Name des gebannten Accounts: @TIM0
Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Team. Vor ein paar Monaten ist etwas passiert, was ich sehr bereue. Ich habe unüberlegt mehrere unschuldige Spieler erschossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einige Diskrepanzen und Wut und hatte mich einfach nicht unter Kontrolle. Dies habe ich leider am Server ausgelassen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das war das erste und letzte Mal, dass ich meine Launen auf dem Server negativ ausgelassen habe. Ich werde natürlich nicht mehr einfach Leuten Schaden zufügen, egal in welcher Art und Weise. Ich werde nicht mehr einfach meine Launen an anderen Auslassen und damit mich und andere Spieler in unschöne Situationen bringen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, Definitiv. Ich habe es sehr schnell bereut, da mir das Spielen auf dem Server immer viel Spaß gemacht hat und ich es jedes Mal genossen habe. Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen und mich dort wieder positiv zeigen, so wie ich es immer tat. Außerdem habe ich mich ein paar Tage später schon bei zwei dieser Spieler entschuldigen können und würde dies auch bei den restlichen tun.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich bis auf einen Vorfall am Anfang meiner Spielzeit immer ein sauberer Spieler war, der sich sehr für den Server eingesetzt hat, sei es in der Zeit, in der ich im Team war oder auch davor bzw danach. Ich habe immer sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und würde dies sehr gerne wieder tun. Ich bereue diesen Fehler, der mich in diese Situation gebracht hat sehr, und möchte euch überzeugen, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen