Name des gebannten Accounts: @YannicBaba
Zeitpunkt des Banns: 10.06.2024
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio-V Team zuerst möchte ich natürlich alles zugeben ich habe damals zu Cheats gegriffen, weil ich einfach dumm und nativ war … wir waren damals eine komplette Cheater Gruppe und man hat sich mitziehen lassen, weil wir auch das Gefühl hatten, das die Gegner komplett an hatten und wir sonst nie Chancen hatten ich habe damals einfach erneut die falsche Entscheidung getroffen und diese bereue ich zu tiefsten und würde mich freuen, wenn ich eine letzte Chance bekommen würde Zudem möchte ich eins klarstellen es stimmt ich war noch mit einem weiteren Account drauf der nannte sich VanessaBaba wo ich draufgegangen bin als Kurzschluss da ich übelst MAD derzeit war … des Weiteren habe ich mitbekommen, dass eine Person namens (Weofrik) behauptet hätte das ich ihn gehackt habe und auch mit diesem Account gecheatet habe? Wie kann das denn sein? Diese Person kannte ich im relative wohnen auch relativ nah an mir *derzeit waren wir gut miteinander* diese Person war bei mir und wollte es austesten, wie es ist, da ich den Cheat auf dem PC hatte, der Weofrik hat sich hier angemeldet, weil zu diesem Zeitpunkt musste er selbst noch in deine E-Mails gehen, um einen code einzugeben, damit er sich hier überhaupt anmelden konnte. Das zum Klarstellen nicht, das es heißt, wieso sollte wie einen noch auf unseren Server lassen der eure User hackt …
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde auf jeden Fall alles anders machen … ich möchte auch einfach nur auf vio, um wieder mit den Leuten von damals zu schnacken, ich werde nichts mehr mit schießen zu tun haben wollen gib mir eine Squad/Gang sperre für die nächsten 10Jahre eine Waffensperre das ich nie wieder eine Waffen in der Hand halten darf ich möchte einfach nur chillen bisschen die Farm machen war eine echt geile Zeit auf vio und das vermisse ich :( werden auf jeden Fall alles ändern Vorschlag meiner Seite Squad/Gang sperre Waffensperre für immer
War der Bann eine Lehre für dich?
Der ban war auf jeden Fall eine lehre für mich hab in der Zeit gemerkt was für ein Fehler ich damals gemacht habe und wie unfair es gegenüber den anderen ist, wenn man Drittprogramme benutz
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde, man sollte mir eine allerletzte Chance Geben habe mir nun 11Monate überlegt, was man besser machen kann und bin mir nun im klare es ist ein Fehler zu Drittprogramme zu greifen da es einfach nur unfair ist für die ganzen Leute die vernünftig spielen wollen Mit freundlichem Gruß YannicBaba