1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von skender46

• #Entbannung
    • 20. September 2022 um 01:42

Name des gebannten Accounts: skender46

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2021

Banngrund: Accountsharing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Hallo undzwar bin ich umgezogen und habe mich dort dann angemeldet wusste nicht das es ein problem ist, werde beim nächsten umzug bescheid geben.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

das ich es beim nächsten vorher bescheid gebe.

War der Bann eine Lehre für dich?

selbstverständlich war lange nicht mehr online und möchte gerne wieder mit rp anfangen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich ein guter RP spieler bin und meine Person im spiel ernst nehme und die durch spiele und ich täglich mindestens 6 Stunden spiele.

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 16. September 2022 um 21:29

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Als ich dem FIB beigetreten bin habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal weitergespielt und dazu alles aufgenommen. Nach 5 Monaten hat ToshT mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei habe ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, dass ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen. Somit erstellte ich einen Multiaccount, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte da ich nicht gecheatet habe und es nie tun würde.

Ich sollte keine Multiaccounts mehr erstellen auch wenn ich zu Unrecht gebannt wurde und muss leider mit der falschen Entscheidung leben

Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann, außer dass ich keine Multiaccounts mehr erstellen sollte auch bei Fehlentscheidungen, aber dies hätte sich ja erübrigt, wenn ich nicht zu Unrecht gebannt worden wäre. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann bis auf mit der Entscheidung leben zu müssen.

Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trotzdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von ToshT habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist, zumal ich 6 Monate alles Aufgenommen habe aber nur Chris Kremer 4 Clips angefordert hat aber als er das AC Team verließ, wurde ich ohne angeforderten Clip einfach weggebannt. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes Mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen Hauckyyy

• Entbannungsanfrage von Universe90

• #Entbannung
    • 13. September 2022 um 14:59

Name des gebannten Accounts: Universe90

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2021

Banngrund: Multiaccount

Banngrund ist multiaccount ist schon sehr lange herr keine ahnung

Ich werde mich benehmen und respecktvoll sein.

Ja war es habe früher gerne hier gespielt war aber noch jung und habe viel scheiße gemacht ich hoffe es ich nicht so schlimm.

Da es mir leid tut und ich noch jung war und viel erfahrung gesammelt habe.

• Entbannungsanfrage von Niberlai

• #Entbannung
    • 11. September 2022 um 18:20

Name des gebannten Accounts: Niberlai

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2022

Guten Tag liebes Vio V Team, aber ich wurde für „Erstellung eines Multiaccounts“ gebannt. Dieser sogenannte Zweit – Account, der den Spielername „Mudar“ trägt, wurde jedoch nicht von mir erstellt, denn er wurde an unserer Freundesgruppe, die von Apostar, Niberlai, Keann, HalimIvedik, Wafik und Mudar besteht. Da Mudar sich entschieden hat nach FiveM zu immigrieren, hat er uns sein Account daten übergeben. Am Anfang wurde der Mudar Account von Apostar für Geld ausgenutzt, und wurde dann entsprechend gebannt, wodurch dann meine VDM Tour provoziert wurde. Während meinen Bann fühlte, ich mich innerlich leer, und kein Spiel oder Server konnte mir den gleichen Spaß wie Vio V anbieten. Weshalb ich den Mudar Account benutzt habe, um auf Vio V weiterhin meinen Spaß zu haben. Jetzt merke ich, dass meine Tat nicht nur gegen aktive Spieler unfair ist, sondern auch gegen den gebannten Spieler. Da die gebannten Spieler wahrscheinlich ebenfalls wieder auf Vio V zurückkehren wollen.

In Zukunft werde ich auf die Erstellung/Nutzung von Multi Accounts verzichten. Ich werde mich jetzt nach meiner VDM tour und Multiaccount Erstellung versuchen mich aus angeheizten Situationen zurückzuhalten, oder noch besser, diese nicht zu erstellen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmals genauer durchlesen, um auf zukünftige Entmannungen zu vermeiden.

Natürlich, denn, man lernt aus seinen Fehlern. Durch meinen Bann erhielt ich sehr viel Erfahrung im Bereich Geduld. Außerdem fühlte ich mich in meinen 3 Monaten Auszeit sehr gelangweilt, und wollte durchgehend meinen Kollegen zuschauen, da ich nicht spielen konnte.

Ich Niberlai, bin ein sehr aktiver Vio V Spieler, denn ich verbringe mindestens 4 Stunden am Tag am PC. Zudem denke ich persönlich, dass die Vio V Welt den neuen erwachsenen Niberlai kennenlernen sollte, der sich ins besonders an das Regelwerk hält. Außerdem habe ich viele Freunde auf Vio V kennengelernt, die mich bestimmt wieder sehen wollen. Ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance, und ich bedanke mich fürs durchlesen Niberlai

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 20:36

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

VDM ich habe spieler belästigt und sie überfahren

erwachsenes und reifes roleplay anwenden und den Spielern den Spielspaß ermöglichen, den ich auch haben möchte.

Ja, der Bann war eine lehre, weil ich gemerkt habe, dass nicht nur ich im Spiel bin.

Es ist jetzt eine längere Zeit vergangen, man wird älter, erwachsener und reifer. Ich weiß von mir selber, dass ich sowas, nicht mehr machen werde.

• Entbannungsanfrage von FreezZz

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 02:35

Name des gebannten Accounts: FreezZz

Zeitpunkt des Banns: 06.06.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich wurde 1 Monat vor meinem Ban ungerecht für angebliches Bug Using gebannt für das ich bis heute noch meine Unschuld beweisen kann. Nach dem ich nach 1 Monat wieder auf den Server konnte war ich noch sehr sauer und habe etwas getan was unreif und dumm war. Ich fuhr zum Würfelpark und tötete dort ohne Grund andere Spieler. Danach verließ ich den Server und wurde zurecht permanent gebannt.

Meine Wut kontrollieren und versuchen die Situation vollständig zu klären. Keine Spieler mehr grundlos töten

Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich viel Zeit hatte um über mein Verhalten nachzudenken was keinesfalls in Ordnung war. Mir ist klargeworden dass es keinen Sinn hat anderen Spielern zu schaden.

Ich bin seit ca. 2 Jahren ein aktiver Spieler auf Vio-V und habe mir in dieser Zeit bis auf meinen letzten Ban nichts großes zu Schulden kommen lassen. Ich würde gerne wieder mit Kollegen aktiv auf dem Server spielen mit denen ich sehr viel Spaß gehabt hatte. Danke für das Lesen.

• Entbannungsanfrage von achille

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 01:17

Name des gebannten Accounts: achille

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich habe mich eines Abends mit dem Account eines Kumpels, mit dem ich zusammen groß wurde, angemeldet, um einen voraus gegangenen Bann zu umgehen, da ich den Bann sehr schnell bereute und wieder auf VIO spielen wollte

Was ich in Zukunft besser machen kann: wenn ich einmal durch einen Bann bestraft werde diesen auszusitzen und zu aktzeptieren und nicht versuchen diesen auf unfaire Art und Weise, zu umgehen

der Bann war ganz klar eine Lehre für mich, da ich gelernt habe, dass das Umgehen von gerechten Strafen einem nichts bringt im Leben

Ich würde gerne wieder auf VIO spielen, weil ich das gemeinsame auf VIO vermisse und gerne wieder Cop sein möchte. Zudem hab ich mich in der Zeit verändert und mir ist klar geworden, dass mit der Art und Weiße mit der ich damals an das Spielen ran gegangen bin, nichts erreicht wird und ich damit den Anderen nur den Spaß am Spielen kaputt mache

• Entbannungsanfrage von Andy17

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 01:11

Name des gebannten Accounts: Andy17

Zeitpunkt des Banns: 15.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Eines Abends war mir langweilig, da keiner meiner Freunde online war, genau so wie ich zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte. Da mir damals nicht bewusst war, wie viel Spaß ich an diesem Server eigentlich hatte, beschloss ich ein Mod Menü auszuprobieren. Ich sorgte aber bewusst dafür, dass ich mir gegenüber den anderen Spielern keine Großen Vorteile verschafte. Ich habe meinen Roller auf sehr hohe Geschwindigkeiten gemodded, da ich dies damals sehr amüsant fande. Das war aber auch alles, was ich mit dem Mod Menü gemacht habe. Weder Waffen noch Godmode.

Ich bereue es sehr, diesen Fehler begangen zu haben. Mitlerweile haben sich bei mir auch viele Dinge im Leben verändert. Mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt war weitaus kindischer. Das hat sich im Gegensatz zu heute stark verändert. Jetzt werde ich mich noch besser an das Regelwerk halten, und wenn ich eines Tages langeweile haben sollte, werde ich einfach das Spiel schließen und mit Freunden raus gehen. Meine Motivation wächst immer mehr, entlich wieder mit meinen alten Freunden auf diesem Server spielen zu könne, Geld zu machen und Läden überfallen.

Ich habe meine Schulnoten so wie mein Verhalten stark verbessert, außerdem ist mein Sozial Leben mitlerweile weitaus ausgeprägter. Der Bann war auf alle Fälle eine große Lehre für mich. Auf diesem Server spielen großteils nur sehr nette Leute, mit denen es immer wieder Spaß gemacht hat zu verhandeln und zu reden. Diese Zeit war einfach nur Geil und ich würde liebend gerne wieder auf diesem Server spielen können.

Vor dem Bann habe ich oft auf diesem Server gespielt. Meine lieblings Beschäftigung war es, zusammen mit meinen Squad-mates Läden auszurauben. Dies hat zwar nie sehr viel Geld gebracht, aber das Gefühl der Gemeinsamkeit war einfach nur Geil. Ich Entschuldige mich vielmals für mein Verhalten und wäre gerne wieder ein Teil dieser ausgeprägten Community. Vorallem für meine damals kindliche Denkweise. Mitlerweile bin ich auf einem Weitaus höheren Geistigen Alter und brenne gerade nur dazu, wieder auf diesem Server spielen zu dürfen. MfG Andy17

• Entbannungsanfrage von Metin07

• #Entbannung
    • 6. September 2022 um 23:07

Name des gebannten Accounts: Metin07

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

es ist schon sehr lange her

nicht mehr random leuten was fragen

ja aufjedenfall

ich würde gerne wieder auf dem server spielen

• Entbannungsanfrage von Raphi

• #Entbannung
    • 5. September 2022 um 21:41

Name des gebannten Accounts: Raphi

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Ich wurde damals gebannt weil ich 3 Prgramme genutzt habe , wollte den bann umgehen in dem ich mir einen 2ten Acc erstellt habe , und nicht mit den konsequenzen gerechnet habe. Es war ein großer Fehler meiner seits da ich damals auf die Falschen Leute gehört habe und mich darauf eingelassen habe und angefangen habe vorteile für die Gang/Fam zu nutzen. Ich wollt weiter auf Vio V spielen deswegen habe ich nicht nachgedacht und mir einen 2 Acc erstellt was ein sehr grosser Fehler war der mir auch nicht lang was gebracht hat.

Ich werde aufjeden Fall mir von keinen mehr einreden lassen oder mich überzeugen lassen 3 Prgramme zu Nutzen die einen Vorteil bringen sollten . Und werde auch die Server Regeln beachten. Leute auch Melden wenn ich was höre oder mich wer anspricht auf solche Themen da ich mich von solchen sachen Distanziere.

Der Bann war mit sicherheit eine Lehre für mich da es mir damals echt spass gemacht hat bei dem Projekt mit zu machen und ich sehr viele stunden auch auf den Server hatte bevor das alles mit den Cheaten und Multiacc passiert ist,und ich ohne Cheats viel mehr spass hatte.

Ich würde mich freuen auf den Server wieder mitwirken zu dürfen . Der Bann ist jetzt fast 2 Jahre her und ich denke ich hatte wirklich vielzeit nachzudenken . Mit Freundlichen Grüßen :) Raphi

• Entbannungsanfrage von Yakult

• #Entbannung
    • 3. September 2022 um 19:56

Name des gebannten Accounts: Yakult

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

An einem Abend fuhr ich mit einem Kollegen rum. Eine Gang meinte uns dann, absichtlich weg zu rammen und wir fuhren zur Base von ihnen. Wir wollten dies klären, warum sie uns unnötig weggerammt haben. Die Gang hatte aber keine Lust und meinten uns dann abzuschießen. Mein Kollege und ich sind ausgestiegen und verteidigten uns. Als die Gefahr nicht mehr da war, stiegen wir in unser Auto wieder ein und fuhren zur Farm. Ich wurde von einem Admin gefreezed, und er meinte wieso ich eine SDM TOUR gemacht hätte, obwohl wir dafür einen Grund hatten fürs schießen. Als ich versuchte es zu klären, wo ich sehr abgefuckt war, hat er mich in den Admin-Knast gesteckt. Ich schrieb dann in den Support das der Server ein "scheiß Server" sei, und sie mich wegbannen sollen.

Auf jeden Fall werde ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen und werde auch einfach eine Pause einlegen, falls ich mal abgefuckt bin, da ich gerafft habe das PC nicht das Leben ist. Ich werde mich nächstes mal, dann einfach auf dem Teamspeak connecten und mit dem Supporter das dann in ruhe klären, wie normale Menschen es tun würden.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich, zu einem habe ich gelernt das man wegen Computer Spielen nicht so handeln sollte wie ich es getan habe und einfach eine Pause einlegen sollte, da es nicht das Leben ist. Unter anderem habe ich in den 6 Monaten auch gemerkt, wie sehr ich den Server vermisse und meine Freunde die auf dem Server spielen.

Früher war ich ein sehr aktiver Spieler, habe immer versucht Neulinge Geld zu schenken, damit sie Spaß an dem Server haben. Habe immer mein bestes gegeben, leute die keine Motivation mehr hatten aufen server zu halten. Falls ich entbannt werde, würde ich dies weiterhin versuchen und werde auf dem Server Regelkonform spielen und mich verhalten. Ich werde den server nicht mehr schlecht reden und beleidigen, da ich in den 6 Monaten gemerkt habe, dass diese Aktion Kindergarten war. Ich bereue meine Tat sehr, und werde versprechen, dass ich mich in den 6 Monaten ins positive entwickelt habe, was ihr auch merkt, wenn ich wieder auf dem Server spielen kann. Ich werde auch, falls ich entbannt werde, den Server wieder mit meiner Aktivität unterstützen und hoffe das ich gemeinsam wieder mit meinen Freunden, beziehungsweise neue Freunde auf dem Server Spaß haben kann. Ich weiß, dass meine Tat ein sehr Kindisches Verhalten war, und weiß auch, dass es mehr als eine Entschuldigung braucht, jedoch kann ich diese Tat nicht mehr rückgängig machen und es ist geschehen was geschehen ist.

• Entbannungsanfrage von xCihan

• #Entbannung
    • 2. September 2022 um 23:10

Name des gebannten Accounts: xCihan

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2021

Ich habe dumm und rücksichtslos Sdm Begangen.

Ich werde mich an das regelwerk halten Es tut mir sehr leid an die angehörigen die durch mein fail rp eine schlechtere Vio erfahrung bekommen haben. Es sind knapp ein und halb jahre vergangen, ich habe meine lektion gelernt

Aufjedenfall ich habe gemerkt wie qualitativ vio im gegensatz zu den anderen servern ist und habe es bereut Die regeln zu misachten. Ich werde Nie wieder eine einzige regel beachten.

Ich würde gerne enbannt werden Um wieder Eine Vio erfahrung erleben zu können.

• Entbannungsanfrage von Sharkyyy

• #Entbannung
    • 2. September 2022 um 14:26

Name des gebannten Accounts: Sharkyyy

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

Multiaccount. hatte keinen zugriff mehr auf meinen alten account und dessen email addresse, da ich auf dem alten account aber eh nix hatte dachte ich ich könnte mir einen neuen einfach machen.

In der Zukunft wird das nicht mehr vorkommen ,da ich ja jetzt einen Account habe und in den support gehen werde sollte ich diesen verlieren.

Der Bann hat mir gezeigt das ich lieber in den support hätte gehen sollen.

Weil ich keine bösen absichten hatte und einfach nicht weit genug gedacht habe.

• Entbannungsanfrage von FlyingLachs

• #Entbannung
    • 30. August 2022 um 18:14

Name des gebannten Accounts: FlyingLachs

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: Projektschädigung

Der Banngrun war "Projektschädigung". Jedoch konnte ich nie herausfinden, was genau ich falsch gemacht habe, da sheby nicht im TS erreichbar war. Ich schätze mal dass mein Verhalten über die Monate nicht angemessen war und ich so die anderen Spieler gestört habe.

Ich werde versuchen mein Verhalten anzupassen und Konfrontationen aus dem weg zu gehen.

Der Bann war indertat eine Lehre für mich, da ich das Spielen auf VIO-V mehr wertschätzen lernen konnte. Bis jetzt habe ich keine Alternative für den Server gefunden, da es ein einzigartiges Konzept ist.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich wie gesagt das Konzept von dem Sever sehr interessant finde. Außerdem habe ich mein Verhalten überdacht und so dem Server nicht mehr schade.

• Entbannungsanfrage von Troza

• #Entbannung
    • 30. August 2022 um 17:26

Name des gebannten Accounts: Troza

Zeitpunkt des Banns: 01.04.2021

Ich bin in einer aktiven Gang gewesen und wollte Gangwar machen, dafür bin ich zu schlecht gewesen, damit ich besser bin und mitgenommen werde habe ich mir Cheats besorgt und diese benutzt. Somit habe ich gegen die Serverregeln verstoßen. Nach meinem Serverausschluss habe ich einen neuen Account erstellt und bin damit auf dem Server gewesen womit ich erneut eine Serverregel verstoßen habe.

Ich halte mich von jeglichen Cheats fern und erstelle auch keine weiteren Multi-Accounts. Ich entferne mich auch selbst von jeglichem Kontakt mit Cheats oder Personen die Cheats benutzen/hergeben. Drittprogramme sind nun ein großes Nein für mich. Die Serverregeln respektiere ich und werde sie auf keinen fall mehr verletzen.

Ja der Bann ist eine große Lehre für mich gewesen. Ich habe mich aus Frust für eine unschöne Seite des Gamings begeben. Dies ist unsportlich und Respektlos gegenüber anderen Spielern gewesen und tut mir auch leid. Mein Verhalten damals ist nicht gut gewesen, da ich anderen Spielern den Spielspaß nahm und die Serverregeln verletzte. Außerdem habe ich durch den Bann gelernt, dass man auch ohne Cheats besser werden kann.

Ich bin nun seit 2 Jahren gebannt und bin natürlich Älter und Reifer geworden. Ich würde sehr gerne mein 4 Jähriges Jubiläum auf Vio-V haben, ohne dabei gebannt zu sein. Ich hoffe auf eine neue Chance. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und schon sehr lange nichts mehr mit Cheats am Hut. Außerdem würde ich sehr gerne wieder mit ehemaligen alten Kameraden spielen und wieder ein Teil der Community von Vio-V werden. Diesmal ohne jegliche Verstöße und Probleme. Ich hoffe, mir kann eine neue Chance gegeben werden.

• Entbannungsanfrage von swisttal29

• #Entbannung
    • 29. August 2022 um 23:30

Name des gebannten Accounts: swisttal29

Zeitpunkt des Banns: 12.03.2021

habe mehrere polizisten überfahren

ich werder mich an die regeln des servers halten und mich gut in das spielgeschehen einbringen

der bann war eine große lehre für mich weil ich lange zeit nicht auf dem server spielen kann

ich möchte mich gerne wieder am server beteiligen und hatte bis zu meinem bann immer sehr viel spaß beim spielen auf dem server

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 27. August 2022 um 22:27

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Cheating

am 24.08.2020, nun schon 2 Jahre her, movte man mich im Teamspeak, während eines Gangwars in die Projektleitung. Wo man mir das Cheating vorwarf, ich verneinte natürlich diese Anschuldigung. Wenn auch etwas unsanft in meinem Ton. Ich diskutierte mit dem Anti-Cheat-Team, dass ich nicht gecheated hatte. Da ich mich schämte es zugeben zu müssen. Zum damaligen Zeitpunkt, war ich einfach frustiert, dass andere Cheaten durften und nichts dagegen unternommen worden ist bzw. sie nicht verdächtigt worden sind. Ich wurde umgecheated und mein Skill reichte nicht mehr aus, daraus entwickelte sich Wut und Frust, weswegen ich dann auch zu Dritt-Programmen griff, was ein rießiger Fehler war.

Ich werde nicht mehr zu Dritt-Programmen greifen, dahin gestellt, ob ich nun umgecheated werde oder nicht. Es war ein Fehler überhaupt jemals Cheats angefasst zu haben. Ich bereue meine Tat zutiefst. Ich werde mich an das Regelwerk halten und keinerlei Fehler mehr machen.

Ja er war eine Lehre für mich, ich bin mittlerweile 2 Jahre gebannt und habe eingesehen, dass es ein Fehler war, zu cheaten sowie meine Tat zu verleugnen. Ich werde niemals wieder ein Dritt-Programm benutzten. Ich hatte viel Spaß auf Vio und habe auch viele Freunde kennengelernt mit denen ich auch heute noch andere Spiele zocke.

Ich war immer ein sehr Hilfsbereiter und freundlicher Spieler. Ebenso hatte ich viel spaß gehabt und habe viele Freundschaften auf Vio gemacht. Ich war immer ein Mehrwert für den Server, durch meine Aktivität und meine Energie die Leute dazu bewegt, ebenso zu spielen. Ich hatte viel Spaß auf Vio und würde gerne eine neue Chance bekommen um mit meinen Freunden, wieder spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von AgroApfelll

• #Entbannung
    • 26. August 2022 um 18:01

Name des gebannten Accounts: AgroApfelll

Zeitpunkt des Banns: 20.05.2022

Mein ursprünglicher Banngrund ist Cheating. Diesen Bann erhielt ich, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt ein Kollege mir Drittanbieter Programm anbietete, und ich mich darauf eingelassen habe mit den Cheats zu spielen.Dies war eine unüberlegte und eine dumme aktion, er hat mir gezeigt wie ich sie benutzte und ich habe dann ausprobiert wie es ist mit Unfairen Vorteilen zu spielen.Am nächsten Tag wurde ich gebannt.Nach meinem Cheating Bann erstelle ich mir einige Multiaccounts, da ich keinen anderen Server gefunden hat der mir so viel Spaß gemacht hat wie Vio-V.

In Zukunft werde ich nie wieder cheaten da es einfach nur allen beteiligten den Spaß am spiel nimmt. Außerdem werde ich keine Multiaccounts mehr erstellen. Mit dem Youtube Video habe ich versucht mich aus dieser Situation zu retten. 2 Wochen nachdem ich dieses Video hochgeladen hatte habe ich mein Pc zurück gesetzt und seitdem habe und werde ich keine Cheats mehr benutzen.

Ja definitiv da ich gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server eigentlich gemacht hat und wie einzigartig der Server ist.

Ich war immer ein sehr freundlicher und auch sehr aktiver Spieler. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen und nie wieder Cheaten, die anderen regel auch nicht brechen.

• Entbannungsanfrage von Vision

• #Entbannung
    • 21. August 2022 um 20:35

Name des gebannten Accounts: Vision

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2021

Damals hat ToshT, mich und Skepta wegen Cheating vom Server verwiesen, was offensichtlich auch die richtige Entscheidung vom Server Team war, weil sind, wir uns mal ehrlich jeder hasst Cheater und das in egal welchem Spiel und JA ich habe Cheats benutzt, was auch nicht zu entschuldigen ist, da ich Mitspielern die Fair gespielt haben den Spaß genommen habe. Was auch nicht zu entschuldigen ist.

In erster Linie will ich mich für meine Tat des unfairen Spielens an meine damaligen Mitspieler entschuldigen! Mir ist über die Zeit klar geworden, dass was ich gemacht habe absolut falsch war und ich alles, was ich damals falsch gemacht habe, wieder ins richtige rücken möchte und fair wie alle anderen auf dem Server meinen Spaß wieder haben möchte.

Mit absoluter Sicherheit, man begreift immer erst dann wen etwas weg ist, wie sehr man an was hängt. Ich habe durch VIO-V viele Freunde kennengelernt und über die Jahre viele schöne Erinnerungen sammeln dürfen, was mir bis dato kein anderes Spiel oder Server geben konnte. Dementsprechend war der Ban eine sehr große Lehre für mich, die aber dringend vonnöten war, da ich es anders nicht gelernt hätte.

VIO-V war damals sowas wie meine zweite Heimat, wo ich nach der Arbeit abschalten konnte und einfach mit Kollegen endspannt zocken konnte. Dieses Gefühl hätte ich gerne wieder zurück. Ich hatte nun knapp ein Jahr Zeit über meine Taten nachzudenken und wurde eines Besseren belehrt. Ich würde den Server gerne wieder so aktiv bespielen wie ich es damals getanen habe. Daher bitte ich um einen Neustart auf dem Server, denn ich kann versichern, dass der Bann eine große Lehre für mich war. Natürlich bin ich bereit Forderungen des Server-Teams folge zu leisten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Durchlesen der entbannung und Wünsche einen schönen Tag.

• Entbannungsanfrage von GibDochOrbi

• #Entbannung
    • 20. August 2022 um 00:20

Name des gebannten Accounts: GibDochOrbi

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2021

Ich hatte eine Sperre wegen "Missbrauch der Supportfunktion" diese Strafe habe ich aber abgesessen, als ich mich dann nach der Sperre einloggen wollte wurde mir angezeigt das ich wegen Cheating Permanent gesperrt wurde.

In der Zukunft sollte ich mich von solchen Programmen fernhalten. Und im Falle einer Entbannung immer dafür sorgen das ich eine Aufnahme an habe. ich werde zudem noch wenn ich bei einem anderen spieler was von drittprogammen höre sofort den Support kontaktieren.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich, da ich jetzt weiß das es kein Sinn macht anderen so den Spielspaß zu nehmen am Ende ist man gebannt und man hat nicht davon. Zudem habe ich noch gelernt das es besser wäre von allem eine Aufnahme zu haben.

Seit dem mehrere Spieler entbannt wurden kamen wieder ein paar Kollegen auf den Server, dadurch bekommt man halt auch wieder Lust paar Fabriken zu spielen. Und ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein. Liebe Grüße GibDochOrbi

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™