1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von shime

• #Entbannung
    • 22. Juli 2022 um 01:53

Name des gebannten Accounts: shime

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

zu viel und zu oft geld überwiesen

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich überwiese nie wieder jemandem so viel geld

War der Bann eine Lehre für dich?

auf jeden fall weil vio mir so viel spaß gemacht hat

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weil ich das nie wieder machen werde und mich bessern werde

• Entbannungsanfrage von AceHalem

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Maxii

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe damals eine SMD-Tour gemacht, war eine dumme Idee da man das Spielerlebnis der anderen Spieler zerstört, wurde dann im gleichen Atem Zug für Cheating gebannt warum ist mir bis heute unklar kontakt zum Anticheat Team war holprig und trotzdem weiß ich bis heute nicht, warum für Cheating gebannt worden bin.

In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten. Man ist alter und reifer geworden und hat mehr Erfahrung sammeln können.

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, man denkt sich heute was für eine dumme scheiße man damals gemacht hat, man vermiss hat die alten zeiten mit den Leuten.

Da ich es vermisse, auf dem Server zu Spielen spaß zu haben und den Server unterstützen.

• Entbannungsanfrage von Galaxy

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 17:58

Name des gebannten Accounts: Galaxy

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2022

Hallo liebes Vio-V Adminteam, Anfang Januar diesen Jahres wurde ich von ToshT und ChrisKremer für den Warngrund Cheating sanktioniert. Ich hatte mir damals Cheats gekauft, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht bei den Gang/Squadfights nicht mithalten konnte. Ich hatte damals eher aus Frust gehandelt und habe nicht die weiteren Konsequenzen mitbedacht. Ein paar Stunden oder Tage nach meinem Bann füllte ich über eine private Konversation über TS3 mit ChrisKremer ein Formular aus, wo ich Tat zugegeben hatte und ihm weitere Infos zu den verwendeten Cheats gab.

Ich habe und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren, es war dumm von mir zu Cheaten und anderen Spielern grundlos den Spielspaß zu Rauben. In Zukunft möchte ich auch bei Verdacht von Cheats mehr das Ticketsystem (AntiCheat) nutzen um andere Spieler zu melden, sollte ich den Verdacht haben das diese Cheaten.

Ja definitiv! Ich habe über 1000 Stunden auf Vio verbracht und habe hier viele Freunde, daher vermisse ich Vio-V und würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance erhalte. Ich bereue dieses Tat bis heute noch und werde mich weiterhin von Cheating distanzieren.

Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio gewesen und vermisse hier einfach vieles. Des Weiteren habe ich mich i.d.R. auch an das Regelwerk gehalten weshalb meine Bannliste sehr Überschaubar ist. Ich wollte Vio nie schaden da ich den Server sehr mag, trotzdem habe ich gecheatet und dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen dass ich diesen Regelbruch begangen habe. Zum Schluss möchte ich noch für das lesen diesen der Entbannungsanfrage bedanken. Viele Grüße Galaxy

• Entbannungsanfrage von ohne1bart

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 14:50

Name des gebannten Accounts: ohne1bart

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Anfang 2020 habe ich angefangen, auf Vio-V zu spielen. Ich war noch nicht lange auf dem Server und als ich spielen wollte, wurde ich zurecht vom Anti-Cheat gebannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, wie ich meinen Account entbannen lassen konnte, habe ich den Fehler gemacht und mir einen Multiaccount erstellt.

Ich werde mich von Cheats in egal welchem Spiel vernhalten, mir keinen Multiaccount erstellen und mich besser mit dem Regelwerk auseinandersetzen, da ich hätte wissen können, dass der Multiaccount nicht erlaubt war.

Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich zu Verhalten habe und was ich in Zukunft besser machen kann, z.B. mir das Regelwerk besser durchlesen. Außerdem vermisse ich die Zeit, da ich mit meinen Freunden viel Spaß hatte.

Da mein Bann jetzt schon über zwei Jahre her ist, ich wieder ein Teil der Community sein möchte und wieder viel Spaß mit meinen Freudnen auf dem Server haben will.

• Entbannungsanfrage von zMaxi

• #Entbannung
    • 21. Juli 2022 um 03:52

Name des gebannten Accounts: INFUSI0N

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

Erstmal Guten Tag Liebes Vio V Team es fing alles an wo ich 14 fast 15 war ich bin auf dem server gejoint und hatte nh zeit lang spaß gehabt nachdem ich gemerkt hatte das in gangs leute gecheatet hatten hatte ich es auch getan war da ziemlich jung und idiotisch dannach habe ich aufgehört auf vio zu spielen weil mein pc kapput gegangen war mit 16 bin ich wieder auf dem server gejoint und wusste nicht mehr warum ich überhaupt aufgehört hatte und gecheatet hatte das ich in den vergangen jahr viel durchmachen musste nach ner zeit ist mir aufgefallen das ich gecheatet hatte mit 14 15 am anfang hatte ich es verschwiegen aber ging dann trotzdem zu dem Ehemaligen Anti Cheat mitglied ChrisKremer der mich darauf hin gebannt hatte.

Mich von Jeglichen dritt Progammen Fernhalten und aufverdacht mich bei dem Vio V Team Melden zu dem auch ehrlich zu dem Vio V Team sein denn macht man es nicht direkt lastet diese schuld auf dir.

Der Bann hat mir gezeigt das ich immer ehrlich sein soll egal wie lange das auch her sein mag denn ehrlichkeit Zählt!!!!

Ich möchte wieder ein teil der Community sein da ich ein Sehr Aktiver wahr und ich gerne wieder mit meinen Mates spielen will Liebe Grüße zMaxi

• Entbannungsanfrage von paiyn

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 20:18

Name des gebannten Accounts: paiyn

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: Provokation

Zunächst einmal hatte ich bereits 50 aktive Warnpunkte, da ich ca. $800k verschenkt hatte. Als ich im Support auf die Situation angesprochen wurde, habe ich die Tat gestanden und den Bann hingenommen. Als mein Bann dann vorbei war, spielte ich wieder ein wenig auf Vio und eines Abends kam es dann zu dem Bann, welcher zu meinem permanenten Ausschluss führte. Ich war Mitglied einer Gang und ein Spieler hatte bereits mehrere unsere Gangfahrzeuge gestohlen, weshalb ich ihn auch beschoss. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch keine Waffe mehr und habe besagten Spieler wieder am WP gesehen, weshalb ich zum Ammu gefahren bin. Dort angekommen sah ich den Spieler auf unsere Gang-Bati, weshalb ich ihn dann im Ammu erschoss. Da er etwas von einem Schusscall sagte, reagierte ich mit einem provokanten Spruch. Ca. 10min danach wurde ich von sheby für ssdm sowie Provo gebannt.

Natürlich hätte ich erst gar kein Geld verschenken sollen, wodurch ich bereits aktive Punkte hatte. Dies war ein Fehler, welchen ich bereue. Jedoch habe ich mich nach diesem Bann eigentlich regelkonform verhalten, da mir bewusst war, dass ich jederzeit permanent gebannt werden kann, was ich definitiv verhindern wollte. Deshalb hielt ich mich an das Regelwerk, wie ich es auch meiner Meinung nach an besagtem Abend tat.

Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. Ich habe immer gerne auf Vio gespielt und würde es auch in Zukunft gerne wieder tun. Jedoch finde ich es auch schade, dass die Situation nicht geklärt werden konnte.

Ich sollte entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde. Ich denke, dass sheby dachte, dass ich besagten Spieler sdmt habe, was ich jedoch meiner Meinung nach nicht habe, da er unser Gangfahrzeug gestohlen hatte. Ich habe nach meinem Bann keine Mühe gescheut, mich mit sheby in Verbindung zu setzten, um die Situation mit ihr zu klären, jedoch leider vergebens. Ich habe ihr mehrmals bei Discord geschrieben und war sehr lange Zeit täglich mehrere Stunden im TS Support. Selbst mit Forces habe ich gesprochen und mir wurde zugesichert, dass sheby sich bei mir melden wird, was sie leider nicht getan hat. Wie man vielleicht erkennt, habe ich wirklich vieles getan, um die Situation um den Bann zu klären. Ich denke all der Aufwand zeigt, dass ich wirklich gerne wieder spielen würde. LG

• Entbannungsanfrage von Dannynator

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 19:44

Name des gebannten Accounts: Dannynator

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

Banngrund: Serverwerbung

Das Vio leben war nach gut 2 jahren sehr eintönig ..man hat irgentwie alles erlebet und es gab zu diesen zeitpunkt wenig neues .. man hat sich nach neuen Inseln umgeschaut und die ein oder andere Insel endeckt .. Damals dachte ich es wäre ne gute idee mit freunden ne VDM-RDM Tour zu machen .. irgentwie wollte man es schon immer mal machen und dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt .. Am ende war es nicht die beste Idee und irgentwie auch schade 2 Jahre und über 2000 Stunden weg zu schmeißen .

Ich würde alles so weiter machen wie bis jetzt .. denn ausser meinen letzten 30min auf der Insel war ich eigentlich immer einer der ruhgisten Inselbewohner und hab mir nur einmal was zu schulden kommen lassen .. Natürlich würde ich die letzten 30min meiner damaligen zeit nicht wiederholen

Ja schon es war ne fehlenscheidung mich hinreißen zu lassen und die rdm Tour mit zu machen

Ich würde gerne wieder neue sachen endecken .. und wieder spielen ..vielleicht den ein oder anderen vio freund wieder sehen .. es wqar damals ein fehler und ich weiß das er Falsch war .. mfg Danny

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 17:18

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Vor mehr als einem Jahr wurde ich gebannt wegen Cheating, da ich 3. Anbieter Programme im Hintergrund offen hatte, ich habe sie dennoch nicht genutzt, um mir einen Vorteil gegenüber anderen zu schaffen.

Ich werde definitiv keine Cheats mehr besitzen und nutzen, da es Unfair gegenüber anderen Spielern ist.

Da ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr aktiv gespielt habe, war es definitiv eine Lehre für mich.

Es ist lange her, dass ich gebannt wurde, daher finde ich, dass ich eine weitere Chance verdient habe, mich zu verbessern. Ich möchte auch mehr in mein Unban schreiben, aber viel mehr gibt es nicht zu schreiben.

• Entbannungsanfrage von Clashneu

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 15:24

Name des gebannten Accounts: Clashneu

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Habe mir einen 2 Acc gemacht

Nur noch einen Acc haben und benutzen

Ja der Bann war eine Lehre für mich

Ich möchte wieder mit Gta Rp anfangen und der Server bietet viele Möglichkeiten dafür

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 10:50

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 05.01.2022

Banngrund: Datenlöschung (DSGVO)

Ich habe mir ein GTA Cheat gekauft, womit ich auf verschiedene Gangwar Server gecheatet habe. Paar Tage nach dem Kauf, gab es eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer anderen Person die mich dann nach einer großen Diskussion mit einem Screenshot verraten hat. Auf dem Screenshot konnte man erkennen dass ich nach guten Settings für den Cheat gefragt habe.

Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren clean von Cheats & konnte viel über meinen Fehler nachdenken, was ich in Zukunft besser machen kann? Einiges! Ich werde mich selbstverständlich weiterhin von Cheats distanzieren und Leute reporten die solche oder ähnliches benutzen (sofern ich es weiß oder ich auch nur ansatzweiße den verdacht habe). Sollte ich eine zweite Chance für den Gameserver bekommen, werde ich mich Respektvoll gegenüber anderen Spielern verhalten und mich bemühen keinen weiteren Regelbruch zu begehen. Gerne nehme ich auch eine Aufnahmepflicht in Kauf.

Ja. Nach meinem Ban habe ich realisiert, dass Vio-V der einzige Server ist, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf dem Gameserver & allgemein die Atmosphäre gegenüber anderen Personen. Man hat einfach viel Zeit miteinander verbracht was durch den Ban leider immer weniger wurde.

Da ich aus meinem Fehler gelernt habe & ich mittlerweile seit über einem Jahr gebannt bin. Ich wurde für den Besitz von Drittprogrammen gebannt, zumindest hat man mir das in einem Chat & Gespräch gesagt und dafür finde ich die Strafe viel zu hoch, kann die Entscheidung vom Team aber trotzdem nachvollziehen da Cheater einem dermaßen den Spielspaß versauen können. Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf dem Gameserver. Sollten noch Fragen aufkommen, kann man mich gerne auf Discord kontaktieren. (onetake#0297) Mit freundlichen Grüßen, absent

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 20. Juli 2022 um 01:58

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Server aufgrund von Cheating gebannt, woraufhin auch das Vio-v Team (u.a. unts0wli) auf mich aufmerksam wurde. Da ich mich zu der Zeit dafür geschämt habe gecheatet zu haben verleugnete ich dies weshalb ich dann 1 Tag später nach einigem hin und her mit unts0wli berechtigt für Cheating gebannt wurde. [16:38]

Ja, absolut. Durch den Bann der schon eine ganze Weile her ist habe ich so einiges verpasst, wobei ich mich umso mehr freue wieder auf dem Server mit meinen Freunden spielen zu können, dieses Mal aber ohne Drittprogramme.

selbstverständlich nicht mehr cheaten. Ich habe damit nicht nur mir sehr geschadet, sondern habe sicherlich auch einigen anderen den Spielspaß gestohlen, wofür ich mich persönlich ziemlich schäme.

Ich bin nach meinem Bann deutlich älter und somit reifer geworden, sodass ich nicht mal mehr auf den Gedanken kommen würde dies zu wiederholen. Außerdem hatte ich mittlerweile mehr als genug Zeit über meine Taten nachzudenken und mich selbst nochmal zu reflektieren. Außerdem entschuldige ich mich bei allen, denen ich damit den Spielspaß gestohlen habe. LG

• Entbannungsanfrage von LucaPalas

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 23:20

Name des gebannten Accounts: LucaPalas

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich war im Fightclub und habe während dem Fight Gespeedboosted und war sehr sauer als ich gestorben bin weil ich sehr tempramentvoll bin. Dann habe ich ihn ein wenig beleidigt usw. dann wurde ich auch direkt gebannt.

Ich werde mich zusammenreißen und keine scheiße mehr bauen mit speedboosten, dauerhaft beleidigen etc.

Ja zu 100%, ich habe zwar nicht viele Spielstunden aber ich will mit Freunden auf den Server drauf spielen.

Gerne würde ich euch meine gute Seite Zeigen. Ich würde auch liebend gerne auf eurem Server spielen und euch Unterstützen. MfG. LucaPalas

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 20:34

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 26.04.2021

Vor zwei Jahren wurde ich für den Grund: "Cheating" permanent vom Server gebannt. Nach ca. einem Jahr wurde ich dann aufgrund eines Fehler erneut gebannt. Mittlerweile ist dies eine Ewigkeit her und ich weiß, dass ich damals nicht gecheatet habe, da es sich nie gelohnt hat. So mittlerweile ist das lange her und ich würde sagen, dass Fehler menschlich sind. Und ich auch wirklich sehr enttäuscht war, als ich gebannt wurde, jedoch ist das jetzt vergangenheit.

Wie ich schon meinte, viel Zeit ist vergangen. Das Serverteam hat sich sogar geändert womit man damals nie gerechnet hätte. Und man wird älter mit der Zeit. Besser machen kann ich nicht viel, ich war immer höflich und respektvoll gegenüber jedem.

Ja ich habe viele Dinge vernachlässigt in der Zeit von Vio, vieles hat sich geändert. Und mich hat es gelehrt, dass man sieht wer nach sowas noch da ist.

Es wäre seid 2 Jahren nie ein Nachteil gewesen mich zu entbannen, ich habe mir extra GTA wieder hertuntergeladen um diese Chance zu nutzen. Ich würde gerne sehen wie sich der Server entwickelt hat und was aus dem ganzen geworden ist. Daher würde ich mich freuen, wenn ich seid zwei Jahren, endlich mal wieder spielen dürfte und diese Chance würde ich nutzen!

• Entbannungsanfrage von MischaJobtat

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 18:28

Name des gebannten Accounts: MischaJobtat

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Guten Abend Liebes Vio V team am 16.07.2021 habe ich gemerkt das ich mit einem free Cheat aus dem Internet auf einem anderen Server immer andere Waffen spielen konnte da ich sie mir gegeben habe und mir dadurch vorteile verschafft habe auf diesem server.Als ich dann gemerkt habe das dieser cheat auf anderen Servern funktioniert wollte ich es auf Vio V probieren und wurde darauf hingehend direkt gebannt.

Ich werde in Zukunft nicht den Server Sabotieren und anderen den Spielspaß nehmen indem ich mir selber vorteile verschaffe mit Drittprogrammen.Ich werde das Server Regelwerk diesmal ernst nehmen und mich positiv gegenüber dem Server richten.

Der Bann hat mir gezeigt wie viel Spaß ich an diesem Server hatte und wie viele schöne momente es auf diesem Server gab.Ich habe durch den Bann viele gute Kollegen auf dem Server verloren mit denen es immer spaß gemacht hat zu spielen ich bereue das ich mich für sowas dummes bannen lassen hab.

Ich wäre gerne wieder ein teil dieses Servers da ich schon viele schöne und Lustige momente auf dem Server hatte.Ich würde gerne entbannt werden um eine neue chance auf diesem Server zu haben ich war auf vielen anderen servern schon aber die haben nie richtig zu mir gepasst.Aber Vio schon.

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 17:36

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Ich habe damals eine SDM-Tour gemacht, worauf ich gebannt wurde. Danach habe ich mir 1 oder 2 Multiaccounts erstellt und bin mit denen durch die Gegend gefahren. Kurz darauf wurde ich auf meinem Hauptaccount permanent gebannt.

In der Zukunft werde ich anderen Spielern nicht mehr den Spaß nehmen. Ich werde, wenn ich nochmal frustriert sein sollte, meine Wut nicht mehr bei anderen Spieleren auslassen.

Ja, ich habe viel auf anderen Server gespielt, und gemerkt, das mit trotzdem irgendwas fehlt. Die Gangswars. Die haben einfach immen extrem viel Spaß gemacht und wurden nie langweilig. Das hat mir einfach, vorallem im letzten Jahr gefehlt. Und ich bereue die Tat zutiefst.

Ich wurde vor knapp 2 Jahren gebannt, und in den 2 Jahren bin ich älter und reifer geworden. Ich denke, das ich viel gutes zu dem Spielgeschehen auf Vio-V beitragen kann.

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 14:05

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo erstmal! Zuerst entschuldige ich mich für meine Vergangenheit auf Vio-V. Es kam zu den Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da ich mir damals nach einen "Cheating" Bann wie schon gesagt einen Multi Account auf Vio-V erstellt habe. Es kam zu den Cheating Bann als ich mit ein paar Freunden in der alten Gang "Sinaloa Kartell" waren. Als ich und meine Freunde mit den wir in die Gang gegangen sind die Gangwars kennen gelernt haben hatten wir noch nicht so viel Erfahrung mit Taktiken usw. in GWs. Wir dachten wir seien zu schlecht für diese und haben daraufhin mit 2-3 Leuten aus dem Freundeskreises Cheats gekauft. Wir spielten damit Aktiv Aktion gegen andere Vio-V Spieler und verschafften uns dadurch ein unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler. Ca. nach 1 Woche wurden wir dann alle zurecht für "Cheating" gebannt. Danach kam wie schon gesagt der Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da wir uns paar Tage nach unseren Cheating Bann ein 2t Account erstellten.

In Zukunft werde ich einfach die Finger von Cheats oder Drittprogrammen lassen und Fair auf den Server spielen. Zudem werde ich mich nicht zu schnell demotivieren lassen um garnicht erst auf die Gedanken zu kommen Unfair zu spielen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin seit über ein Jahr von der Vio-V Community ausgeschlossen und das hab ich auch gemerkt. Es gab Zeiten wie jetzt die es immer noch gibt einfach mal wieder auf Vio-V rauf zu Connecten und einfach paar Aktion mit sein Freunden zu machen und spaß auf dem Server zu haben. Der Permanente ausschluss hintert mich allerding daran. Deswegen bitte ich um eine Chance wieder ein festes Mitglied der Vio-V Community zu werden.

Der Grund warum ich entbannt werden sollte ist dieser das ich gernen wieder mit Freunden und bekannte von damals hier wieder meine Zeit genießen würde und spaß auf dem Server zu haben. Zudem würde ich wie schon gesagt wieder ein festes Mitlieder der Vio-V Community werden. Der Bann ich mittlerweile schon länger als ein Jahr her somit würde ich es sehr nett finden würde mir eine 2te Chance gegeben werden um hier wieder wie ein Normaler Spieler zu spielen. LG Adrixn

• Entbannungsanfrage von zAlex

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 16:03

Name des gebannten Accounts: zAlex

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Alles fing an gegen August 2021. Ich hatte zu den zeitpunkt keine lust auf den server weshalb ich auch entschieden habe ein dritt programm zukaufen. Ich benutzte es nur für 1-2x da es irgendwie nicht spaß machte daraufhin machte ich eine SDM-Tour um mich bannen zu lassen. Gegen Dezember flog das ganze auf da ich jemanden vertraut habe den ich nicht vertrauen hätte und ich bekam obenrein noch Cheating ban. Ich ging zum support um das abzustreiten das es so eine Narchicht nicht gab was eine notlüge von mir war und ich wurde auch entbannt was aber nicht lange so blieb da es doch raus kam das ich lügte. Ich bekamm noch VTF und war wieder weg. Ich ging zum Support um mich aufzuregen und beleidigte daraufhin den Supporter schwer.

Zunächst einmal möchte ich mich beim Project-Assistant Dedmelon entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und mich von solchen Programmen distanzieren

Der Bann war eine lehre für mich da ich gemerkt habe das der Server einzigartig ist und so nirgendswo gibt. Ich habe es mit anderen servern verusucht aber das auch vergebenst

Da ich ein sehr aktiver spieler war und ich das Project wieder unterstützen will

• Entbannungsanfrage von lena749

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 15:43

Name des gebannten Accounts: lena749

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

Nachdem ich mit meinem Account lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Mutliaccount namens Madawa gemacht, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen. Zuvor wurde ich aufgrund von Cheating gebannt.

lch werde die Finger von Drittprogrammen lassen, außerdem werde ich mir nie wieder einen Mutliaccount erstellen und mich an alle Server Regeln von Vio-V halten.

Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.

Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren gefunden habe. Das spielen auf Vio-V ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade, obwohl ich selbst dran schuld bin. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss am gesamten Vio-V Support Team und bei den Spielen denen ich den Spielspaß genommen habe Entschuldigen.

• Entbannungsanfrage von DeIuXe

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 14:43

Name des gebannten Accounts: @DeIuXe

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Zum Zeitpunkt meines Banns war ich in einem Squad, mit mehreren guten Freunden. Ich habe zu der Zeit gecheatet, und habe auch kein großes Geheimnis mehr draus gemacht, da es für mich selber immer eintöniger wurde. Ich hatte Schluss endlich keine Lust mehr und habe für mich selber beschlossen, dass ich meine letzten Monate auf vio noch Legit verbringe. Ich hatte damals schon das Gefühl das es sowie so nicht mehr lange dauern wird bis ich sanktioniert werde aufgrund meiner Cheats. Und so war es dann auch. Ich wurde durch einen Clip gebannt, wo ich jemanden erklärt habe wie er sein ESP richtig einstellen muss. Mit mir im Channel waren damals Leute aus meinem Squad, die einige Tage nach dem Clip unabhängig zurecht für cheating gebannt wurden. Sie haben damals alles Mögliche Probiert um wieder entbannt zu werden, oder zu mindestens die Chance auf ein Entbannungsantrag zu bekommen. Nach einer weile fiel ihn wohl auf das sie diesen oben genannten Clip noch haben und es an Beweisen gereicht hat mich für Cheating weg bannen zu lassen. Und sie ihren eigenen Nutzen daraus ziehen könnten. Ein paar Wochen zuvor war ich noch Member in der Gang LCN (La Cosa Nostra), es lief eigentlich relativ gut. Nach ein paar Wochen in der Gang hatte ich viele Gangwars hinter mir. Aber wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht, immer gegen die gleichen Leute zu spielen. Darum habe ich mir selber Cheats gekauft, was ziemlich dumm war.

Falls ich noch eine Chance auf Vio bekomme, werde ich sie auf jeden Fall gut nutzen und mir mir als klares Ziel setzen, immer ein ehrlicher Spieler zu sein. Mit keinerlei Ausnahmen. Ich werde mich zu egal wem immer Freundlich und Sozial verhalten. Ich werde direkt Regelbrüche melden, wie z.B Cheaten oder Multiaccounts

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir klar wurde wie viel Spaß mir Vio-V eigentlich gemacht hat. Und mir dies jetzt in den Letzen ca. 932 Tagen klar wurde. Ich habe durch den Bann eine deutliche Distanz zu Cheats aufgebaut und seitdem keine mehr benutzt geschweige denn angefasst. Ich habe durch den Bann auch gelernt mich nicht in jeder Situation kindisch zu verhalten, sondern einfach meine eigens verschuldeten Fehler einzugestehen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, habe ich viele neue Freunde kenngelernt mit, einigen von denen habe ich bis heute noch Kontakt, dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich diese Personen kennen lernen. Ich vermisse Vio, wenn ich ehrlich bin. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde von mir selbst behaupten das ich als Person sehr viel eigenständiger und erwachsener geworden bin. Ich bin jetzt knapp 3 Jahre älter als damals, und habe viel in dieser Zeit erlebt und gelernt. Ich weiß mich in Situation jetzt besser zu Verhalten und zu Artikulieren. Ich weiß wie man dumme versuche wie (z.b. Cheaten) gewiss umgeht, und ich weiß auch dass man sich alles lieber 2x überlegen sollte. Ich denke „, wenn" ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich sie gut nutzen, weil wie gesagt ich habe viel in den 932 Tagen gelernt.

• Entbannungsanfrage von Yxunes

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 14:35

Name des gebannten Accounts: Yxunes

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Moin Leser, Ende 2019, der alten La Cosa Nostra habe ich angefangen eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen da ich selber nicht gut war. Nachdem ich einem Squad von ein paar alten Freunden gejoined bin habe ich stehts das Risiko nicht eingesehen und weiter gecheatet. Nach einer geringen Zeit ist mir erstmals klar geworden, dass ich nicht nur andere Spieler damit betrüge, sondern auch mich selbst damit belüge. Ich hatte dann erstmals mit dem cheaten aufgehört und wollte mich wieder darum kümmern legit gut zu werden. Aber auch das viel mir schwer. Damals habe ich dann den Aimbot ausgemacht und versucht weiterhin mit ESP zu spielen, welches ich aber auch kurzzeitig danach gelassen habe. Danach ging aber schon eine Aufnahme von mir rum in der ich meinen Squadteammates die Gegner Positionen durchgecalled habe. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass das alles kein zweck mehr hat habe ich in der Nacht vom 28ten noch versucht mich zu stellen wurde aber schon gebannt. Nach diesem Bann habe ich mir einen Multiaccount erstellt aber auch dieser wurde zeitnah gebannt. Daraufhin habe ich mir Troll Multis erstellt aber auch die wurden kurz nach erstell Datum gebannt. Nach längeren zeit habe ich mir dann den Multi viice erstellt mit dem hatte ich mich dann gestellt hatte. Später hatte ich mir dann reveenge erstellt mit dem ich mich dann beim Supporter gestellt hatte als dieser in den Channel kam da ich da eh entlarvt wurde. Nach abgelehnter Entbannung hatte ich noch 2 Multis mehr

Erstmals immer mit jedem so umgehen wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dann auf keinen Fall nochmal einen Multiaccount oder ähnliches erstellen. Danach weiterhin dem Verhaltenskodex nach gerecht verhalten. Falls ich Entbannt werden sollte, Definitiv nochmal meine Kenntnisse über das Regelwerk aufstocken, und auf gar kein Fall nochmal zu irgendwelchen Drittanbieterprogrammen greifen.

Nach knapp 933 Tagen kann ich nun sagen der Bann war eine lehre für mich. Durch die Tatsachen kann ich nun all meine Banns nachvollziehen, und muss sagen, dass ich selber viele Fehler gemacht habe. Das Ding ist nur ich habe zwar aus meinem Bann gelernt aber die Multis waren ja nicht da um jemandem zu schaden, sie waren eigentlich nur da um wieder ein Teil der Community zu werden. Ich habe zwar Fehler begannen aber ich finde das auch das dies „überschaubar“ ist. Natürlich soll es keine Ausrede sein, dass ich mehrere Multis gemacht hab aber sie hatten ja nur ein zweck, dass ich wieder mit den anderen mitspielen kann. Weil im Endeffekt bringt es nichts immer wieder zu sagen, man macht keine Multis mehr am Ende wird es eh wieder passieren, wenn man noch Interesse hat und einfach bisschen mit seinen Freunden spaß haben will. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen das ich das wieder mache nicht falschverstehen. Aber ich möchte damit sagen das ich auch nach 1,5 Jahren immer noch Lust und spaß habe. Um ehrlich zu sein habe ich mir auch sonst nie was zu Schulden kommen lassen, kein SDM kein VDM keine Beleidigung nichts in die Richtung, das einzige warum ich das immer gemacht hab war, weil ich einfach noch Spaß am Server hatte, und den auch gerne wieder haben würde. Falls ich doch jemandem damit geschadet habe Entschuldige ich mich damit natürlich nochmal.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich seit knapp 3 Jahren nichtmehr das Licht auf meinem Account erblicken konnte. Ich kann nur von mir Selbst überzeugt sagen, dass ich mir sicher bin falls ich die Chance und das Glück nochmal erhalten sollte, ich alles dafür tun werde auf gar keinen Fall wieder negativ aufzufallen oder jegliches in der Art. Ich würde Täglich wieder auf dem Server spielen und einfach versuchen mein Bestes zu geben und jedem einfach dasselbe Spiel Erlebnis zu verschaffen wie auch ich es hatte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich extrem viel Spaß am Server hatte und diesen Spaß gerne Ordentlich wieder erleben möchte, denn ich habe immer noch enormes Interesse und würde einfach gerne wie alle anderen auf dem Server spielen und das mal ohne jegliche Regelbrüche oder ähnliches. Denn im Endeffekt sind wir alle an demselben Interessiert, wir alle wollen einfach nur Friedlich miteinander zocken. Und falls ich Entbannt werden sollte, könnt ihr mich ja immer noch jederzeit weg bannen vielleicht bringt euch das nicht viel das zu wissen aber es heißt ja nicht, dass man es nochmal versuchen könnte. Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder, und möchte mich nochmal Ordentlich bei jedem einzelnem Spieler auf dem Server für meine fehltaten entschuldigen. Vielen Dank fürs Zeitnehmen und Lesen meines Entbannungsantrag.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™