Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Team. Im voraus wollte ich nur sagen, dass ich mich kurz halten will, weil es sehr lange her ist und ich nicht mehr genau weiß, was alles genau passiert ist, deswegen lasse ich die Details weg... Ich war ein ganz normaler spielen in einer Gang, bis ich nach ein paar GWs ein Drittprogramm benutzt habe, damit wir alle es einfach haben, außerdem habe ich nach mein bann 2 Multi-Acc erstellt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich sollte mehr Vertrauen ins Team haben, außerdem sollte ich kein Programm in jeglicher art und weise nutzen was mir unfaire vorteile im Spiel verschaffen tut, was ich genau so gut besser machen kann, ist es keine Multi-Acc zu erstellen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Klar war er es. Ich habe unnötig ein Drittprogramm genutzt und der erste Multi-Acc war mindestens genau so unnötig wie der zweite Multi-Acc.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.