1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von macgyver

• #Entbannung
    • 23. Oktober 2022 um 12:18

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Einige Spieler kammen mir nicht legit vor, weshalb ich und einige meiner Mates viele Anticheat Tickets geschrieben haben. Dies war aber leider nicht von Erfolg gekrönt und es wurde nix gegen die verdächtigen Spieler unternommen. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die die Spieler zu 100% irgendwas benutzen würden, weil das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ich war einfach ziemlich frustriert, dass wir so gut wie jeden Kampf verloren hatten, dass ich mich leichtfertig entschied mir * zu kaufen. Als ich dann selbst ESP hatte, bestand bei mir kein Zweifel mehr, dass diejenigen nicht legit spielen würden. Einige Tage später suchte ich den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Der Support stellte mich darauf zu Rede, wer den Screenshot gemacht hat und ich gab es anfangs nicht zu. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon in Eile weil ich auf eine Grillparty eingeladen war und dachte mir die kommen da eh nicht drauf, wer den Screenshot gemacht hat und ging offline. Dann bekam ich doch ein schlechtes Gewissen und ging nach dem Grillen im TS online um mich zu stellen, leider wahrscheinlich 5 Minuten zu spät, weil Tosh schon Bescheid wusste, dass ich der Spieler auf besagtem Screenshot war. Dann habe ich mir aus lauter Frust einen Multi-Account gemacht und ein paar Stunden damit gespielt bis ich eingesehen habe

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe, wie sie es mit mir gemacht haben. Mir ist klar aus 2mal Unrecht wird nicht recht und ich will mich da gar nicht rausreden. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der Bann war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2022 um 13:44

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021

Ich habe mir mit einem Cheatprogramm Vorteile im Spiel gegenüber anderen Spielern verschafft und ihnen und dem Server damit geschadet

In der Zukunft halte ich mich von Cheatprogrammen fern und halte mich an die Regeln von vio

Der Bann hat mir gezeigt dass es ein Fehler war zu cheaten und ich habe eine lange Zeit gehabt um darüber nachzudenken.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder meine Freizeit auf Vio verbringen möchte und ich mich innerhalb dieses Jahres selbst weiterentwickelt habe und reifer geworden bin.

• Entbannungsanfrage von StevenColistan

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2022 um 18:13

Name des gebannten Accounts: StevenColistan

Zeitpunkt des Banns: 23.06.2020

(Es ist schon sehr lange, deswegen habe ich nur noch wage Erinnerungen daran) Ich ging eines Tages auf den Server, mir war langweilig, deswegen wollte ich mich bei (damalig) Anonymus bewerben (als Praktikum), was ich damals aber vergessen hatte meine cheats aus zu machen, weshalb man bei meiner Bewerbung im Forum dann einen kreis um mein Fadenkreuz sah.

In Zukunft werde ich keine Drittprogramme oder anderes benutzten, was mir hilft, in irgendeiner Art einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern auf zu bauen.

Ja, der Bann war einer große Lehre für mich in der Zeit, in der ich jetzt schon gebannt bin, bin ich mittlerweile sehr viel älter und reifer geworden klar ist jeder Mensch nicht perfekt, aber so was wie cheats werde ich sicherlich nicht mehr benutzen.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder auf Vio spielen möchte. Klar klingt das jetzt nicht plausibel, aber trotzdem, es gibt auch noch andere gründe, ich würde z. B. gerne wieder die Leute von früher treffen, mit ihnen wieder gemeinsam zeit verbringen und vieles mehr. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mich wieder entbannt weil ich dann beweisen kann, das, was ich damals gemacht habe, ein riesen Fehler war.

• Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2022 um 15:57

Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde vor langer Zeit wegen Cheating gebannt und hatte bock wieder zu Spielen da aber mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, habe ich mir nach einiger Zeit einen Multi erstellt. Ich habe mit diesem Multi normal gespielt ohne irgendwelche Cheats oder so etwas in der Art. Damit bin ich auch eine sehr lange Zeit unentdeckt geblieben. Ich war zu dieser Zeit in einer Gang. Doch irgendwann haben diverse Leute der Gang meine Stimme erkannt und machten immer wieder Anspielungen auf meinen Gebannten Haupt Acc. Dies ging mir irgendwann so auf die Nerven das ich es lautstark zugegeben habe und dann nach 2-3 weiteren Tagen über Nacht gebannt wurde.

In der Zukunft würde ich mir keinen Multi mehr erstellen weil ich auch einfach einen zweiten Entbannungsanrtag stellen könnte.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich weil ich in dieser Zeit nichts mehr vernünftiges mit Suchtpotiential mehr zocken konnte.

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich denke das ich aus meinen Fehlern lernen konnte und ich gerne eine zweite Chance hätte.

• Entbannungsanfrage von Juliann

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2022 um 15:55

Name des gebannten Accounts: Juliann

Zeitpunkt des Banns: 05.07.2022

Hallo liebes Vio-Team, ich wurde wegen Vortäuschung falscher Tatsachen dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen. Letzten September sah ich einen Clip auf Discord und war sehr skeptisch darüber, weil ich dachte, dass diese Person ein Drittprogramm verwendet. Ohne nachzudenken, postete ich dieses Video unter der Spielerwand und beschuldigte ihn das Cheaten. Ich habe den Projektleiter mit reingezogen und ihm die schuld gegeben das der Spieler nicht gebannt wird, Spieler. Es tut mir wirklich leid und ich bereue es tiefst, dass ich das getan habe. Nach diesem Bann wurde ich 2 mal für betrug gebannt, weil ich meine damals aktuellen Kredite nicht zurückzahlen konnte. Es tut mir wirklich leid für diese 2 Leute, da sie das Geld nicht bekommen haben. Ich habe insgesamt Zwei weiter Accounts erstellt, weil ich wieder lust auf Vio bekommen habe.

In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und mich von regelwidrigem Verhalten fernhalten. Wenn ich vermute, dass ein Spieler ein Drittanbieterprogramm verwendet, eröffne ich ein Ticket im Forum, um mich vor Sanktionen zu schützen.

Auf jeden Fall war die Sperre für mich eine gute Lehre und ich konnte während der Sperrzeit viel über mein eigenes unangemessenes Verhalten nachdenken und merkte, dass ich damals noch nicht reif genug war. In dieser Zeit habe ich reife Umgangsformen gelernt und werde so etwas nicht noch einmal machen.

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß auf Vio hatte und ca. 1400 Stunden schlagen konnte und mich freuen würde, wenn ich bald wieder spielen könnte. Ich dachte über meinen Fehler nach und erkannte, dass es falsch war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. In der Zeit, in der ich gebannt war, konnte ich dem Server viel helfen und werde dies auch weiterhin tun. Ich bin jetzt seit über einem Jahr gesperrt und ich wünschte, ich könnte eine zweite Chance von euch bekommen. MFG Julian

• Entbannungsanfrage von isayara

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2022 um 06:08

Name des gebannten Accounts: isayara

Zeitpunkt des Banns: 04.07.2022

Ich habe in meiner Vergangenheit einen Multiaccount erstellt und somit gegen die Serverregeln verstoßen.

Ich werde mich an die Serverregeln und das Regelwerk halten. Ich bedenke meine zukünftigen Vorhaben und passe mich der Community an.

Nach einer solangen Pause würde ich mich freuen wieder der Community beizutreten und den Server weiterhin mit meiner Aktivität zu unterstützen.

Ich würde gerne weiterhin mit meinem Partner auf Vio spielen um unsere gemeinsame Zeit in Vio zu genießen.

• Entbannungsanfrage von Miip

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2022 um 17:43

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe zu aller erst die Hochzeit von einem User paar mit einer Mammatus gesprengt, in dem ich eine Kamikaze vollzogen habe, dafür wurde ich anschließend auch auf dem Gameserver für den Banngrund „SDM-Tour“ gebannt. Nachdem ich nun auf dem Gameserver gebannt wurde, hat mein kindisches Verhalten noch kein Ende gefunden, ich habe User unter einer Beschwerde im CP, die gegen mich gerichtet war, beleidigt und in der Shoutbox habe ich dies ebenfalls getan.

Ich hatte nun einige Monate Zeit, um über das Verhalten, welches ich zu dem Zeitpunkt an den Tag gelegt habe, nachzudenken und mental zu wachsen. Bevor ich bewusst wieder einen Regelverstoß begehe, werde ich in mich gehen und mein Verhalten reflektieren. Ich werde mir auch versuchen mir bewusst zu sein, inwiefern ich z.B. einem Spieler den Spielspaß nehmen, dessen Gefühle verletzen oder dem Server schaden könnte, mit meinem Verhalten. Selbstverständlich werde ich auch versuchen mich strickt an das Regelwerk zu halten und versuchen ein friedliches Verhalten an den Tag zu legen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte schließlich nun genug Zeit, um über meine Fehler nachzudenken und dementsprechend solch ein kindisches Verhalten in der Zukunft zu vermeiden. Mir tut durch mein Fehlverhalten verursachter Schaden äußerst leid und ich bitte um Verzeihung sowie eine weitere Chance.

Ob ich nun entbannt werde oder nicht, liegt allein in den Händen von den zuständigen Teammitgliedern. Ich habe meinerseits von den begangenen Fehlern, wie ich es bereits erwähnt habe, gelernt. Ich werde mich auch ebenfalls in der Zukunft bemühen, Regelverstöße zu unterlassen.

• Entbannungsanfrage von Fendi

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2022 um 17:43

Name des gebannten Accounts: Fendi

Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

Ich habe am 28.10.2020 einen Multi-Account erstellt und trat mit diesem einem Squad bei. Dieser Squad bestand mehrfach aus anderen Multi-Accounts. Alle Accounts sowie Multi-Accounts wurden nach kurzer Zeit permanent vom Server ausgeschlossen. Ich erhielt auf meinem Haupt-Account einen Bann, welcher 35 aktive Punkte mit sich trug. Ein paar Tage danach, schrieb ich im Forum bei der damaligen Gang "Hoover Criminals" eine Bewerbung, welche teilweise aus Hetze gegen einzelne User und überwiegend aus Unwahrheiten bzw. falschen Informationen bezüglich meiner Daten bestand.

Ich habe die vergangene Zeit, in der ich des Projektes verwiesen war, damit genutzt, aus meinem massiven Fehlverhalten zu lernen und mein Verhalten dem entsprechend dem Regelwerk anzupassen. Dies hat zu Folge, dass ich mich ausführlich mit dem Regelwerk befassen werde und diesem nun mehr Beachtung schenken werde, um solche Fehltritte künftig zu vermeiden. Ich werde jedem Regelbruch aus dem Weg gehen und mich in Zukunft stets vorbildlich verhalten.

Der auf meinem Fehlverhalten basierende Ausschluss war eindeutig eine Lehre für mich. Wie bereits in den oberen Text-Abschnitten genannt, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde mich in Zukunft intensiver mit dem Regelwerk auseinandersetzen und dieses strenger befolgen.

Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern von einer Bitte meinerseits. Ich bereue mein Verhalten äußerst, ich möchte mit dieser Entbannung meine Reue zeigen und für meine Regelbrüche gerade stehen.

• Entbannungsanfrage von Pizza95

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2022 um 18:47

Name des gebannten Accounts: Pizza95

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022

Der Squad in dem ich war hatte abends einen offline Attack bekommen und wir haben versucht zu verteidigen doch mit 10 gegen 2 Oflline Attack ist halt blöd. Davor war ich schon sehr sauer auf den Squad da eine Beschwerde gegen den Squad aus meiner sicht falsch behandelt wurde. Dies hat dann durch den folgenden Offline Attack dazu geführt das ich in einer Ts-Privatkonversation mit einem unbeteiligten den Squad und auch den/die bearbeitenden/e Admin/e beleidigt habe. Die Konversation wurde dann weitergeleitet. Daraufhin wurde ich gebannt.

Beleidigungen und weiteres für mich behalten und nicht alles im Spiel immer zu ernst zu nehmen was mich sauer macht.

Nach einiger Zeit wo ich jetzt nicht hier spiele möchte ich selbst von mir behaupten, dass ich meine Verhaltensweise Grundlegend geändert habe.

Ich war jetzt 7 Monate auf anderen Servern unterwegs und teilweise auch auf anderen Servern Supporter doch bin auf allen nach paar Monaten wieder inaktiv gegangen was auch dazu geführt hat dass ich mich hier wieder entbannen lassen möchte. Ich finde die herangehensweise auf Vio für Reallife Gta besser als auf jedem anderen Server und ich vermisse es mich mit den Leuten hier zu unterhalten.

• Entbannungsanfrage von Yakult

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2022 um 17:36

Name des gebannten Accounts: Yakult

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde am 16.02.2022 für Schwere Beleidigung gebannt. An dem Tag hab ich normal Vio-V gespielt und bin mit einem Kollegen rumgefahren. Als eine Gang meinte, unnötig Stress zu machen, sind wir zu deren Anwesen gefahren. Wir wollten das normal klären, aber die Gang meinte dann auf uns zu schießen. Wir haben uns verteidigt und fuhren weg, weil kein Schuss mehr gefallen ist. Als wir richtung Farm gefahren sind, wurde ich dann von einem Admin gefreezed und wurde in den Admin-Knast gesteckt. Da ich sehr abgefuckt war, dass der Admin mir nicht zugehört hat und mich direkt in den Knast gesteckt hat, schrieb ich in den Support, dass der Server ein "Scheiß" Server sei und sie mich weg bannen sollen. Ich habe eine Entbannungsanfrage geschrieben in der ich Leute gegrüßt hatte weswegen ich zurecht den Banngrund "Vortäuschen falscher Tatsachen" erhalten habe. Sowas gehört natürlich nicht in einen Entbannungsantrag.

In der Zukunft werde ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen. Das heißt, ich werde eine Spielpause einlegen, wenn ich abgefuckt bin. Ich habe nämlich gemerkt, dass es nur ein Spiel ist und man sollte nicht so handeln, wie ich es getan habe.

Ich bin seit Knapp 8 Monaten auf Vio-V gebannt und es ist aufjedenfall eine Lehre gewesen für mich. In den knapp 8 Monaten habe ich gemerkt, wie sehr ich eigentlich Vio-V vermisse und meine Freunde die auf Vio-V spielen. Ich habe durch den Bann auch gemerkt, dass man nicht so handeln sollte, wie ich es getan habe nur weil man abgefuckt ist obwohls ein Game ist. Auch der Vortäuschen Bann war eine Lehre für mich und ich werde ab jetzt versuchen, jede Entbannungsanfrage ernsthaft zu verfassen damit ihr merkt, dass ich wieder spielen möchte.

Ich hatte in meiner Zeit, welche ich auf Vio hatte sehr viel Spaß und war ein aktiver Spieler. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten ein Kindisches war und so etwas wird nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bereue es sehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet um zu beweisen, das ich mich in meinem Verhalten gebessert habe. Außerdem würde ich gerne miterleben, wie sich Vio V in Zukunft weiter entwickelt, da ich ja schon bei vielen Dingen dabei war und das Projekt mit meiner Aktivität unterstützt habe. MfG Yakult

• Entbannungsanfrage von PeterGriffin

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2022 um 20:25

Name des gebannten Accounts: PeterGriffin

Zeitpunkt des Banns: 11.12.2020

Ich kann mich selber nicht sonderlich an die situation erinnern aber laut meinem banngrund habe ich anscheinend gecheatet da dies vor 2 Jahren war kann ich mich nicht richtig erinnern.

In der Zukunft werde ich erstmal besser über meine entscheidungen nachdenken bevor ich etwas mache was ich im nachhinein bereuen werde.

Dass es nicht in ordnung ist Programme dritter die dir einen vorteil in einem Spiel verschaffen definitv nicht mehr zu benutzen damit ich anderen Spielern nicht den Spielspaß versaue in den ich mir einen unfairen vorteil erschaffen habe.

Ich würde gerne entbannt werden da dieser fehler mir wirklich sehr leit tut und gerne wieder auf dem Server spielen möchte da ich damals hier sehr viel Spaß hatte und in diesen 2 Jahren in denen ich gebannt war bin ich älter und Reifer gewurden und habe das verhalten von damals reflektiert und gemerkt dass es nicht in ordnung war zu cheaten daher würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen LG.

• Entbannungsanfrage von Ghostdream420

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2022 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Ghostdream420

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

weis ich nicht mehr

wenn ich wusste was der grund war

ja weil alle meine freund jetzt hier zocken

damit ich weider aktiv am projekt teilnehmen kann

• Entbannungsanfrage von Daavid

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2022 um 23:43

Name des gebannten Accounts: Daavid

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2022

Liebes Vio-v Team, am Tag meines Bannes habe ich ohne Grund und völlig dumm und sinnlos einen Spieler getötet und daraufhin provoziert und gelogen. Durch meine Punkte in der Vergangenheit durch einen nicht bezahlten Kredit wurde ich dann Permanent gebannt. Diese Taten bereue ich zutiefst und hoffe, dass ich eine 2te Chance bekommen werde.

In der Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, ehrlich sein und mich respektvoll Verhalten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, seit 2020 spiele ich auf diesem Server und habe extrem viele coole Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt, nun bin ich seit mittlerweile 5 Monaten gebannt und vermisse den Server sehr und die Leute die hier spielen.

Ich war ein aktiver Spieler und habe auch vor, sollte ich wieder entbannt werden aktiv zu spielen und mich dieses mal an die Regeln zu halten. Außerdem hatte ich immer sehr viel Spaß und mir fehlt der Server sehr. Ich hoffe, dass ihr mir eine 2te Chance gibt. Mit freundlichen Grüßen, Daavid

• Entbannungsanfrage von linglingnovem

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2022 um 13:49

Name des gebannten Accounts: derninaz

Zeitpunkt des Banns: 04.07.2022

Habe mir früher Mulitiaccounts erstellt gehabt

Ich halt mich an das Regelwerk und überlege bevor ich etwas tue, ob es Richtigkeit hat

Aufjedenfall waren 3 Monate ohne Vio ... mir fehlt der Server sehr

Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen und den Server zu unterstützen

• Entbannungsanfrage von zLYNy

• #Entbannung
    • 4. Oktober 2022 um 19:47

Name des gebannten Accounts: zLYNy

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Nachdem ich schon eine lange Zeit auf Vio gespielt hatte, kam es dazu, dass ein Clip von mir rumging, wo angeblich Auffälligkeiten zu sehen sein würden, dass ich cheaten würde. Ich wurde von ein paar Teamlern gemoved und es wurde mir gesagt, dass es offensichtliche Beweise geben würde, dass ich Drittprogramme nutzen würde. Auf Grund diese Beweise, bin ich dann für „Cheating“ gebannt worden.

Was kannst du in Zukunft besser machen? Das, was für jeden Spieler auf diesem Server selbstverständlich sein sollte. Einen großen Borgen um jegliche Drittprogramme machen und keine Einstellungen vollziehen, die mir gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil verschaffen. Fairness sollte im Spiel ganz oben stehen. Darüber hinaus ist es wichtig von Grund auf ehrlich sich selbst und den Anderen gegenüber zu sein.

Der Bann war insofern eine Lehre für mich, dass ich mir über gewisse Grundprinzipien des Miteinander viel Gedanken machen konnte. Fairness und das Beachten von Regeln müssen konsequent eingehalten werden. Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass ich mich viel zu sehr in das Spiel reingesteigert hatte und eine klare Trennung zwischen Spiel und Reallife notwendig ist, um mit einem gewissen Abstand Dinge Ingame betrachten zu können. Dann reagiert man sicherlich auch viel ruhiger und entspannter in vielen Situationen.

Ich bin bis z meinem Bann ein sehr aktiver Spieler gewesen und würde behaupten, dass meine Aktionen mit einem eigenen Squad und auch einer Gang das Spiel auf Vio bereichert haben. Ich habe versucht unerfahrene Spieler an das Spiel auf dem Server heranzuführen und viel Zeit damit verbracht, das das Spiel auf Vio in Bewegung und aktiv bleibt. Darüber hinaus habe ich einige Freundschaften geschlossen mit Membern, die inzwischen wieder auf dem Server sind und mit denen ich sehr gerne zocken würde. Ich bedanke mich für Eure Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf Vio Gruß zLYNy

• Entbannungsanfrage von qdex

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2022 um 12:28

Name des gebannten Accounts: qdex

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich bin mit einem Cheat auf Vio-V connectet und hatte funktionen an die mich gebannt haben.

In Zukunft werde ich keine Cheats mehr benutzen.

Ja aufjedenfall!

Weil ich wieder gerne auf Vio-V spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von ZzRudxlfzZ

• #Entbannung
    • 30. September 2022 um 21:22

Name des gebannten Accounts: swxy

Zeitpunkt des Banns: 29.06.2022

Ich hatte mal eine auseinanderzusetzen mit einem anderem Spieler am Vortag wo ich beleidigt wurde von ihm( damals hatte ich noch nicht aufgenommen somit gab es auch keine Beweise). Am nächsten Tag habe ich dem gleichen Spieler wieder getroffen und ihn mehrmals Beleidigt. Darauf hin hatte er einen Admin gerufen als der Admin zu mir und ihm kam meinte der Admin das dies was am Vortag geschiehen ist ohne eine Aufnahme nicht gültig währe. Der Admin meinte aber das er meine Beleidigungen gehört hatte da es gerade erst passiert ist und das er mich in den Admin Knast für 1h stecken würde dann währe die Sache vergessen aber ich sah es damals nicht ein und tötete ihn und den anderen Spieler somit wurde ich für schwere beleidigung/schweres SDM (30.10.2021) weg gebannt. Einige Zeit später hatte ich mir zwei Multi accounts erstellt da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen. Diese wurden dann innerhalb kurzer Zeit weg gebannt. Aber anstatt einen Entbannungs Antrag zu schreiben entschied ich mich dazu dann noch mal 2 Multi Accounts zu erstellen diese haben ein wenig länger gehalten aber wurde im endeffekt auch weg gebannt (29.06.2022).

In der Zukunft nicht mehr beleidigen den das gehört sich nicht. Und wenn so ein ähnliches Szenario sich wieder ergeben sollte einen kühlen Kopf behalten und nicht ausrasten und dann unüberlegte Dinge tun so wie ich es damals gemacht habe. Ebenfalls auch keine Multi Accounts mehr erstellen den diese halten meistens nicht lange und schaden meistens nur dem Server. Lieber es mit einem Entbannungsantrag versuchen.

Ja den er hat mir gezeigt was eine Beleidigung für folgen haben kann wenn man sich zu diesem Zeit punkt nicht unter Kontrolle hat und unüberlegte Sachen tut. Ebenfalls darauf achtet was man von sich gibt und am besten keine Provokationen eingehen sonst passieren wieder sachen die nicht passieren sollten.

Ich bereue es sehr das ich mich wegen einer Kleinigkeit weg bannen lassen habe die man relativ einfach regeln konnte ebenfalls werde ich in der Zukunft solche sachen vermeiden und wenn dies nicht vermeidbar ist dann Hilfe dazu holen durch einen Admin. Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio-V gewesen auf meinem letzten Account dies möchte ich auch weiter hin sein und Spaß am Spiel mit meinen Freunden haben.

• Entbannungsanfrage von SmileHD

• #Entbannung
    • 24. September 2022 um 17:19

Name des gebannten Accounts: Broken

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Hallo, ich wurde leider von dem Server gebannt, weil ich einen Multiaccount gedeckt habe. Ich stand an meinem Squadhaus, als plötzlich ein Spieler zu mir kam, den ich von damals kannte und dieser perma gebannt wurde, und fragte mich ob ich ihm ein Auto aufschließen könne. Ich habe leider nicht nachgedacht und habe es einfach gemacht, ohne es im Support zu melden. Danach bin ich mit ihm rumgefahren. An weiteres kann ich mich leider auch nicht mehr richtig erinnern.

In zukunft werde ich Multiaccounts oder andere verstöße gegen das Regelwerk umgehend in dem Support melden.

Ja, ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt, dass es ziemlich dumm von mir war. Ich werde mich in zukunft an das Regelwerk des Servers halten und nichtmehr so einen Fehler begehen.

Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen, da es mir immer viel freude bereitet hat und ich dort viele Freunde gefunden habe. Ich würde gerne den Server wieder besuchen. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler hinwegsehen. Grüße - SmileHD

• Entbannungsanfrage von Monodox

• #Entbannung
    • 24. September 2022 um 16:27

Name des gebannten Accounts: Monodox

Zeitpunkt des Banns: 15.07.2020

Am 16.02.2020 bin ich auf euren Server Vio V beigetreten. Nach nicht allzu langer Zeit habe ich zwei Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich also schon in meinem ersten Squad Spaß gefunden. Als sich das Squad aufgelöst hat, sind wir alle in die Gang ‘’Anonymous" gegangen. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer wieder die ein oder andere Gegner, welche gecheatet haben - damals war es die ‘’Grove. Als ich Anonymous verlassen habe, war ich für eine kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu den Triaden gegangen, wo der Cheatingverdacht immer weiter anstieg. Als wir die komplette Karte bekommen haben, wurde mir Cheating bereits von anderen Spielern vorgeworfen. Daraufhin gab es immer wieder ein paar Leute, die ein sehr komisches Aim hatten und sie wussten immer, wo man war. Als die Vagos kam und uns überrannt haben und alles getroffen haben, bin ich auf das Drittprogramm gestoßen, was mir ein altes Gang Mitglied gezeigt hat. Aber ich wollte mich auf dieses niveau nicht herabzulassen. Daraufhin hat sich die Triaden verändert und die Leader haben die Gang verkauft. Ich bin daraufhin in ein squad gegangen und habe dort aufgrund der El Bordello, wo viele Spieler waren die gecheatet haben und vor mir gebannt wurden auch angefangen mir ein Drittprogramm geholt habe und angefangen zu cheaten. Dies war nur für eine kurze Zeit, weil ich innerhalb von 2 wochen gebannt wurde aufgrund von cheating. Dies bereue ich zutiefst.

Was schon einmal klar ist: Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was mir immer noch leid tut . Ich werde mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater entscheiden und alles melden, was mir komisch oder kurios vorkommt , sodass die Menschen, die cheaten, auch gebannt werden mit meiner Hilfe . Ich werde mich auch von solchen Anbietern komplett fernhalten , um nicht rückfällig zu werden. Mir ist klar geworden, dass die Arbeit, die unts0wli und Tosh-T machen, extrem zu wertschätzen war und ist , da diese Menschen Vio von Cheatern befreien. Eine riesige Aufgabe, welche den Spielspaß aufrecht erhält, welchen ich bestimmten Menschen für ein paar Tage genommen habe und viel Zeit rein investieren, diese Leute aufzuspüren. Außerdem werde ich mich ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lasse.

Ich kann sagen, dass der Bann mehr als nur eine Lehre für mich ist, da ich, seitdem ich gebannt wurde, nicht mehr so viel Spaß auf einem anderen Projekt oder in einem anderen Spiel gesammelt habe, wie auf Vio. Ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt und habe auch immer jede Entscheidung, die vom Server Lead ausgetragen wurde, war immer sehr bedacht und man wusste, dass das die Leute, die für das Projekt stehen, immer das beste machen wollten und der Spielspaß an erster stelle für Vio stand. Ihr habt auch euren Erfolg zu 100 Prozent verdient und der Server ist einmalig, aber leider ist mir das zu spät bewusst geworden. Meine Vergangenheit wird keine Reflexion meiner Zukunft sein.

Ich finde es schwierig, dass man hier von ‘’Sollen’’ spricht , da ich leider zurecht diesen Bann bekommen habe, der leider eben PERMANENT ist und das auch richtig war .Genau deswegen sollte man eher von einer zweiten Chance reden, die ich vielleicht nicht verdient habe, aber ich hoffe, dass man merkt, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf diesem Projekt Aktiv werden will : Ich vermisse diese Zeit total und denke gerne daran zurück. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder darauf connecten und diesen Spielspaß wieder haben kann, dass ich mit meinen Kollegen zusammen spielen kann, welche immer noch auf dem Server spielen und auch auf eine mögliche Entbannung meinerseits hoffen. Ich bin jedoch letztendlich die Person, die mich in die Situation gebracht hat, ich trage die alleinige und vollste Verantwortung für dieses fehlerhafte Verhalten und ich bin auch die einzige Person, die etwas daran verändern kann und wird. Was nun in eurer Verantwortung liegt, ist dass ihr entscheidet, ob ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir vertraut, sodass ich wieder ein Teil von Vio V sein darf. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung überzeugen. Danke fürs lesen.

• Entbannungsanfrage von MACGYVER

• #Entbannung
    • 22. September 2022 um 22:35

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich ging in den Support, da ich mich beim Supporter darüber beschweren wollte, dass ein Squad Fabriktrading betrieben hat und ich dies mit meinen Screenshots beweisen wollte. Auf meinen Screenshots waren dann ESP Boxen von mir zu sehen, welches zu meinem Bann geführt hat.

Ich werde mich definitiv fern von solchen Programmen halten, da ich realisiert habe, dass Personen mit Cheats anderen den Spielspaß nehmen und das Spielgeschehen ins negative ziehen. Ich werde nie mehr mit solchen Programmen in Berührung kommen und das war das erste und letzte mal, dass ich jemals so etwas ausprobiert habe.

Definitiv, da ich anderen den Spielspaß genommen habe und teilweise auch meinen eigenen Spielspaß kaputt gemacht habe. Ich habe diese Tatsache erst nach dem Bann lernen müssen und habe viel reflektieren müssen. Ich bereue diese Tat vom ganzen Herzen und es tut mir leid.

Ich war meistens immer ein aufrechte und nette Person. Ich habe viele Freunde noch auf dem Server und wollte Zeit mit Ihnen verbringen und wieder teil der Community werden. Natürlich kann ich mich nicht bei allen Personen entschuldigen, welchen einen Nachteil erfahren haben durch meine Cheating, jedoch entschuldige ich mich hiermit bei allen Personen, welche diesen Entbannungsantrag lesen und so etwas werde ich nicht mehr wieder machen. Ich bereue meine Tat bis heute und bin traurig darüber, dass ich nicht am Spielgeschehen in den letzten Monaten teilnehmen konnte und von der Community ausgeschlossen worden bin, was meine eigene Schuld ist und hoffe, dass ich wieder willkommen bei euch bin. .

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™