1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von MischaJobtat

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 18:28

Name des gebannten Accounts: MischaJobtat

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Abend Liebes Vio V team am 16.07.2021 habe ich gemerkt das ich mit einem free Cheat aus dem Internet auf einem anderen Server immer andere Waffen spielen konnte da ich sie mir gegeben habe und mir dadurch vorteile verschafft habe auf diesem server.Als ich dann gemerkt habe das dieser cheat auf anderen Servern funktioniert wollte ich es auf Vio V probieren und wurde darauf hingehend direkt gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde in Zukunft nicht den Server Sabotieren und anderen den Spielspaß nehmen indem ich mir selber vorteile verschaffe mit Drittprogrammen.Ich werde das Server Regelwerk diesmal ernst nehmen und mich positiv gegenüber dem Server richten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt wie viel Spaß ich an diesem Server hatte und wie viele schöne momente es auf diesem Server gab.Ich habe durch den Bann viele gute Kollegen auf dem Server verloren mit denen es immer spaß gemacht hat zu spielen ich bereue das ich mich für sowas dummes bannen lassen hab.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich wäre gerne wieder ein teil dieses Servers da ich schon viele schöne und Lustige momente auf dem Server hatte.Ich würde gerne entbannt werden um eine neue chance auf diesem Server zu haben ich war auf vielen anderen servern schon aber die haben nie richtig zu mir gepasst.Aber Vio schon.

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 17:36

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe damals eine SDM-Tour gemacht, worauf ich gebannt wurde. Danach habe ich mir 1 oder 2 Multiaccounts erstellt und bin mit denen durch die Gegend gefahren. Kurz darauf wurde ich auf meinem Hauptaccount permanent gebannt.

In der Zukunft werde ich anderen Spielern nicht mehr den Spaß nehmen. Ich werde, wenn ich nochmal frustriert sein sollte, meine Wut nicht mehr bei anderen Spieleren auslassen.

Ja, ich habe viel auf anderen Server gespielt, und gemerkt, das mit trotzdem irgendwas fehlt. Die Gangswars. Die haben einfach immen extrem viel Spaß gemacht und wurden nie langweilig. Das hat mir einfach, vorallem im letzten Jahr gefehlt. Und ich bereue die Tat zutiefst.

Ich wurde vor knapp 2 Jahren gebannt, und in den 2 Jahren bin ich älter und reifer geworden. Ich denke, das ich viel gutes zu dem Spielgeschehen auf Vio-V beitragen kann.

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 19. Juli 2022 um 14:05

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo erstmal! Zuerst entschuldige ich mich für meine Vergangenheit auf Vio-V. Es kam zu den Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da ich mir damals nach einen "Cheating" Bann wie schon gesagt einen Multi Account auf Vio-V erstellt habe. Es kam zu den Cheating Bann als ich mit ein paar Freunden in der alten Gang "Sinaloa Kartell" waren. Als ich und meine Freunde mit den wir in die Gang gegangen sind die Gangwars kennen gelernt haben hatten wir noch nicht so viel Erfahrung mit Taktiken usw. in GWs. Wir dachten wir seien zu schlecht für diese und haben daraufhin mit 2-3 Leuten aus dem Freundeskreises Cheats gekauft. Wir spielten damit Aktiv Aktion gegen andere Vio-V Spieler und verschafften uns dadurch ein unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler. Ca. nach 1 Woche wurden wir dann alle zurecht für "Cheating" gebannt. Danach kam wie schon gesagt der Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da wir uns paar Tage nach unseren Cheating Bann ein 2t Account erstellten.

In Zukunft werde ich einfach die Finger von Cheats oder Drittprogrammen lassen und Fair auf den Server spielen. Zudem werde ich mich nicht zu schnell demotivieren lassen um garnicht erst auf die Gedanken zu kommen Unfair zu spielen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin seit über ein Jahr von der Vio-V Community ausgeschlossen und das hab ich auch gemerkt. Es gab Zeiten wie jetzt die es immer noch gibt einfach mal wieder auf Vio-V rauf zu Connecten und einfach paar Aktion mit sein Freunden zu machen und spaß auf dem Server zu haben. Der Permanente ausschluss hintert mich allerding daran. Deswegen bitte ich um eine Chance wieder ein festes Mitglied der Vio-V Community zu werden.

Der Grund warum ich entbannt werden sollte ist dieser das ich gernen wieder mit Freunden und bekannte von damals hier wieder meine Zeit genießen würde und spaß auf dem Server zu haben. Zudem würde ich wie schon gesagt wieder ein festes Mitlieder der Vio-V Community werden. Der Bann ich mittlerweile schon länger als ein Jahr her somit würde ich es sehr nett finden würde mir eine 2te Chance gegeben werden um hier wieder wie ein Normaler Spieler zu spielen. LG Adrixn

• Entbannungsanfrage von zAlex

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 16:03

Name des gebannten Accounts: zAlex

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Alles fing an gegen August 2021. Ich hatte zu den zeitpunkt keine lust auf den server weshalb ich auch entschieden habe ein dritt programm zukaufen. Ich benutzte es nur für 1-2x da es irgendwie nicht spaß machte daraufhin machte ich eine SDM-Tour um mich bannen zu lassen. Gegen Dezember flog das ganze auf da ich jemanden vertraut habe den ich nicht vertrauen hätte und ich bekam obenrein noch Cheating ban. Ich ging zum support um das abzustreiten das es so eine Narchicht nicht gab was eine notlüge von mir war und ich wurde auch entbannt was aber nicht lange so blieb da es doch raus kam das ich lügte. Ich bekamm noch VTF und war wieder weg. Ich ging zum Support um mich aufzuregen und beleidigte daraufhin den Supporter schwer.

Zunächst einmal möchte ich mich beim Project-Assistant Dedmelon entschuldigen. In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und mich von solchen Programmen distanzieren

Der Bann war eine lehre für mich da ich gemerkt habe das der Server einzigartig ist und so nirgendswo gibt. Ich habe es mit anderen servern verusucht aber das auch vergebenst

Da ich ein sehr aktiver spieler war und ich das Project wieder unterstützen will

• Entbannungsanfrage von lena749

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 15:43

Name des gebannten Accounts: lena749

Zeitpunkt des Banns: 12.06.2022

Nachdem ich mit meinem Account lena749 gebannt wurde, habe ich mir einen Mutliaccount namens Madawa gemacht, weil ich es sehr vermisst habe auf Vio-V zu spielen. Zuvor wurde ich aufgrund von Cheating gebannt.

lch werde die Finger von Drittprogrammen lassen, außerdem werde ich mir nie wieder einen Mutliaccount erstellen und mich an alle Server Regeln von Vio-V halten.

Ja definitiv, weil ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass mir der Server echt fehlt. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio-V und das Gameplay sehr und habe bisher keinen vergleichbaren Server gefunden.

Ich möchte einfach wieder gerne auf dem Server spielen, da ich wie gesagt keinen vergleichbaren gefunden habe. Das spielen auf Vio-V ist seit meinem Bann leider nicht mehr möglich und das find ich sehr schade, obwohl ich selbst dran schuld bin. Mein Verhalten war einfach kindisch und dumm. Dafür möchte ich mich noch einmal zum Schluss am gesamten Vio-V Support Team und bei den Spielen denen ich den Spielspaß genommen habe Entschuldigen.

• Entbannungsanfrage von DeIuXe

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 14:43

Name des gebannten Accounts: @DeIuXe

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Zum Zeitpunkt meines Banns war ich in einem Squad, mit mehreren guten Freunden. Ich habe zu der Zeit gecheatet, und habe auch kein großes Geheimnis mehr draus gemacht, da es für mich selber immer eintöniger wurde. Ich hatte Schluss endlich keine Lust mehr und habe für mich selber beschlossen, dass ich meine letzten Monate auf vio noch Legit verbringe. Ich hatte damals schon das Gefühl das es sowie so nicht mehr lange dauern wird bis ich sanktioniert werde aufgrund meiner Cheats. Und so war es dann auch. Ich wurde durch einen Clip gebannt, wo ich jemanden erklärt habe wie er sein ESP richtig einstellen muss. Mit mir im Channel waren damals Leute aus meinem Squad, die einige Tage nach dem Clip unabhängig zurecht für cheating gebannt wurden. Sie haben damals alles Mögliche Probiert um wieder entbannt zu werden, oder zu mindestens die Chance auf ein Entbannungsantrag zu bekommen. Nach einer weile fiel ihn wohl auf das sie diesen oben genannten Clip noch haben und es an Beweisen gereicht hat mich für Cheating weg bannen zu lassen. Und sie ihren eigenen Nutzen daraus ziehen könnten. Ein paar Wochen zuvor war ich noch Member in der Gang LCN (La Cosa Nostra), es lief eigentlich relativ gut. Nach ein paar Wochen in der Gang hatte ich viele Gangwars hinter mir. Aber wirklich Spaß gemacht hat es mir nicht, immer gegen die gleichen Leute zu spielen. Darum habe ich mir selber Cheats gekauft, was ziemlich dumm war.

Falls ich noch eine Chance auf Vio bekomme, werde ich sie auf jeden Fall gut nutzen und mir mir als klares Ziel setzen, immer ein ehrlicher Spieler zu sein. Mit keinerlei Ausnahmen. Ich werde mich zu egal wem immer Freundlich und Sozial verhalten. Ich werde direkt Regelbrüche melden, wie z.B Cheaten oder Multiaccounts

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir klar wurde wie viel Spaß mir Vio-V eigentlich gemacht hat. Und mir dies jetzt in den Letzen ca. 932 Tagen klar wurde. Ich habe durch den Bann eine deutliche Distanz zu Cheats aufgebaut und seitdem keine mehr benutzt geschweige denn angefasst. Ich habe durch den Bann auch gelernt mich nicht in jeder Situation kindisch zu verhalten, sondern einfach meine eigens verschuldeten Fehler einzugestehen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, habe ich viele neue Freunde kenngelernt mit, einigen von denen habe ich bis heute noch Kontakt, dafür bin ich auch sehr dankbar, dass ich diese Personen kennen lernen. Ich vermisse Vio, wenn ich ehrlich bin. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde von mir selbst behaupten das ich als Person sehr viel eigenständiger und erwachsener geworden bin. Ich bin jetzt knapp 3 Jahre älter als damals, und habe viel in dieser Zeit erlebt und gelernt. Ich weiß mich in Situation jetzt besser zu Verhalten und zu Artikulieren. Ich weiß wie man dumme versuche wie (z.b. Cheaten) gewiss umgeht, und ich weiß auch dass man sich alles lieber 2x überlegen sollte. Ich denke „, wenn" ihr mir noch eine Chance geben solltet, werde ich sie gut nutzen, weil wie gesagt ich habe viel in den 932 Tagen gelernt.

• Entbannungsanfrage von Yxunes

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 14:35

Name des gebannten Accounts: Yxunes

Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021

Moin Leser, Ende 2019, der alten La Cosa Nostra habe ich angefangen eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen da ich selber nicht gut war. Nachdem ich einem Squad von ein paar alten Freunden gejoined bin habe ich stehts das Risiko nicht eingesehen und weiter gecheatet. Nach einer geringen Zeit ist mir erstmals klar geworden, dass ich nicht nur andere Spieler damit betrüge, sondern auch mich selbst damit belüge. Ich hatte dann erstmals mit dem cheaten aufgehört und wollte mich wieder darum kümmern legit gut zu werden. Aber auch das viel mir schwer. Damals habe ich dann den Aimbot ausgemacht und versucht weiterhin mit ESP zu spielen, welches ich aber auch kurzzeitig danach gelassen habe. Danach ging aber schon eine Aufnahme von mir rum in der ich meinen Squadteammates die Gegner Positionen durchgecalled habe. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass das alles kein zweck mehr hat habe ich in der Nacht vom 28ten noch versucht mich zu stellen wurde aber schon gebannt. Nach diesem Bann habe ich mir einen Multiaccount erstellt aber auch dieser wurde zeitnah gebannt. Daraufhin habe ich mir Troll Multis erstellt aber auch die wurden kurz nach erstell Datum gebannt. Nach längeren zeit habe ich mir dann den Multi viice erstellt mit dem hatte ich mich dann gestellt hatte. Später hatte ich mir dann reveenge erstellt mit dem ich mich dann beim Supporter gestellt hatte als dieser in den Channel kam da ich da eh entlarvt wurde. Nach abgelehnter Entbannung hatte ich noch 2 Multis mehr

Erstmals immer mit jedem so umgehen wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dann auf keinen Fall nochmal einen Multiaccount oder ähnliches erstellen. Danach weiterhin dem Verhaltenskodex nach gerecht verhalten. Falls ich Entbannt werden sollte, Definitiv nochmal meine Kenntnisse über das Regelwerk aufstocken, und auf gar kein Fall nochmal zu irgendwelchen Drittanbieterprogrammen greifen.

Nach knapp 933 Tagen kann ich nun sagen der Bann war eine lehre für mich. Durch die Tatsachen kann ich nun all meine Banns nachvollziehen, und muss sagen, dass ich selber viele Fehler gemacht habe. Das Ding ist nur ich habe zwar aus meinem Bann gelernt aber die Multis waren ja nicht da um jemandem zu schaden, sie waren eigentlich nur da um wieder ein Teil der Community zu werden. Ich habe zwar Fehler begannen aber ich finde das auch das dies „überschaubar“ ist. Natürlich soll es keine Ausrede sein, dass ich mehrere Multis gemacht hab aber sie hatten ja nur ein zweck, dass ich wieder mit den anderen mitspielen kann. Weil im Endeffekt bringt es nichts immer wieder zu sagen, man macht keine Multis mehr am Ende wird es eh wieder passieren, wenn man noch Interesse hat und einfach bisschen mit seinen Freunden spaß haben will. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen das ich das wieder mache nicht falschverstehen. Aber ich möchte damit sagen das ich auch nach 1,5 Jahren immer noch Lust und spaß habe. Um ehrlich zu sein habe ich mir auch sonst nie was zu Schulden kommen lassen, kein SDM kein VDM keine Beleidigung nichts in die Richtung, das einzige warum ich das immer gemacht hab war, weil ich einfach noch Spaß am Server hatte, und den auch gerne wieder haben würde. Falls ich doch jemandem damit geschadet habe Entschuldige ich mich damit natürlich nochmal.

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich seit knapp 3 Jahren nichtmehr das Licht auf meinem Account erblicken konnte. Ich kann nur von mir Selbst überzeugt sagen, dass ich mir sicher bin falls ich die Chance und das Glück nochmal erhalten sollte, ich alles dafür tun werde auf gar keinen Fall wieder negativ aufzufallen oder jegliches in der Art. Ich würde Täglich wieder auf dem Server spielen und einfach versuchen mein Bestes zu geben und jedem einfach dasselbe Spiel Erlebnis zu verschaffen wie auch ich es hatte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich extrem viel Spaß am Server hatte und diesen Spaß gerne Ordentlich wieder erleben möchte, denn ich habe immer noch enormes Interesse und würde einfach gerne wie alle anderen auf dem Server spielen und das mal ohne jegliche Regelbrüche oder ähnliches. Denn im Endeffekt sind wir alle an demselben Interessiert, wir alle wollen einfach nur Friedlich miteinander zocken. Und falls ich Entbannt werden sollte, könnt ihr mich ja immer noch jederzeit weg bannen vielleicht bringt euch das nicht viel das zu wissen aber es heißt ja nicht, dass man es nochmal versuchen könnte. Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder, und möchte mich nochmal Ordentlich bei jedem einzelnem Spieler auf dem Server für meine fehltaten entschuldigen. Vielen Dank fürs Zeitnehmen und Lesen meines Entbannungsantrag.

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 14:27

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Banngrund: Cheating

Nach meinem Bann 2020 betrat ich die Gang "UNDEFINED" mit der ich viel GW's machte und viel Zeit verbrachte - ohne Probleme. Nach dem aufstehen fing ich direkt an Vio-V zu spielen. Wenn auf dem Server aber grade nichts ging, spielte ich mit Kollegen auf FiveM. Eines Morgens bekam ich eine Nachricht, ob ich nicht Bock hätte bisschen FiveM zu zocken (mit Drittanbietern). Nachdem wir gezockt hatten startete ich Vio-V und fuhr mit meinem Motorrad zum Ammunation in Sandy Shores. Von einem auf den anderen Moment wurde ich mit dem Grund: "AntiCheat" vom Server geworfen. Da ich dachte es wäre ein Missverständniss (wie mit TP-AntiCheat) restartete ich mein Game und versuchte es wieder. Währenddessen wurde ich von Leuten aus UNDEFINED gemoved und gefragt weshalb ich gebannt wurde. Zum Schluss kam raus, dass ich vom AntiCheat gebannt wurde und zusätzlich für Cheating. Natürlich zurecht da ich Drittanbieter benutzte. In welchem Spiel, spielt dabei keine Rolle da Drittanbieter in jeglichen Spielen verboten sind.

Ich benutze nie wieder Drittanbieter in jeglichen Spielen. Ebenfalls rate ich jedem von Drittanbietern welche unfair gegenüber anderen sind ab da diese den Spielspaß für andere nehmen. Seid fair und erarbeitet euch euren Platz an die Spitze wie ich auch machen werde. Ich werde mich stets an die Regeln halten um jeglichen Ausschlüssen aus dem Weg gehen zu können.

Der Bann war in jeder Hinsicht eine Lehre für da dieser mir gezeigt hat wie ich anderen unfair gegenüber war. Es war einfach dumm von mir und durch den Bann hab ich eine lange Zeit darüber nachdenken können. Ich habe mir selber den Spaß verdorben da ich nun schon seit über 1 Jahr gebannt bin.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich schon seit langer Zeit nicht mehr auf Vio-V spielen konnte obwohl ich sehr viel Einsicht gezeigt habe. Ich sehe meinen Bann ein und habe ihn dementsprechend schon seit langer Zeit abgesessen. Ich bin nun reifer und schlauer geworden weshalb ich keine Ausschlüsse mehr bekommen möchte und mich aus dem Grund an die Regeln halten werde. Ich werde ein guter Spieler sein und einen guten Spielspaß ermöglichen. Ich möchte wieder Mitglied einer Gang werden und mit anderen Spaß haben und lachen können. Ich hoffe auf eine letzte Chance. MFG | leon / vapezz.

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 18. Juli 2022 um 11:23

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Ich habe mir ein paar Monate vor meinem Ban einen Spielvorteil mit einem Drittprogramm verschafft. Eines Tages verschob mich ein Teammitglied in den Channel ,,Projektleitung,, und unterstellte mir das ich Cheaten würde, was ich verneint hatte. Allerdings erzählte ich auch nicht die Wahrheit, was ich hätte tun sollen, und zwar zu sagen das es schon eine Weile her war das ich gecheatet habe.

Ich werde mir selbstverständlich keinen vorteil mehr gegenüber andere Spieler verschaffen und Spieler melden, die so Programme nutzen. Außerdem werde ich mich strickt nach dem Regelwerk verhalten und nicht Negativ gegenüber dem Team auffallen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich konnte dadurch Lernen, das es Kindisch und Dumm war anderen den Spielspaß mit solch einem Programm zu verderben und ich weiß das ich soetwas auf keinenfall wieder tun werde.

Ich würde gerne den Server, den ich seit 2019 unterstütze weiterhin unterstützen und weiterhin Spaß mit Freunden haben, die ich durch den Server gefunden habe. Mir hat Vio.V immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe oft ganze Nächte auf dem Server verbracht und deshalb hoffe ich auf eine 2. Chance um wieder Nächte auf Vio verbringen zu dürfen. MfG

• Entbannungsanfrage von zCrime

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 23:01

Name des gebannten Accounts: zCrime

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021

Banngrund: Betrug

Alles begann im juni 2021, Ich und meine Freunde waren in der Gang Sinaloa Kartell . Mit der Zeit merkten wir, dass unsere Gegner nicht immer mit fairen Mitteln gespielten hatten. Daraufhin holten ich und zwei andere Freunde ( Adrixn , LukeStones und Ich ) uns Drittprogramme. Wir begannen damit in Gangwars zu cheaten. Nach einiger Zeit wurde uns in der Gang Sinaloa Kartell langweilig und wir haben beschlossen ein Squad mit 11 Personen zu eröffnen. Wir haben uns so an das Drittprogramm gewöhnt, sodass wir im Squad weiter gecheatet haben. Da die Leute im Squad Bescheid wussten wurden wir alle zurecht gebannt. 2 Monate später wurde ich auch noch wegen eines Kredits den ich aufgrund meines Banns nicht abzahlen konnte. Dafür wurde ich für Betrug gebannt. was zu einem riesen problem führte!

In der Zukunft werde ich nicht mehr mit Cheats spielen oder mit Leuten die Drittprogramme benutzen. Da es nicht fair ist gegenüber den anderen Spielern auf dem Server. Anstatt selber zu cheaten würde ich lieber Anticheat Tickets schreiben um so auf die bessere Seite zu kommen. Ich denke das ist der beste Weg um von den Cheats wegzukommen. Ich werde absolut nur noch Legit spielen und auf Leute scheißen die drittprogramme nutzen! War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich in der Zeit nicht wusste, was ich machen sollte. Habe oft über meine Taten nachgedacht. Ich habe oft auf anderen Servern gespielt, die mir nie so Spaß gemacht haben wie auf Vio-V. Ich habe viele Freunde durch den Server kennengelernt, die jetzt auch noch auf dem Server Spielen und die vor kurzem entbannt worden sind. Ich bereue es jemals gecheatet zu haben und meine Freunde in so eine Lage gebracht zu haben. Ich möchte mich bei dem Vio-V Team und meinen Freunden entschuldigen das ich so etwas jemals gemacht habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden würde. Ich habe das Projekt in der Vergangenheit mit 100€ bereichert, indem ich Geld für Nickchanges ausgegeben habe. Das habe ich gerne gemacht, weil der Server einfach unvergleichlich zu anderen GTA Servern ist. Ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2. Chance bekommen könnte. ich habe viel Zeit in den Server investiert und würde mich freuen wenn ich endlich wieder ein Teil der Vio-V Community werde. Mit freundlichen Grüßen zCrime

• Entbannungsanfrage von toxicMofugga

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 22:51

Name des gebannten Accounts: toxicMofugga

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich habe anscheinend Multiaccounts benutzt.

Ich werde in Zukunft versuchen nichts Falsch zu machen, auch wenn ich mich nicht mehr entsinnen kann aktiv gespielt zu haben, geschweige denn Multiaccounts zu nutzen

Ja

Da ich gerne aktiv auf diesem Server spielen würde und sowieso nicht weiß wann und warum das passiert ist. Mfg

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 17:11

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 24.05.2022

Ich wurde 2019 für Projektschädigung dem Server verwiesen. Hab mir in der zwischenzeit mehrere Multiaccounts erstellt um auf dem Server spielen zu können, diese wurden alle schnell gebannt. Ich wurde 2020 dann Entbannt worüber ich mich sehr gefreut habe, dies ging aber nur 1 1/2 Monate. Dann Wurde ich erneut Permanent dem Server verwiesen. Ich hatte eine Aufnahmepflicht und konnte der aufforderung nach einer Aufnahme nicht nachkommen weil ich keine Aufnahme von der Aktion hatte, außerdem habe ich nicht erlaubte Programme benutzt und mir so einen unfairen vorteil gegenüber anderer verschafft. Danach hatte ich dann noch einen Multiaccount der auch wieder sofort gebannt wurde.

Keine unerlaubten Programme benutzen die anderen Spielern den Spielspaß zerstören. Ich werde in Zukunft mehr den Spaß und das entspannte zocken mit meinen Freunden über das Gewinnen stellen. Ich werde Abstand halten von Drittprogrammen halten und mich an jede Serverregel halten und mir nichts zu schulden kommen lassen. Ich bereue meine damaligen Entscheidungen sehr das jemals auf die Gedanken gekommen bin und es dann umgesetzt habe unerlaubte Programme zu nutzen.

Ja mein/e Bann/s waren eine Lehre für mich ich hätte nie anfangen sollen damit. In der Langen Zeit wo ich gebannt war musste ich immer zuschauen wie meine Freunde Vio spielen und deshalb erstellte ich mir dann auch Multiaccounts was natürlich keine Lösung ist vorallem weil es so auch keinen wirklichen Spaß macht und es gegen das Serverregelwerk verstößt. Es war eine Dumme Entscheidung aber ich wollte auch wieder mit meinen Freunden Spaß auf dem Server haben.

Ich werde auf jede Serverregel achten und keine davon brechen. Das benutzen von unerlaubten Programmen ist mitlerweile 2 Jahre her und ich würde heutzutage aufjedenfall niemals mehr Geld für sowas ausgeben weil es einfach so unnötig ist. Ich bin in der Zeit auch reifer und älter geworden und habe verstanden das es einem in dem Moment vielleicht mehr Spaß macht weil man denkt man gewinnt so mehr, aber es macht einfach das Spielerlebnis kaputt für die anderen und für einen selber weil es warst ja nicht du selbst der so gut gespielt hat sondern das Programm spielt ja quasi für dich. Es war in vielen Hinsichten sehr dumm und ich würde es nicht nochmal machen.danke fürs Lesen Lg Killerkrabe

• Entbannungsanfrage von lelee

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 15:23

Name des gebannten Accounts: lelee

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Moin erstmal! Alles fing damit an das ich in ein squad namens MS13 ging wo ich ursprünglich nur für ein paar tage bleiben wollte aber wie sich heraustellte blieb ich dort erstmal, ich hatte sehr viel spaß und die jungs aus dem squad waren sehr cool drauf aber nach geraumer zeit haben wir uns an fabriken vom Squad El Bordello versucht, wir waren nicht sehr erfolgreich aber haben vorerst nicht aufgegeben. Nach einigen tagen wo wir immer verloren haben wurde mir von einer person angeboten das er mir ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gibt kaufen würde ich habe nicht lange gezögert und habe das angebot ohne zu wissen welche konsequenzen auf mich zu kommen würden Angenommen. Es ging auch 2-3 wochen gut bis es immer auffälliger wurde und es einige screenshots und clips gegen mich gab kurz vor meinem Ban habe ich mir auch schon gedacht das es bald vorbei ist also habe ich mir die letzten tage nichts mehr dabei gedacht und habe dieses Drittprogramm fast bei jedem kleinsten Kampf genutzt und war mir keiner schuld bewust. Am 06.09.2020 war denn auch meine zeit gekommen und ich wurde vom Server ausgeschlossen.

In Zukunft werde ich keine angebote von Drittprogrammen oder anderen Programmen die mir einen vorteil auf Vio V geben anehmen oder auch selber kaufen. ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zunkunft auch gegen cheater angehen.

Ich bin seid fast 2 Jahren auf Vio V gebannt und in dieser langen zeit habe ich es eingesehen das ich einen Großen Fehler gemacht habe seid dem tag des Bans habe ich es beräut das ich mich zu den Drittprogramm entschieden habe. ich habe knapp Tausend Stunden auf dem server gesammelt und hatte immer sehr viel spaß und ich entschuldige mich Vielmals für meinen Regelverstoß und ich werde in zukunft Versuchen alles zu machen um mein Fehler wieder grade zu biegen.

Bis zu meinem Ban habe ich schon veile hunderte stunden auf dem server verbracht und hatte immer viel spaß ebenfalls habe ich den server immer untstützt. ich hatte bevor ich meinen cheating ban bekommen habe noch nie einen einzigen ban und jede beschwerde hat sich immer geklärt. ich habe viele freunde auf Vio V gefunden und vermisse es durch die straßen von los santos zu fahren und mit meinen jungs einfach abzuhängen ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungs anfrage und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

• Entbannungsanfrage von D0Mii

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 13:33

Name des gebannten Accounts: D0Mii

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2021

Ich entschied unverständlicherweise mich im September 2020 (Eventuell auch ein anderer Zeitpunkt bin mir selber nicht sicher), auf dem Server Vio V Cheats zu benutzen, aus dem einzigen Grund, mir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern, deren Spaß ich unwissend zerstörte, zu schaffen. Im Januar 2021 wurde ich dann dafür, nach einem Gespräch mit einem Anti Cheat Team Mitglied, bei dem ich nichts zugeben wollte, mit einem permanenten Bann bestraft. Dämlicher weise erstellte ich mir Multiaccounts, da ich nicht warten konnte, wieder auf Vio V zu spielen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe einen eventuell noch nicht gebannten Multiaccount, für diesen möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Ich würde den Namen des Accounts nennen, damit ich mir sicher gehen kann das dieser gesperrt ist, nur das Problem ist ich weiß nicht wie der Spielername lautet.

Ich werde keines Wegs mich wieder dazu entscheiden, dem Server schädigen und vorallem auch nicht den Spielern, den Spaß zu verderben. Genauso wenig Multi Accounts zu erstellen, den ich spielte auf meinen keine mehrere Stunden, trotzdem habe ich welche erstellt, da ich den Server sehr vermisste.

Aufjedenfall kann ich nach ein und halb Jahren ohne Vio sagen, das ich es vermisse täglich auf dem Server zu spielen. Ich würde mich auch nie wieder dazu entscheiden jemals wieder in einem Spiel, in jegleicher Weise mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Ich würde behaupten ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich weiß ich werde mich in Zukunft, auf dem Server den ich täglich besuchen werde, benehmen.

• Entbannungsanfrage von FreepiYZR

• #Entbannung
    • 17. Juli 2022 um 02:44

Name des gebannten Accounts: FreepiYZR

Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021

Hallo liebes Vio-V Team. Also alles fing an mit den bann von Lukas49. Dies hier ist jetzt mein 2ter perma Bann, denn ich erhielt für cheating. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mich das erste mal entbannen lassen da ich mit Lukas49 Vio-V zocken wollte also spielten wir ca. 3 Monate nach meiner Entbannung bis Lukas49 Miteinmal ein cheating Bann bekommen hatte dies habe ich nicht eingesehen, weil er ja nur ein Drittprogramm rumgesendet hatte was aber nichts mit RageMP zu tun hatte, so wurde es mir erzählt auf jeden Fall ging ich dann erstmal inaktiv, weil ich keine Lust hatte, ohne ihn zu zocken ca. 4 Tage später entschied ich mich einfach dazu mir ein Drittprogramm zu holen, da ich mich bannen lassen wollte ich nutzte dieses Drittprogramm also ca. für 3-4 tage, als ich dann einer Gang mit neuen Leuten kennengelernt hatte entschied ich mich damit aufzuhören was leider zu spät war. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch gerade ein bisschen peinlich diese Entbannungsanträge zu schreiben da ich legit ein sehr guter Spieler bin mir wurde oft vorgehalten das ich cheate von sehr vielen Leuten was ich zu den Zeitpunkt aber noch nicht tat, erst nach den Bann von Lukas49 habe ich dies gemacht das aber ca. nur für 3-4 Tage ich muss mich hier auch nochmal entschuldigen an Forces als er mich in den TS Channel gezogen hatte meinte er zu mir das ich es zugeben solle was ich aber nicht tat weil ich es nicht konnte das es mir zu peinlich war das ich gecheatet hatte obwohl ich es garnicht nötig war

Jetzt muss ich hier kurz weiter schreiben, da oben nichts mehr hingeht. Ich erstellte mir dann ca. 2 Wochen darauf einen Multi Account, warum weiß ich selber nicht vielleicht, weil ich einfach ein bisschen dumm war. Also in Zukunft kann ich vieles besser machen wenn ein Kollege gebannt wird gar nicht erst auf den Gedanken kommen mich selber bannen zu lassen ich hatte mit ihn angefangen generell Vio-V zu spielen es tat dann halt ein bisschen weh das er Miteinmal gebannt war also habe ich kein Sinn mehr gesehen Vio-V zu spielen und tat es selber ein 2tes mal obwohl ich gerade frisch entbannt wurde. Und das nächste mal wenn ich gebannt werde mache ich mir keinen neuen Multi Account mehr und werde mich von Drittprogrammen fernhalten.

Ja der Bann war eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr viel Spaß gemacht hat vor allem mit den ganzen Leuten die man gezockt hatte und ich diese Zeiten vermisse ich habe viele Server ausprobiert leider hatte mir aber keiner so gefallen wie Vio-V ich bin der Meinung das dieses Projekt hier ein sehr einzigartiges Projekt ist in Gegensatz zu den anderen Server ich würde mich deshalb freuen auf eine weitere Chance.

Sollten, müsst ihr nicht es wäre bloß sehr cool da ich nicht weiß, was ich sonst noch machen sollte mittlerweile habe ich so langeweile am PC dies war der fall als ich auf den Server spielen konnte nicht so. Deswegen würde ich mich freuen auf eine letzte Chance all dies, was oben geschrieben wurde, wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. MFG FreepiYZR

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 16. Juli 2022 um 21:57

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022

Banngrund: Beleidigung

Ich habe unter einen Update Video vom 16.01 ToshT und seine Freundin beleidigt. Als ich mir diesen Kommentar heute nochmal durchgelesen habe, habe ich mich sehr geschämt. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu den beiden. Die beiden haben mir Vio 2019 erklärt. Sie hatten immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich ein Problem hatte. Ich kann mich nur für meine Dummheit nur entschuldigen.

Ich werde mich an das Regelwerk halten, und keine Mitmenschen mehr beleidigen oder Leuten den Spielspaß nehmen.

Der Ban war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich habe das Spielen auf dem Server sehr vermisst.

Selbst nach meinen Ban habe ich die Entwicklung des Servers aktiv verfolgt, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen alten Kollegen ein paar Nächte auf Vio verbringen. Danke für das Lesen

• Entbannungsanfrage von PaulDarling

• #Entbannung
    • 16. Juli 2022 um 19:55

Name des gebannten Accounts: PaulDarling

Zeitpunkt des Banns: 07.10.2020

Moin, Nach meinem permanenten Projektausschluss habe ich mir einen Multiaccount erstellt, da ich immernoch Spielspaß am Server hatte. Dieser Multiaccount war unter dem Namen LegendZ bekannt.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr an Multiaccounts heranwagen und werde mich generell ans Regelwerk halten.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Server gespielt habe und Ich die Serverentwicklungen über die Jahre mitverfolgt habe und diese nun selbst erleben möchte.

Weil Ich ein sehr aktiver Spieler war und in den 2 Jahren sehr viel Reife und Erfahrung dazugewonnen habe. Nach dem Bann habe ich sehr viel über meine Fehltaten nachgedacht und bereue es sehr, dass ich einen Multiaccount erstellt habe. LG Paul

• Entbannungsanfrage von dev1l

• #Entbannung
    • 16. Juli 2022 um 18:43

Name des gebannten Accounts: dev1l

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Mein Bann ist nun rund 2 Jahre her, ich habe dumm und unüberlegt und ohne wirklich nachzudenken Cheats sofort angenommen und auch aktiv benutzt, letztendlich wurde ich von unts0wli überführt, ich erstellte zudem Multiaccounts und diese wurden auch nach kurzer Zeit entdeckt, den Bann für Vortäuschen falscher Tatsachen erhielt ich da ich wirres zeug erzählte, dass ein Supporter von einem Cheater wissen würde.

In der Zukunft werde ich keine Cheats mehr nutzen, außerdem falls ich erneut gebannt werden sollte, werde ich keine Multiaccounts erstellen sowie dummes geschwätze meinerseits um den Server ins „Schlechte Licht“ zuziehen.

Der Bann war in jeder Hinsicht eine Lehre für mich, ich habe in meiner Zeit, in der ich gebannt war meinen Bann mehrmals überdacht und im Endeffekt bereue ich meine Taten sehr und hoffe, ich darf nochmal ein Teil von Vio-V werden.

Ich habe auf jeden Fall aus meinen Fehlern gelernt und werde diese Taten nicht wiederholen, zudem war ich ein aktiver Spieler der einfach dumm und naiv war.

• Entbannungsanfrage von DaHosi

• #Entbannung
    • 16. Juli 2022 um 17:19

Name des gebannten Accounts: DaHosi

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich lieh einem gebannten Freund meinen Account, da er noch etwas machen wollte, ich wusste aber nicht was.

Ich gebe meinen Account nicht weiter

Naja ich habe lange nicht mehr gespielt und ich kannte die Umstände nicht

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Entbannungsanfrage geschrieben, die von DedMelon abgelehnt wurde. Grund dafür war dass ich die Entbannungsanfrage mit dem Account MarcelHuber schreiben sollte. Hier liegt allerdings ein Missverständniss vor, da ich nicht inhaber des Accounts bin. Wie oben beschrieben lieh ich einem Freund, also MarcelHuber diesen Account. Ich bin nicht MarcelHuber und kann die anfrage somit nicht mit seinem Account Schreiben. Ich habe mitlerweile keinen Kontakt mehr zu ihm.

• Entbannungsanfrage von RexySexyface

• #Entbannung
    • 15. Juli 2022 um 23:50

Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021

Ich habe damals viel auf Vio-V gespielt. Als ich in Der Gang "Die Mambas" merkte, dass viele Konkurrierende Gangmitglieder "besser" waren als ich, und ich frustriert war wollte ich mir und meiner gang was "gutes" tun. Ich nutzte also ein externes Programm. Zu der Erstellung des Multiaccounts muss ich gestehen, dass mir die Falschen Punkte vergeben wurden, ich allerdings auch nicht die Lust hatte aufgrund des eh schon perma Banns dann noch das Gespräch zu suchen. Andere Punkte wären dabei angebracht gewesen, die ich aber dann wiederrum nicht bekommen habe

Ich werde mich in der Zunkunft von drittprogrammen allerart distanzieren, weil ich eh merktze, dass das Spiel so keinen Spaß gemacht hat und ich dadurch auch eine Menge Freunde auf Vio verloren habe wie beispielsweise Tomate und CrispyCrip. Außerdem werde ich mich an jegliche Regeln halten und werde keinen einzigen Punkt mehr mir zu "gute" bzw schlechte zukommen lassen.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich weil ich durch ihn wie bereits oben erwähnt viele Vio Kollegen verloren habe und ich Vio in nem sehr großen Zeitraum gespielt habe (seit 2018) und sehr viel spaß hatte.

Weil ich immer ein sehr treuer und aktiver Spieler mit vielen Vorschlägen und Spielerweiternden Ideen gewesen bin. Ich habe Leuten immer stets geholfen. Außerdem habe ich für viele Menschen als Motivationscoach gedient (for real. Beispielsweise Kirschenwasser. Nach meinem Abgang war er ein anderer Mensch) Außerdem bin ich in der Zeit Reifer und älter geworden. PS ich würde mich sehr über positive Resonanzen freuen LG Rexy

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™