch war.

Ja er hat mir gezeigt, dass eine Zeit, wo man viel Erlebt einen genommen wird.

Ich würde mich darüber freuen, der Vio-V Community wieder beizutreten und neuanzufangen und die alte Zeit / Taten zu vergessen. MfG John

• Entbannungsanfrage von Semkkoo

• #Entbannung
    • 1. Mai 2022 um 02:22

Name des gebannten Accounts: Semkkoo

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich wurde am 19.12.2021 für Cheating gebannt. Meine Absicht war es nie gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen die mir einen vorteil verschaffen könnten. Leider habe ich dann doch gegen die Regeln verstoßen und angefangen ein Drittprogramm(Cheats) auf Vio zu nutzen was nicht erlaubt war. Leider hatte ich zu der Zeit denn Spaß auf Vio zu spielen verloren, da viele meiner Freunde nicht mehr darauf gezockt haben und ich alleine unterwegs war. Am 18.12.2021 kam mir dann die dumme Idee in den Kopf mir cheats zu holen und mir damit Vorteile im Game zu verschaffen was komplett dumm war im nachhinein betrachtet. Ich bereue es bis heute diesen dummen Gedanken bekommen zu haben.

Ich werde mich in der Zukunft aufjedenfall von Drittprogrammen (cheats) fernhalten da diese nicht Fair sind. Ich werde nur auf legale art und weise auf Vio spielen wie vor dem 18.12.2021 wo ich viel Spaß auf Vio hatte und mir aufgarkeinen Fall irgendwelche Vorteile verschaffen.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können. Die Monate in denen ich gebannt war habe ich viel darüber nachdenken können und bin drauf gekommen wie sehr mir auf Vio zu spielen fehlt. Vio war der erste GTA-Server auf dem ich war und ich habe die Zeit da sehr genossen und würde dies gerne wieder tun.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich immer sehr gerne und aktiv auf dem Server gespielt habe und dies gerne weitermachen würde. Ich habe viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse in dem 1 Jahr auf Vio gesammelt und würde mich freuen noch mehr davon mitzuerleben. Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio Community werden wie vor meinem Bann und ebenso vermisse ich die schöne Zeit auf Vio.

• Entbannungsanfrage von ilyasdiek

• #Entbannung
    • 30. April 2022 um 20:32

Name des gebannten Accounts: ilyasdiek

Zeitpunkt des Banns: 09.06.2021

Banngrund: Cheating

tut mir leid bitte entban sie mich ich war wall ich versucht habe mit ein free cheat der eh netr mehr geht zu cheaten

vernünftig spielen nicht cheaten

das ich sowas nicht machen soll

wall ich denn server mag

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 30. April 2022 um 01:14

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Hallo erstmal. Alles fing ca. vor einem Jahr an wo ich und paar Freunde in einer damaligen Gang waren und da in den Gangwars öfters mal verloren. Grund dafür war allerdings das wir noch nicht viel Erfahrung mit Gangwars hatten und uns somit eingeredet haben das wir zu schlecht für diese waren da wir sonst nur Squad Aktion in dem Sqaud Akatsuki gemacht haben. Das war dann ca. nach einen Monat in der Gang der Grund mit Cheats aufzudrehen. Nach ca. 1 Woche Cheaten ist mein ganzer Sqaud und ich aufgefallen und wir wurden alle zurecht gebannt. Ca. 1 Monat später erstellte ich mir ein Multi Acc und merkte das ein Multi Acc nichts bringt da er schnell gebannt wurde.

Mich einfach von Cheats und weiteren Bugs fernhalten und aus dem Wege gehen. Einfach fair nach dem Regelwerk spielen und sich nicht selber und den anderen so den Spielspaß zerstören.

Ja der Bann war eine Lehre für mich! Ich bin mittlerweile fast 1 Jahr gebannt und konnte somit fast auch ein Jahr lang kein Mitglied der Vio-V Community sein und weiterhin Spaß auf den Server haben. Spielspaß von den Leuten kaputt zu machen ist einfach ecklig erst recht wenn jemand viel Spaß auf diesen Server hat. Ich konnte somit sehen was ich damals mal für eine Person war nachdem ich die Aktion mit dem cheaten abgezocken habe.

Ca. nach ein Jahr Bann kann ich klar sagen das es sich nicht lohnt zu Cheaten oder sich Vorteile zu ergattern. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr vom Projekt Vio-V ausgeschlossen und kann einfach nur sagen das sich das Cheaten nicht gelohnt hat! Es war einfach eine unüberlegte Sache die man sich auch sparren könnte. Nach ca. 1 Jahr Bann bin ich bereit zu sagen das es ein großer Fehler war. Zudem wäre es auch nett mir wie jeden eine zweite Chance zu geben da jeder mal Fehler macht und es auch schon fast 1 Jahr her ist. LG Adrixn

• Entbannungsanfrage von zVenuma

• #Entbannung
    • 29. April 2022 um 20:12

Name des gebannten Accounts: Maax

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Hallo, ich kaufte mir einen Cheat, um besser zu wirken im Spiel, was, aber komplett schiefgelaufen ist. Ich wurde oft runtergemacht das ich nichts kann da Vio-V mein erster Server und, "erstes" Spiel war. Ich konnte wirklich gar nichts und meine Freunde wollten mich herausschmeißen, weil ich schlecht war, aber ich konnte es nicht einsehen und kaufte mir Cheats, was mir auch bis heute mega leid tut.

Ich werde mir keine Cheats mehr herunterladen oder anfassen. Ich wusste nicht was für ein Schaden ich anrichten konnte, aber jetzt weiß ich es, und bereue es zu Tiefsten.

Auf jeden Fall, ich spielte sehr gerne auf Vio-V mit meinen Freunden mit denen ich heute immer noch Kontakt hab und ihnen zeigen will das ich es besser kann.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr gerne euer Projekt wieder unterstützen möchte und wieder mehr Stunden auf eurem Server verbringen möchte. Fehler passieren und ich bin der Meinung das jeder Mensch eine 2te Chance bekommt. Der Bann war schon 2020 und in der Zeit hab ich mich definitiv weiterentwickelt. Das hier ist mittlerweile mein 5ter Versuch entbannt zu werden, und ich hoffe, dieses Mal klappt es. Danke fürs Lesen!

• Entbannungsanfrage von Oshenko

• #Entbannung
    • 27. April 2022 um 20:55

Name des gebannten Accounts: Oshenko

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2022

Banngrund: Betrug

Guten Abend erstmal zusammen, der Bann mit dem Grund "Betrug" ist entstanden, weil Ich einen Kredit am laufen hatte, bevor ich gebannt worden bin. (Zu dem Ich schon einen Entbanantrag gestellt hatte, der leider abgelehnt worden ist)

In Zukunft meine Zeit auf VIO so gestalten, dass jeder andere User keinen Nachteil daraus ziehen wird, weil man sich daneben benommen hat und Sachen getan hat, die unbedacht und unnötig waren. Was Ich noch besser machen kann, was Ich in den letzten Wochen meiner Zeit auf VIO getan habe ist, dass ich durch Reaktionen und Aktionen nicht den Spielspaß anderer User nehme.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, allein aus dem Grund, dass Ich mich durch meine Kurzschlussreaktion, nicht an meine Vereinbarung des Kredites halten konnte und diesen nicht begleichen konnte, da Ich gesperrt bin. Ich entschuldige mich hiermit herzlich bei allen durch meine Taten und Versäumnisse geschädigten User und auch besonders bei dem VIO Team. Ich erkläre mich auch bereit, wenn Bedarf bei Geschädigten besteht, im TeamSpeak zusammen zu setzen und wenn noch bestehende Probleme vom Tisch zu schaffen, um für einen sorgenfreien Spielspaß zu sorgen. Sollte darauf bestanden werden, kein Gespräch zu suchen, werde Ich das auch nicht übel nehmen. Von meiner Seite gibt es kein böses Blut mehr.

Diese Entscheidung liegt in den Händen des Teams, jedoch würde es mich sehr freuen wieder Zeit auf dem Server zu verbringen. Ich habe auch die ganzen Updates mitverfolgt und muss sagen, dass sich der Server in der Zeit sehr gut entwickelt hat und Ich gerne weitere Entwicklungen von VIO miterleben möchte. Ich werde in Zukunft Konflikte meiden und wenn sie nicht zu vermeiden sind, werde Ich bedacht vorgehen und nicht zu voreilig reagieren.

• Entbannungsanfrage von Claanzy

• #Entbannung
    • 27. April 2022 um 13:35

Name des gebannten Accounts: Claanzy

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

Banngrund: SDM-Tour

Alles fing mit unseren Squad Aloha Bitches an, nachdem wir ein relativ erfolgreicher Squad wurden, kamen die ersten Behauptungen das jemand von uns cheaten würde. Was wir zu diesen Zeitpunkt natürlich nicht geglaubt hatten. Bereits nach ein paar Tagen wurde diese Person vom Anticheat Team für Cheating gebannt. Wir haben uns natürlich darüber geärgert, weil wir der Meinung waren das dies unberechtigt sei. Noch am gleichen Tag ging ein weiterer Member von uns so weit, das er sich über das Vio Team lustig gemacht hat. Auch er wurde bereits ein bisschen später zurecht gebannt. Nachdem 2 Member von uns nun gebannt worden sind und ich durch Private Sachen relativ schlechte Laune hatte, habe ich mich ohne darüber nach zu denken dazu entschieden eine SDM-Tour zu machen, ohne die Folgen davon zu bedenken. Also bin ich zum Würfelpark gefahren und habe angefangen unschuldige Spieler zu töten. Während meiner Tat wurde es mir immer noch nicht bewusst, was ich da grade mache. Ich wurde bereits nach ein paar Minuten zu Recht gebannt. Nachdem Bann hatte ich noch schlechtere Laune, obwohl mir hätte klar werden müssen, was ich da gemacht habe. Also habe ich in der Shoutbox im Forum ein paar relativ "respektlose" Nachrichten geschrieben, sowie eine Nachricht die auf ein Wiederholungsbedarf der Tat hindeutete. Nachdem das alles passiert ist wurde ich permanent gebannt.

In der Zukunft werde ich mich nicht von den Banns anderer Spieler beeinflussen lassen, ich werde mich an die Regeln halten und alles mehrmals überdenken und mich von solchen Taten abwenden. Zudem werde ich auch meine schlechte Laune durch private Angelegenheiten nicht auf ein Spiel übertragen um eben sowas zu vermeiden, damit man spaß haben kann während man auf dem Server spielt.

Definitiv war der Bann eine Lehre für mich, da er mir gezeigt hat, wie sehr ich den Server eigentlich mag und wie viel spaß man haben kann. Zudem hat mir der Bann gezeigt wie es sich anfühlt, wenn man das einzige Spiel was einen zu diesen Moment spaß gemacht hat nicht mehr wirklich spielen kann. Durch den Bann wurde mir auch bewusst, wie viele Kontakte ich auf diesen Server gemacht habe, mit denen man sich gut verstanden hat und diese jetzt auch fehlen.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich den Server vermisse und echt gerne wieder darauf spielen würde. Zudem fehlen mir auch die Leute mit denen ich spaß auf diesen Server hatte. Ich habe mich in der Zeit im Thema Regeln definitiv verbessert und würde alles geben euch das beweisen zu können. Ich würde auch alles dafür tun damit so ein Regelverstoß und generell Regelverstöße nie wieder vorkommen. Ich entschuldige mich auch nochmal hier bei jeden, den ich an diesen Abend den Spaß am Spiel genommen habe.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 26. April 2022 um 21:58

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Ich habe in der letzten Zeit vor meinem Bann auf Vio in manchen Situationen ein Drittprogramm (Cheat) namens (Gelöscht) mit No Recoil genutzt. Außer diesem Cheat habe ich keine weiteren Modifikationen verwendet. Ich habe mir im Dezember 2021 den Cheat gekauft. Ich hatte zu dieser Zeit das Gefühl, dass viele Spieler auf dem Server die GW spielen einen Cheat benutzten (was auch bestätigt wurde durch Diverse Banns). Zu diesem Zeitpunkt ist mir immer nur der Gedanke durch den Kopf gegangen, wie man dagegenhalten kann, da weder neue Taktiken noch eine andere Spielweise etwas gebracht hatten. Daher bin ich auf dem dummen Gedanken gekommen mir auch einfach ein Drittprogramm zu kaufen, welches mir ungerechte Vorteile verschafft, was ein eindeutiger Fehler meinerseits war. Einfluss auf meine Entscheidung des Kaufs und der Nutzung dieses Cheats hatte kein anderer, ausschließlich ich selbst. Ich habe dann eine Montage mit anderen Spielern zusammen hochgeladen. In dieser waren Clips aus der Zeit, in der ich den Cheat verwendet hatte dabei und dies ist natürlich nach kurzer Zeit aufgefallen. Ich habe dann ein Gespräch mit einem Admin (Anti-Cheat) gehab, welches ziemlich lange dauerte und wir ausführlich darüber geredet haben. Am Ende hatte ich dann meine nicht akzeptable Tat gestanden.

In der Zukunft werde ich auf gar keinen Fall mehr Cheats benutzen, nur weil ich vielleicht das Gefühl habe, dass es andere Spieler gibt, die Cheaten. Ich werde im Gegenteil noch mehr Anti-Cheat Tickets und mehr Clips gegen die Personen sammeln, um dies dann von den Admins regeln zu lassen. Ich werde wie vor dem Zeitpunkt meines Kaufs wieder regelkonform und ohne Drittprogramme spielen, so wie es sich halt gehört. Außerdem werde ich mich natürlich an alle Regeln des Servers halten und nicht erneut negativ auffallen. Ich werde eine solch Entscheidung nicht mehr treffen, sondern mich im Gegenteil eher darum kümmern Spieler zu melden, die mir auffällig erscheinen. Am Ende kann ich sagen ich habe aus meinen Großen Fehler gelernt und weiß besser mit sowas umzugehen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Der Server war lange Zeit meine Hauptbeschäftigung am PC und hat mir eine lange Zeit viel Spaß gemacht. Ich habe so viel Zeit auf Vio verbracht. Ich hatte auch schon einiges erreicht, mit viel Geld einem Haus und vor allem vielen Membern, mit denen ich sehr gerne gespielt hatte. Dies alles habe ich für ein Cheat aufs Spiel gesetzt. Es war einfach eine dumme Entscheidung. Ich hatte jetzt einige Zeit ohne Vio, mein Verhalten zu reflektieren und dies zu erkennen. Gewisse Dinge haben einfach einen höheren Stellenwert als z.B. einen dummen GW durch Cheats zu gewinnen. Ich glaube das Größte Problem was ich hatte war das ich Leichtsinnig Entschieden habe und auch genau dies werde ich nicht mehr machen. Ich bin in meinen Entscheidungen bewusster geworden, da ich auch derjenige bin, der mit den Konsequenzen dieses Verhaltens leben muss. Der Bann hat mir auch bewiesen wie sehr Vio mir am Herzen liegt und wie viel Zeit ich gerne in den Server investiere und wie wertvoll Vio allgemein eigentlich für mich ist.

Ich würde gerne entbannt werden, um wieder ein Teil dieses tollen Projektes zu werden. Ich bin mir darüber bewusst, dass so eine Community nur existieren kann, wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Ich möchte dem Server und jedem Spieler zeigen, dass ich auch wieder ein ganz normaler Mitbürger sein kann, der wie vor dem Cheatkauf regelkonform spielt und dadurch mit anderen Spielern viel Spaß haben kann. Ich würde mich gerne erneut beweisen und zeigen das ich aus dem Fehler gelernt habe und mich in meinen Vorgehensweisen geändert habe. Ich kann mich für mein Verhalten nur entschuldigen und es in Zukunft besser machen. Es tut mir vor allem auch für die Spieler leid, die ich durch meine nicht regelkonforme Spielweise verärgert habe oder ihnen gar den Spielspaß genommen habe. Ich möchte immer an diesem Projekt wieder intensiv teilnehmen. Am Ende muss das Vio Team entscheiden, ob sie mir noch eine Chance geben dies alles zu beweisen. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, wenn ich wieder ein Teil von Vio sein kann und verspreche euch nicht zu enttäuschen. Gruß KongbaboKev <3

• Entbannungsanfrage von UNKILLED45

• #Entbannung
    • 25. April 2022 um 17:07

Name des gebannten Accounts: UNKILLED45

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022

Ich habe mein Auto verkauft und das geld an zwei spieler verschenk zu dem habe ich mit ein auto was nicht mir gehört andre einwohner von vio ( spieler ) überfahren.

Ich muss in zukunft mehr drauf achten nach den regeln zu spielen und dafür sorgen das ich andren spieler nicht denn spiel spaß versaue

Jaaa! sorry fürs anschrein ^^ ja der ban wahr hart aber auch gerecht das was ich getan habe ist nicht korrekt. ich sehe mein fehler und werde es nicht noch mal machen ich verspreche es

Ufff.. ich bin erlich es gibt kein guten grund warum ich wider auf vio sein solllte aber Ich liebe vio einfach in mein augen ist vio der beste reallife server denn es gibt und ich hoffe das ich und vio wider so sind 1+1=2. es hat mir mega viel spaß gemacht bei euch auf denn server und sollte es wirklich so sein das ich gebannt bleibe dann wird das schwer damit klar zu kommen abeer ich wünsche dennn spieler auf vio und das team von vio alles gute beim projekt. mit freudlichen grüßen UNKILLED45

• Entbannungsanfrage von Ceko651

• #Entbannung
    • 24. April 2022 um 15:57

Name des gebannten Accounts: Ceko651

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Ich habe Multiaccounts erstellt und sie benutzt um mich finanziell im Spiel zu bevorteiligen. Zudem habe ich manche Supporter im Teamspeak respektlos behandelt weil ich frustriert über mein Bann war.

Ich werde keine Multiaccounts erstellen. Ich werde die Regel von Vio einhalten und sie nicht brechen. In Zukunft werde ich mich freundlich und respektvoll gegenüber jedem einzelnen Teamler von Vio-V verhalten, egal wie sehr frustriert ich über etwas bin.

Der Bann war definitiv eine harte aber faire Lehre für mich und hat mir gezeigt dass ich mich ethisch und moralisch verbessern muss um in Vio-V einen Platz zu haben. Ich habe durch den Bann ebenfalls gelernt die Regel zu achten und sie nicht zu brechen, denn ohne Regeln gibt es nur Chaos und ein Durcheinander. Zudem ganzen werde ich definitiv keine Multiaccounts erstellen weil dies extrem unfair gegenüber anderen Spielern ist und ich dadurch ein Vorteil habe.

Ich würde sehr gerne wieder entbannt werden, weil ich Vio-V wirklich von ganzem Herzen aus sehr gerne spiele. Dazu möchte ich zeigen dass ich mich geändert habe und ich möchte beweisen dass ich jetzt regelgerecht spiele und agiere.

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 22. April 2022 um 14:14

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Moin, ich bin oben am Highway lang gefahren, und ich hatte dann was gemacht ich weiß es aber nicht mehr genau, ich glaube ich bin nicht richtig gefahren. Daraufhin hat mich xxTellaxx (weiß sein Namen nicht mehr genau) in den Admin-Knast gesteckt ich habe es nicht eingesehen obwohl ich selber Schuld war da ich einen Fehler begangen habe. Dann habe ich ihm im Teamspeak per Direktnachricht angeschrieben und habe ihn gefragt was das sollte was nicht okay war. Dannach hat Sheby mich gemoved und nach einer Diskussion und unnötigen Kommentaren von mir kam sheby zum entschluss mich zu fragen was ich von einem permanten Bann halte. Ich tat so als wenn es mich nicht intressiert und habe mit ja geantwortet, ich selber habe in dem Moment nicht nachgedacht und bereute die Tat da ich gerne wieder auf Vio spielen würde.

Nicht direkt rumheulen und Das Gespräch suchen mit der Person und schauen was der Grund war und mir 2 mal überlegen was ich sage. Es war falsch von mir so zu handeln, in Zukunft werde ich so ein Verhalten unterlassen. Ich kann versprechen das so ein Kindisches Verhalten nicht wieder vorkommen wird.

Ja ich hab viel über mein Verhalten nachgedacht, und habe gemerkt das es einfach nur dumm und unnötig war da es nicht hätte sein müssen. Ich habe gemerkt wie es ohne Vio ist. Ich vermisse alle Leute und Spieler mit denen ich damals sehr viel Zeit auf Vio verbracht habe. Ich habe auch im echten Leben was dazu gelernt das man immer alles ernst nehmen.

Ich würde gerne entbannt werden weil Ich wieder Lust habe an dem Projekt teilzunehmen. Ich werde mich bei den Leuten entschuldigen denen ich unrecht getan habe. Sie sollen mich gerne anschreiben falls jemand was hat was er gerne mit mir klären möchte. Ich möchte meine ganzen alten Freunde wieder sehen. Und wieder den Alltag von Vio genießen mit Gangwars mit Freunden, auf der Farm chillen, die neuen Spieler kennenlernen villeicht mal das PD besuchen und wieder Spaß am Projekt zu haben. nach der Schule online kommen und Vio starten. Ich hätte lust wieder am Projekt teilzunehmen und würde mich über eine 2te Chance Freuen. MFG vFlexii

• Entbannungsanfrage von Leonpacker

• #Entbannung
    • 21. April 2022 um 21:05

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021

Ich habe mich gefragt warum sehr viele Spieler auf diesem Server so viel Geld besitzen, daraufhin habe ich jede Art versucht um an Geld ranzukommen. Nach einem Monat hatte ich keine Lust mehr die ganze Zeit auf der Farmarbeiten zu gehen und andere jobs zu machen. Ich habe mir gedacht, wenn ich ein Drittprogramm benutze um an Geld ranzukommen, schade ich niemanden. Ich habe mir daraufhin ein Drittprogramm erworben und habe auf der Farm gecheated. Ich wurde von dem Anti-Cheat gebusted, habe es aber als ein Fehler "gemeldet" und Damit die Teammitglieder angelogen.

Ich werde auf ganz normaler Art mein Geld verdienen. Ich werde Keine Teammitglieder anlügen, sondern die ganze Wahrheit erzählen. Zudem werde ich auf keinerlei Gedanken kommen, mir ein Drittprogramm zu erwerben und dies zu benutzen, Falls jemand in meinen Bekanntenkreis eins benutz, werde ich dies ohne zu zögern melden.

Aufjedenfall. Nach mehr als einem Jahr Bann, ist mir bewusst geworden wieviel spaß ich auf diesem Server hatte. Ich habe mir oft Videos/Montagen von anderen Vio-V Spielern angeschaut, und habe verstanden das was ich gemacht habe komplett unsinnig war. Zudem rede ich noch mit Leuten die aktuell auf diesem Server spielen, die mir immer wieder berichten wie schön der Server eigentlich ist. Ich hatte eine Menge Spielzeit in kurzer zeit, da mir der Server wirklich viel Spaß gemacht hat, und ich diesen Spaß vermisse.

Natürlich habt ihr keinen richtigen Grund mich zu entbannen. Allerdings würde ich mich sehr freuen. Meiner Meinung nach bin ich reifer geworden und auch nicht mehr ungeduldig. Ich war immer ein netter Spieler und habe anderen nicht geschadet. Den Umgang mit Drittprogrammen (oder Leute die dies benutzen) werde ich abstand von halten und gegebenenfalls sofort melden. Ich hoffe ich bekomme eine Chance, um aktiv wieder auf dem Server Spielen zu dürfen und die tollen neuen Updates spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von TropaPT

• #Entbannung
    • 21. April 2022 um 20:03

Name des gebannten Accounts: TropaPT

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Banngrund: Beleidigung

Kann mich leider nicht mehr erinnern, schon 2 Jahre her

Mich an die Regeln des Servers und der Communtiy halten

Ja solange nicht teil zu haben ist echt schade, vorallem weil man hier voll viel Zeit verbracht hat und Kontakte gepflegt hatte

Es ist Ihnen überlassen, ob Sie mir wieder eine Chance geben Teil der Vio-V Communtiy zu werden, würde mich sehr freuen Mit Freundlichen Grüßen André

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 21. April 2022 um 20:01

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Ich habe mit Vio-V damals als ersten GTA Server angefangen, mir machte Vio sehr spaß und nach einiger Zeit hab ich auch langsam verstanden was dieses ganze ,,Gambo'' ist. Nachdem ich ein bisschen spielte merkte ich dass viele Spieler sehr gut sind (und auch besser als ich). Als ich dann viele Freunde gefunden hatte und mit diesen auch anfing Fabriken und GW's zu machen demotivierte es mich sehr dass wir viele Gebiete verlieren weil die Gegner so gut sind. Ein kumpel von mir der damals auch auf Vio gespielt hatte wurde von einem Tag auf den anderen plötzlich Sehr gut, ich fragte ihn wie er plötzlich so gut ist, zu erst hat er mir es nicht erzählt aber dann hat er mir gegenüber zugegeben das er sich Cheats gekauft hat. Ich kam dann auf die Idee mir auch welche zu kaufen da ich dachte es würde bestimmt nicht auffalen und ich könnte auch endlich mit anderen mithalten vom Aim her. Als der besagte Freund dann keine Lust mehr auf den Server hatte wollte er eine SDM tour machen und hat mir dies auch im Discord mitgeteilt, davor verkaufte er mir noch sein Auto Sehr günstig (Was ich zu dem Zeitpunkt ehrlich nicht wusste, dass die Summe nicht gestattet war da das Auto viel mehr Wert war). Nachdem er dann gebannt wurde hat mich auch schon Untsowli gebannt und des Cheatings beschuldigt da mein kollege mich verpetzt hat etc.// Zu erst verneinte ich alles da ich nicht glauben konnte, dass ich gebannt wurde da ich mit dem cheat wirklich kaum gespielt hatte da es für mich zu kompliziert war.

Ich werde aufjedenfall nicht mehr Cheaten oder generell irgendwelche Drittprogramme nutzen und falls ich mitbekomme das andere Cheaten oder vor haben eine SDM/VDM Tour zu machen, dies Melden. Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und nicht mehr Negativ auffallen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, in der gebannten Zeit konnte ich Sehr über mein Verhalten nachdenken. Ich sehe oft noch freunde von mir mit denen ich bis heute noch Kontakt habe die noch auf Vio spielen und erzählen was es für einen Spaß macht. Ich bin jetzt schon seit ca. 1.5 Jahren gebannt, in der Zeit bin ich aufjedenfall Reifer geworden, und habe erkannt dass es keinen Sinn ergibt leuten in einem Online Spiel zu schaden oder auf krampf versuchen besser als Sie zu sein.

Also zu erst würde ich nicht sagen dass ihr mich entbannen SOLLT, es würde mich nur unglaublich freuen auf Vio wieder Spielen zu dürfen. In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheating fernhalten, da es einem viel mehr Freude bereiten kann, wenn man mit fairen Mittel spielt und "der Gegner" seinen Spielspaß hat, denn "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu". Vielen Dank, für die Zeit die Ihr euch genommen habt diese Anfrage durchzulesen. MFG, VentixEXE

• Entbannungsanfrage von Holy

• #Entbannung
    • 21. April 2022 um 05:38

Name des gebannten Accounts: Holy

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Ich habe meine Sachen verschenkt und habe VDM betrieben

Kein VDM Und mich besser benehmen

Der Bann hat mir gezeigt das ich mich bessern muss und aufhören so dumme sachen zu bewirken

Ich würde gerne entbannt wärden um wider Spaß mit der Vio v community zu haben.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 20. April 2022 um 20:56

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Während ich auf dem Teamspeak der Gang Triaden war, kam jemand in den Channel und verteilte ohne wirklichen Grund Zugangcodes für einen Cheat. Ich dachte mir nichts bei und blieb weiterhin im Channel. Nach paar Minuten bekam ich dann auch einen und da meine Neugier überhand gewann, wollte ich diesen ausprobieren. Mit der Hilfe der Person installierte ich mir das Programm und cheatete für 1-2 Stunden auf kleineren Servern, da ich wie bereits gesagt den Cheat ausprobieren wollte. Vio-V war jedoch nicht dabei! Nach diesen wenigen Stunden lies ich es dabei und deinstallierte das Programm wieder, da der Zugang sowieso nur für einen Tag gültig war. Ab diesem Punkt schloss ich bereits damit ab und überließ es dem Schweigen. Etwa 6-7 Monate später erzählte ich es in einer kleinen Gruppe und weitere 2 Wochen darauf folgte der Ban. Aufgrund meiner relativ harmlosen Vergangenheit (1x SSDM Ban) drückten die AntiCheatler mir ein Auge zu und bannten mich nur für 2 Monate, anstatt permanent. Nachdem ich erwähnte, dass ich den Cheat sogesehen geschenkt bekommen hatte, forderten sie einen Beweis, damit wir Zitat: "Nochmal über den Ban sprechen können". Ich gab den Beweis ab, bekam genau 1 Monat lang keine Antwort. Aus der Unbedachtheit heraus, schrieb ich eine Teambeschwerde, die eine Audiodatei des Gespräches beinhaltet. Aufgrund der Audio wurde ich dann permanent ausgeschlossen.

Mich weiterhin an die Regeln halten und immer vorher nachdenken, bevor ich etwas tue. Alles ist ziemlich Blöd gelaufen und hatte sich aus einer recht angenehmen Situation beider Parteien entwickelt. Ich habe Fehler gemacht, die ich definitiv nicht wiederholen werde und ich bin mir sicher, dass in der Zukunft alles besser laufen wird.

Ja war er. Anfangs war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, nun bin ich aber schon längst drüber hinweg und meiner Strafe bewusst. Es war die richtige Entscheidung die getroffen wurde, da sie mir genug Zeit gegeben hat, über alles nachzudenken. Ich bin mir sicher, dass die Zeit einer Entbannung gekommen ist, da ich mich in der Lage sehe die Regeln zu befolgen.

Bereits mehr als ein Jahr ist vergangen, seit dem ich gebannt worden bin. Ich hatte genug Zeit drüber nachzudenken und habe nun meine Strafe akzeptiert. Die Regeln habe ich mir nun auch weitesgehend ein weiteres mal durchgelesen. Ich würde mich also freuen, wenn sie das alles genau so sehen wie ich und mir eine zweite Chance geben.

• Entbannungsanfrage von zRene

• #Entbannung
    • 20. April 2022 um 19:55

Name des gebannten Accounts: zRene

Zeitpunkt des Banns: 09.11.2021

Hallo, wie oben schon erwähnt wurde ich für "Erstellung eines Multiaccounts" gebannt. Dies streite ich nicht ab. Ich wurde vor diesem Bann für Beleidigung von DedMelon gebannt. DIes war gewollt. Ich wollte nicht mehr spielen und deshalb gebannt werden. Im Nachhinein frage ich mich wieso? Auf jedenfall war ich war zu frieden. Diese Stimmung änderte sich nach 1/2 Monaten wieder. Ich wollte wieder auf Vio-V spielen, weshalb ich mir einen Multiaccount besorgt habe. Mir wurde versprochen, dass es nicht auffliegen wird , weshalb ich es auch tat. Ich konnte einen Abend spielen, mit Leuten reden und konnte dies für eine kurze Zeit genießen. Ich nutze natürlich ein anderes Mikrofon, damit die Leute das nicht merken konnten. Am Tag darauf wurde ich für "Erstellen eines Multiaccounts" gebannt. Schließendlich frage ich mich, warum ich überhaupt gebannt seien wollte. Ich hätte einfach nicht mehr spielen sollen und keinen Multiaccount erstellen. DedMelon möchte ich hiermit in keiner Art und Weise beschuldigen. Dies habe ich in einem Gespräch noch mal deutlich gemacht. und ich war überrascht, dass es doch aufgefallen ist.

Ich werde kein SDM/VDM betreiben oder beleidigen. Dies bereue ich sehr. Mir ist sehr bewusst was passiert, wenn man einen Regelbruch betreibt. Zudem werde ich mich an die Regeln halten und vorbildlich benehmen. Ich werde in Zukunft keine anderen Accounts nutzen. Dies ist einfach nur Sinnlos und unnötig. Man zieht keine Vorteile daraus. Ebenfalls werde ich mir in der Zukunft zwei mal überlegen, ob das was ich mache richtig ist.

Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich konnte in der Zeit lange über meine Tat nachdenken und mir ist bewusst, dass dies nicht der Richtige Weg ist. Wie oben genannt, werde ich kein bewusstes SDM/VDM betreiben, da ich gemerkt habe, dass es schnell zu einem Bann führen kann, da es den anderen Spielern schadet. Diese Regelbrüche sind Sinnlos. Vor allem vermisse ich die Zeit mit den Menschen. Ich spiele seit 2018/19 auf Vio. Ich hatte um die 1300h auf Vio weshalb ich die Zeit vermisse.

Ich habe mit meinen Banns keinem geschadet trotzdem eine Regel verletzt. Mit dem Multiaccount habe ich keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen. Ich bereue die Tat trotzdem und werde mich in Zukunft an das Regelwerk halten, wie es jeder tun sollte. Jeder wird älter. Ich war aktiver Spieler seit 2019 und möchte meine zweite Chance, wenn ich sie bekomme nicht wieder vergeigen, weshalb ich mich benehmen werde, sodass ich nicht mehr gebannt werde. Dankeschön für´s lesen. Schönen Tag.

• Entbannungsanfrage von Mexi

• #Entbannung
    • 20. April 2022 um 18:24

Name des gebannten Accounts: Mexi

Zeitpunkt des Banns: 30.11.2021

Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)

Ich habe ein Reallife Profilbild von ManuBang als mein Forum Avatar genutzt. Dieses habe ich von seinem Forum Avatar kopiert. Daraufhin habe ich von sheby eine Forum Verwarnung erhalten und hatte somit eine Avatarsperre. Nach einiger Zeit war die Avatarsperre abgelaufen, ich hatte das Profilbild jedoch immer noch drin. Ich dachte es hielte sich hierbei um einen Fehler, da ich mit den Verwarnungen noch nicht vertraut war, und meine Verwarnung immer noch nicht abgelaufen war. Ich hatte nicht sehr aktiv im Forum geschaut, als ich es jedoch bemerkt habe, hatte ich das Bild drin gelassen. Natürlich hätte ich es entfernen können, was ich auch versucht habe, es hat aber nicht funktioniert, weswegen ich es einfach gelassen habe. Nachdem ich mich wieder zu einem späteren Zeitpunkt im Forum eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass ich gesperrt wurde. Ich habe vermutlich auch eine Konversation von ManuBang erhalten, die ich leider zu spät bemerkt habe, weil ich nicht aktiv gespielt habe.

In der Zukunft werde ich nicht mehr das Recht am eigenen Bild verletzen, somit keine anderen Personen als Avatar nutzen. Ich werde natürlich außerdem nur noch Bilder verwenden, welche mit dem Forum Regelwerk vereinbar sind. Außerdem will ich keine Bilder mehr nutzen, um User zu trollen oder mich über sie lustig zu machen.

Ja, der Bann war eine eindeutige Lehre für mich. Ich war sehr unreif, was diese Situation anbelangt und hat mir gezeigt, dass man jede Person behandeln sollte, wie man auch selbst behandelt werden möchte. Wäre ich in der selben Situation wie ManuBang gewesen, hätte ich es sehr wahrscheinlich auch nicht für toll empfunden, hätte er ein Reallife Bild von mir als Avatar benutzt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer versucht habe, dem Server nie zu schaden. Ich war außerdem eine kleine Hilfe im Lexikon-Team, womit ich den Server zusätzlich unterstützen wollte. Ich hatte viele Freunde auf dem Server, welche auch derzeit aktiv spielen, mit denen ich einfach wieder zusammen spielen möchte und gemeinsam Spaß haben möchte.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™