Name des gebannten Accounts: Freshsib33
Zeitpunkt des Banns: 19.02.2022
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Da ich einen schlechten Computer besitze laden bei mir manche Gebäude etwas langsamer, dies passiert nur wenn ich sehr schnell fahre. Als ich von der Autobahn richtug Würfelpark gefahren bin (sehr schnell) habe ich nach rechts geschaut und in den Moment habe ich gemerkt dass in einem Haus eine Hanfplantage war. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin habe ich mich auf die "Mission" gemacht, wie der Besitzer von der Plantage in dieses Haus rein gekommen ist. Durch sehr viele Versuche habe ich es geschafft und stand vor den Pflanzen ohne zu überlegen habe ich versucht die aufzusammeln was ein Fehler war und zu meinem Bann geführt hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft würde ich alle Bugs die in Spiel auftretten sofort der Vio Administration melden und nicht selber irgendetwas versuchen!
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt wie viel Spaß ich auf Vio hatte und wie sehr ich die Vio Community vermisse, Diese Zeit kann nix ersetzen und ich würde mir nie wieder erlauben wegen etwas gebannt zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich meine Fehler einsehe, jetzt würde ich die Zeit am liebsten zurückspielen und den Bug sofort melden. Ich hatte keine bösen absichten durch diesen Bug. Den Server wollte ich nicht Schaden ich wollte nur herausfinden wie jemand auf so eine Idee kommt eine Hanfplantage am Würfelpark zu platzieren. Da auch sehr viel Zeit vergangen ist interessieren mich solche sachen nicht mehr, ich möchte nur dass ich wieder mit meine Freunde Spaß auf den Server habe und die Zeit genießen kann.