1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Angelow

• #Entbannung
    • 21. Dezember 2022 um 18:25

Name des gebannten Accounts: Angelow

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Also ich wurde von admin unsoliw oder wie er auch heist is schon 2 jahre her aus dem nix gebannt begründung ! du hast gecheatet und hast eine taste zum an und ausmachen !!zummal gab es ja niocht mal ein video beweiss wo man eine situation des cheatens festellte. Nein habe ich aber nicht und das habe ich auch immer wieder bewissen indem ich sogar mit einer kamera auf meinen monitor gestreamt habe wärend ich gespielt habe und live auf twitch war . Naja jedenfalls wurde ich ausfallend und beleidigend gegenüber dem admin die wort laute muss ich ja nicht wieder hollen

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

mich beherrschen und geduldiger mit meinen entscheidungen umgehen

War der Bann eine Lehre für dich?

ja war er

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich war für vio immer eine bereicherung und für meine freunde ein loyaler spiel partner und ihr werdet von mir nicht mehr entäuscht werdern ein man ein wort

• Entbannungsanfrage von MangoHaze

• #Entbannung
    • 20. Dezember 2022 um 00:43

Name des gebannten Accounts: MangoHaze

Zeitpunkt des Banns: 02.03.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Hatte ein bug damals bin durch die map gefallen und wurde aufgrund dessen einfach gebannt. bin seid dem nicht mehr on gewesen

Hab das spiel neu installiert

Nein. außer das ich das spiel neu installieren musste. und nach langer zeit mal wieder lust auf gta habe

Weil ich nichts falsch getan habe. es war ein spielfehler.

• Entbannungsanfrage von ZzRudxlfzZ

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2022 um 16:11

Name des gebannten Accounts: swxy

Zeitpunkt des Banns: 29.06.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Liebes Vio Team, Ich wurde für Schweres SDM und Beleidigung gebannt. Ich wurde von einem Spieler am Tag vor dem Ban beleidigt darauf hin habe ich ihn zurück beleidigt ohne nachzudenken und so gingen wir auseinander. Am nächsten Tag sah ich ihn und ging auf ihn zu und beleidigte ihn und fragte was das soll. Er hat einen Admin dazu geholt der meine Beleidigungen ebenfalls gehört hatte und mich als Strafe für 1h in den Admin Knast stecken wollte. Ich sah es damals nicht ein und schoss den Admin und den Spieler um. Darauf hin erstellte ich immer wieder Multiaccounts um auf Vio-V zu spielen diese wurde immer wieder aufgedeckt.

In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und keine unüberlegten entscheidungen treffen. Ebenfalls werde ich es unterlassen zu beleidigen und mich auf Provokationen einzulassen den diese gehen nie gut aus. Und falls es dazu kommt das ich wieder gebannt werde werde ich keine weiteren Multiaccounts erstellen den diese kosten nur Zeit die früher oder später so oder so weg gebannt werden und ich ebenfalls dem Server und den anderen Spielern schaden könnte.

Ja definitiv, ich habe gesehen wie schnell aus einer kleinigkeit ein riesen Problem entstehen kann wenn man sich nicht ans Regelwerk hält und ein unsportliches Verhalten hinlegt.

Ich würde gerne weiter auf Vio spielen den es hat mir sehr viel Spaß bereitet als ich noch aktiv spielen konnte. Es war eine sehr dumme Aktion die ich da abgezogen habe dafür entschuldige ich mich bei allen die beteiligt waren. So ein kindisches und unprofessionelles verhalten wird nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte. Lg

• Entbannungsanfrage von FlyingDachs

• #Entbannung
    • 19. Dezember 2022 um 13:59

Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: Projektschädigung

Zu meine Bann hat das unangemessene Verhalten , welches anderen personen den Spielspaß genommen hat geführt. ( rammen von Fahrzeugen, Provozieren, Klauen von Autos etc.)

In Zukunft werde ich mein Verhalten ändern und anstatt anderen spielern den Spielspaß zu nehmen mit ihnen zusammen Spaß haben und mich an Regeln halten. Ich würde mich auch gerne bei Leuten entschuldigen , die durch mich spielspaß verloren haben.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich , da ich nun knapp 8 Monate zeit zum nachdenken hatte und gemerkt habe wie unangebracht und kindisch mein Verhalten war. Ebenso finde ich keine alternative zu Vio-V was mich dazu bringt einen erneuten entbannungsantrag zu schreiben und mich aufjedenfall davon abhält im Fall einer Entbannung gegen Regeln zu verstoßen!

Ich würde gerne entbannt werden , weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es Bereue. DIe Art von entbannung sei es mit Ünerwachung oder was auch immer ist mir vollkommen egal ich will einfach nur wieder die möglichkeit bekommen auf Vio-V zu Spielen und das Team sowie die anderen Spieler davon überzeugen dass ich mich verändert habe und nun die Community von Vio-V unterstützen will! LG FlyingDachs

• Entbannungsanfrage von JeremyKingston

• #Entbannung
    • 18. Dezember 2022 um 17:57

Name des gebannten Accounts: JeremyKingston

Zeitpunkt des Banns: 26.08.2021

Banngrund: Cheating

Ich hab gecheatet

Nicht mehr cheaten

ja aufjedenfall

ich werde mich vernüpftig verhalten und nie wieder cheaten

• Entbannungsanfrage von Gamekilla

• #Entbannung
    • 17. Dezember 2022 um 22:35

Name des gebannten Accounts: Gamekilla

Zeitpunkt des Banns: 21.02.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe einen Autoclicker benutzt, damit ich automatisch und schneller farmen kann. Ich wurde dann erwischt und den Supporter angelogen und gesagt, dass ich keins benutzt hätte.

Ich werde mich immer an die Regeln halten und keine unzulässigen Programme mehr verwenden, um mir Vorteile zu schaffen.

Ja, auf jeden Fall. Ich bin nun seit fast 4 Jahren gebannt (2019) und habe genug Zeit gehabt um über meine Fehler nachzudenken. Zudem bin ich auch älter und reifer geworden.

Weil ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein möchte und ich mich in jeder Hinsicht verbessert habe. Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten.

• Entbannungsanfrage von Erico

• #Entbannung
    • 12. Dezember 2022 um 17:25

Name des gebannten Accounts: Erico

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020

Banngrund: Betrug

Ich hatte eine Sperrung weshalb ich leider den geliehenen Betrag nicht rückzahlen konnte. Die 1. Sperring war aufgrund Cheating. Ich enschuldige mich vielmals für die schlechten entscheidungen.

Ich werde keinerfalls daran denken drittprogramme zu nutzen. Verlieren können ist schon eine wichtige sache im leben :). Außerdem versuche ich den Betrag zurückzugeben. (Insofern ich es schaffe mit der Person Kontakt aufzunehmen.)

Der Bann war auf jedenfall eine lehre für mich. Ich konnte seit über 2 Jahren nicht auf Vio Spielen. Außerdem weiß ich jetzt wie wichtig es ist, dass wenn man im Team arbeitet das gleiche erreichen kann als alleine und Sturr!

Ich würde gerade jetzt sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio Spielen. Die Weinachtszeit wäre wirklich Mega wenn ich in meiner freizeit noch mehr Spaß haben könnte indem wir gemeinsam einen Squad aufbauen oder sonstiges. Ich nehme mir meinen Bann auch sehr sehr Zuherzen. Schließlich sind jetzt 2 Jahre vergangen und ich bin Stark entäuscht was mein Jüngeres Ich da gemacht hat.

• Entbannungsanfrage von Treyxo

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2022 um 23:41

Name des gebannten Accounts: MotoMoto

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2022

Banngrund: Provokation

Ein gegnerischer Squad hat eine unserer damaligen Fabriken ausgeraubt. Der Squad war zu 8. und wir waren zu 3. Trotz der enormen Unterzahl, haben wir es glücklicherweise geschafft, die Fabrik zu verteidigen. Im Rausch der Glücksgefühle habe ich im Voicechat eine provozierende Aussage gegenüber dem gegnerischen Squad getätigt

Falls mir eine neue Chance auf dem Server gewährt wird, werde ich mein Handeln konsequent dem Regelwerk nach gestalten und keine vom Server unerwünschten Dinge verbal oder textlich äußern.

Gelegentlich sehnen ein paar Freunde und ich uns danach wieder mal eine Runde Vio V zu spielen, wie wir es lange Zeit sehr aktiv getan haben. Allerdings war ich aufgrund meines Banns, leider nie Teil dieser nostalgischen Reise in die Welt von Vio V.

Ich war seit 4 Jahren Teil des Servers und habe dort viel Spaß gehabt. Bis auf der Situation die zu meinem Bann geführt hat, habe ich mich immer an das Regelwerk gehalten und probiert das Spielerlebniss für mich und andere optimal zu gestalten.

• Entbannungsanfrage von DomeVero

• #Entbannung
    • 11. Dezember 2022 um 19:57

Name des gebannten Accounts: DomeVero

Zeitpunkt des Banns: 18.04.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

das ist so lange her das weiß ich schon gar nicht mehr

ich habe draus gelernt und werde das nie wiewder machen da ich das rp hier echt gut fand

ja auf jedenfall ... niemals wieder...

ich möchte wieder spaß haben hier da ein paar freunde hier seit einigen tagen spielen und es dennen hier spaß macht

• Entbannungsanfrage von NoExituz

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2022 um 19:22

Name des gebannten Accounts: NoExituz

Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Guten Tag liebe AdminTeam, ich wurde gebannt, nachdem ich ein Haus gekauft habe von GregMoore im Kreisel, da es für mich frei gemacht hatte. Wir hatten eine Vereinbarung zu diesem Zeitpunkt, da man die damlige Gangfarbe / GangBase abgekaufen wollte.

Ich werde jegliche Transaktionen mit Teammitgliedern klären, bevor ich sie tätigen werde.

Ja, da ich mich vorher absichern hätte müssen per Adminentscheidung.

Ich war ein sehr aktiver Spieler und war immer bemüht den Server in jeder Hinsicht zu supporten.

• Entbannungsanfrage von Leon

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2022 um 19:32

Name des gebannten Accounts: Leon

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Guten Tag, ich wurde im Jahr 2019 wegen "cheating" gebannt, weil ich ,um es kurz zu sagen, einfach dumm war. Ich habe damals nach 2 Jahren Vio angefangen zu cheaten, weil ich wahrscheinlich zu schlecht war und einfach besser sein wollte. ca. 1 jahr später habe ich mir dann einen Multi Account erstellt, da ich unbedingt wieder auf Vio zocken wollte. Der Multi Account heißt Rey Calmone.

In Zukunft werde ich auf jedenfall nicht mehr Cheaten, dies ist klar. Ich bin seit 2017 auf Vio-V und würde es niemals nochmal riskieren gebannt zu werden. Und einen Multi Account werde ich auch nicht mehr erstellen, vor allem nicht, weil ich nicht mehr gebannt werden will. Ich habe nicht vor eine Regel zu brechen oder zu Cheaten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich jetzt seit ca. 2,5-3 Jahren nicht mehr auf Vio-V spielen kann. Ich habe 2 tage lang versucht meine Daten im Support wieder zu holen, da ich wieder unbedingt auf Vio-V spielen wollte. Durch den Ban habe ich erst gemerkt, wie unnötig und dumm das Cheaten einfach war und vor allem der Multi Account. Ich habe vor allem den anderen Spielern den Spielspaß genommen, obwohl ich schon so lange Teil der Community war. Zurückblickend ist es für mich einfach peinlich, dass ich so etwas gemacht habe, weil ich bin der Meinung, dass Mitglieder die schon lange Teil der Community sind auch ein gewisses Vorbild sein sollten und auch so ein Bild welches den Server vielleicht wiederspiegelt. Und ich hab absolut das Gegenteil gemacht, was ich aber in Zukunft auf keinen fall mehr machen werde.

Ich bitte um entbannung, da ich schon seit 5 Jahren Mitglied der Community bin. Ich weiß, ich habe sehr dumme Fehler gemacht, jedoch habe ich daraus gelernt. Es gibt wirklich keinen einzigen Server wo man spielen kann und wo ich spielen will. Für mich ist Vio-V das einzige was mir wieder Laune macht GTA zu zocken. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird vor allem, weil ich schon viele Entbannungsanträge geschrieben hab. Ich kann nur sagen, dass ich DEFINITIV aus diesem Bann gelernt habe und ich wirklich seid 2 Jahren nichts mehr mit Cheats zu tun habe. Für mich ist es nur noch Geld was rausgeschmissen wird und ich würde auch nie wieder Geld für so etwas ausgeben oder sonstiges. Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten. Viele Grüße Leon

• Entbannungsanfrage von MrLaudii99

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2022 um 04:13

Name des gebannten Accounts: MrLaudii99

Zeitpunkt des Banns: 21.01.2020

Banngrund: Beleidigung

Laut Banngrund habe ich beleidigt was ich in zukunft auf jeden fall unterlassen werde. Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist da es mittlerweile drei Jahr her ist das ich gebannt wurde.

Ich werde niemanden beleidigen und möchte spaß am rp haben mit Niveau.

Auf jeden fall, nach drei Jahren komme ich wieder zurück und hoffe das ich entbannt werde um mal wieder rein zuschauen.

Mittlerweile bin ich älter und beleidige niemanden ohne grund und denke erst nach bevor ich etwas sage. Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen, weil ich früher auf dieser Insel am meisten spaß hatte und die beste Zeit. Ich hoffe das ich mich genug geäußert habe mit ferundlichen güßen MrLaudii99

• Entbannungsanfrage von LivezZ

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2022 um 16:46

Name des gebannten Accounts: LivezZ

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Ich hab keine ahnung was damals passiert ist lol

In der zukunft wahrscheinlich nicht cheaten oder sonstige Regelbrüche pepePls

Der Bann hat mir gezeigt das mein Verhalt fehlerhaft war

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meine Lektion gelernt habe und es jetzt schon ein lang andauernder ban ist

• Entbannungsanfrage von zARDA

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2022 um 21:35

Name des gebannten Accounts: zARDA

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2022

Anfang des Jahres hab ich ein Drittprogramm runtergeladen, um auf Vio-V zu Cheaten. Ich hab es mir damals immer gerecht fertig da ich meinte die anderen Cheaten auch alle was natürlich nicht gestimmt hat, darum wollte ich mir mit einem Drittprogramm Vorteile erschaffen.

Ich werde kein Drittprogramm herunterzuladen oder benutzen und mich Komplet von Cheats fernhalten und mir es in keiner Weise Rechtfertigen. Um den anderen kein Spielspaß zu nehmen und mir auch nicht.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich danach erst gemerkt habe, wie gerne ich auf Vio spielte. Damals war ich auch noch ziemlich jung. Mittlerweile bin ich darum um einiges reifer .

Vor meinem Cheating Ban bin ich noch nie negativ aufgefallen. Ich hatte davor noch keine Bans oder punkte. Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht auf den server zu spielen vor meines bans 1000 Spielstunden . Ich würde mich freuen wieder teils des Servers zu werden

• Entbannungsanfrage von Yuryy

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2022 um 23:53

Name des gebannten Accounts: Yuryy

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

Ich habe mir Ende November Cheats Gekauft und angefangen sie auf Vio zu benutzen. Vrher habe ich c.a 1000 Stunden damit verbracht ohne Cheats zu Spielen. Da ich immer Mitglied einer Gang war (10 Monate Anonymus) hatte ich nunmal viel mit Cheats zu tun Andere Spieler haben ihre Cheats gegen mich/uns benutzt um einen Vorteil zu haben (Man denke an die alte Gang Vags,Dali,GroveStreet...) Mein "Bester Freund?" damals hat auch angefangen zu Cheaten, wurde aber sehr schnell gebannt. Irgendwann wurde es mir alles zu viel, und ich dachte mir das es eine gute Idee sei es auch mal auszuprobieren. Anfangs machte es "Spaß"? einen Vorteil zu haben, ich knnte es nicht wirklich ausspielen, da ich sehr Früh vn Unts0wli Gebannt wurde. Ausserdem habe ich mir einen Multi Account erstellt.

In Zukunft werde ich auf garkeinfall wieder Cheats benutzen, da ich gemerkt habe wie Dumm es eigentlich ist. Außerdem spreche ich aus eigener erfahrung, das es keinen SPaß macht gegen Cheater zu spielen.

Der Bann war eine Lehre für mich, ich bin Mittlerweile knapp 2 Jahre gebannt und denke das man mir eine 2. Chance geben kann. Hiermit entschuldige ich mich bei den Admins und bei Jedem Spieler, der durch mich kein Spaß mehr am Spiel hatte. Meine Videos auf YT nehme ich selbstverständlich runter wenn es verlangt wird.

Damals war ich Jung und Dumm, Mittlerweile bin ich Volljährig und weiß wie ich mich zu Verhalten habe. Es hat mir immer Sehr viel Spaß gemacht auf Vio zu spielen, Ich habe auch einiges an Spiel stunden gesammelt. Ich hffe ich bin nicht auf der Black List, und würde mich freuen wieder ein Teil des Servers zu sein, da ich in meiner Freizeit viel und Gerne Zocke :) MfG Yuryy

• Entbannungsanfrage von CalebJohnson

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2022 um 18:46

Name des gebannten Accounts: CalebJohnson

Zeitpunkt des Banns: 10.06.2022

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf 2 verschiedenen Vio Accounts gespielt, und als ich mich einloggen wollte wurde ich wegen "Multiaccount" gesperrt.

In der Zukunft wird solch ein Fehler von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen, ich werde keine anderen Accounts außer diesen hier benutzen.

Ja, es war eine Lehre für mich

Ich sehe wie gesagt, mein Fehler ein und ich werde ab sofort nur noch von diesem Account weiterspielen.

• Entbannungsanfrage von Chef

• #Entbannung
    • 30. November 2022 um 00:31

Name des gebannten Accounts: Chef

Zeitpunkt des Banns: 13.08.2022

Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)

Ich habe in der Forum Shoutbox paar Sachen reingeschrieben für die eigene Belustigung dies tut mir leid, weil ich 2 Personen damit negativ angemacht habe und weil ich dies öfter gemacht habe hatte ich ein Forum Bann bekommen und durch die Synchronisation einen Perma Ingame bekommen

Ich werde nicht mehr unnötige, beleidigende und provozierende Forum/ Ts³ / Ingame Sachen mehr machen

Ja war er weil man damit andere Leute vielleicht verletzen könnte

Weil ich Jahrelang Vio-V gespielt habe und nie etwas böses wollte. Ich viele Leute auf Vio kennen gelernt habe. Außerdem ich ab und zu mal wieder Vio-V zocken wollen würde

• Entbannungsanfrage von arbeitslos

• #Entbannung
    • 29. November 2022 um 17:47

Name des gebannten Accounts: arbeitslos

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2022

Banngrund: SDM-Tour

am 17.02.2022 wurde ich wegen SDM-Tour gebannt, ich fuhr mehrmals zum Angler und hab die ganzen Leute umgehauen dort. Anschließend bin ich rumgefahren und hab jeden den ich gefunden habe gekillt.

Ich werde in Zukunft keine Leute grundlos töten. Ich werde mich bessern und mich ans Regelwerk halten.

Der Bann ist jetzt 8 Monate her, und wenn ich entbannt werde werde ich mehr Reife zeigen. Ich habe außerdem gelernt mit Gefühlen umzugehen und diese in einem Spiel nicht mehr rauslassen.

Ich habe täglich Zeit auf Vio verbracht, und spiele außerdem seit 2019 auf dem Server. Ich habe dort viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich sehr viel Spaß hatte, außerdem möchte ich den Server wieder mit meiner Aktivität unterstützen. mfg arbeitslos

• Entbannungsanfrage von JOHN1221

• #Entbannung
    • 27. November 2022 um 17:18

Name des gebannten Accounts: JOHN1221

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2022

Banngrund: VDM-Tour

Vor etwas längerer Zeit wurden ein paar Freunde von mir gebannt und es hat mir immer weniger spaß auf Vio gemacht, weil ich so gut wie alleine keinen Spaß hatte. Dann kam der Tag, wo im Chat stand, dass eine Hochzeit stattfinden wird, da dachte ich mir mit einem Freund, dass wir da einfach unseren letzten Tag auf Vio verbringen werden. In der Mitte von der Hochzeit, wo die meisten da waren, haben wir uns dazu entschlossen, die Leute von der Hochzeit den Spielspaß, den wir auch länger nicht mehr hatten, zu vermiesen. Als erstes haben wir paar Leute mit der Waffe getötet und dann bin ich ins Auto gestiegen und habe noch mal ein paar Personen überfahren.

Ich werde mein Verhalten dem Server gegenüber in Zukunft auf jeden Fall anpassen. Da ich bemerkt habe, dass ich mich von solchen Vorfällen nicht leiten lassen darf. Und sollte ich dieses Mal keine Lust mehr haben auf GTA oder weil Freunde wieder gebannt werden, dann gehe ich lieber inaktiv anstatt anderen wieder den Spaß an dem Server du verderben.

Aufjedenfall ich darf mich von so einer Situation nicht schlecht Leiten lassen und anderen den Spielspaß du verderben, denn am Ende von der Situation hatte keiner damit was zu tun, das ich zu dem Zeitpunkt keinen Spaß mehr hatte. Durch die etwas längere Zeit, die ich gebannt war, habe ich gemerkt, wie sehr Vio eigentlich spaß gemacht hat und das es vielleicht nur eine Phase war und daher wünsche ich mir die Zeit wieder zurück mit verrückten und lustigen Leuten Zeit auf den Server zu verbringen.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game sowie in den Server stecken möchte. Sollte ich entbannt werden werde ich alles daran setzten entbannt zubleiben und wieder meinen Spaß auf Vio zuhaben.

• Entbannungsanfrage von GoadoFwaR

• #Entbannung
    • 27. November 2022 um 16:12

Name des gebannten Accounts: GoadoFwaR

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe Menschen getötet

Mich an die Regeln des Servers halten

Dass ich ohne Vio aufgeschmissen bin

Ich mich geändert habe gute Stimmung verbreite und jeder eine zweite Chance verdient hat

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™