Kaufe Rubinsplitter in Massen
Beiträge von Biestfu
-
-
Eigentlich echt Traurig, ich weiß noch zur Corona Zeit, wo abends teilweise über 400 Spieler da waren und jetzt? Am Donnerstag z.b. (Feiertag), waren abends ganze 30 Spieler da, so fieß wie es klingt, aber der Server wurde echt gegen die Wand gefahren und es ist echt fraglich, ob es sich lohnt, ihn überhaupt am leben zu halten, ob man das Ruder noch rumgerissen bekommt bezweifle ich. Habe damals echt gerne auf Vio gespielt und teilweise jeden Tag stundenlang gespielt mit meinen Freunden, aber inzwischen ist einfach alles tot.
-
moin, das Problem besteht nichtmehr
-
-
-
Kann man das irgendwie beheben?
-
Moin, ich habe ein Problem und zwar geht in Rage die Nvidia eigene FPS meistens nicht, wenn ich ingame bin und ALT+Z drücke Tabt er automatisch aus dem Spiel raus. Wenn ich dann die FPS Anzeige aktiviere, kommt einfach gar nichts. Ich muss immer erst gefühlte 5 mal das Spiel neu starten , bis das funktioniert. Wisst ihr was ich da machen kann? In allen anderen Spielen funktioniert es ja ohne Probleme.
-
-
-
-
Ich muss aber sagen, mir ist auch aufgefallen, dass das Glücksrad sehr nachgelassen hat. Seid einigen Tagen bekommen ich auch nur noch Nieten oder Kugeln davor war auch Geld oder Jetons dabei.
-
Hab das Problem gelöst lag anscheinend daran, dass Reshade nicht im Rage ordner sondern im GTA Ordner installiert war und dazu noch die falsche version aber danke für die ganzen antworten
-
-
Ok danke
-
Moin,
ich wollte mal nachfragen, wie ihr akutell so euer Geld macht, um euch z.b. nen FT Nero zu kaufen der ja nicht grad 300k kostet
-
Ich kann den Argumenten auch nur zustimmen, die Spieler werden gefühlt von Tag zu Tag weniger und nichtmal am Wochenende sind in der Primetime durchgehend 200 Spieler oder mehr online wie vor 2-3 Jahren. Und dieser Thread ist jetzt 2 Monate alt und es hat sich immernoch keiner aus dem Team, oder Projektleitung so wirklich dazu geäußert, einfach nur traurig. Mich würde es nicht wundern, wenn im Sommer zur Primetime nur 50 Leute auf dem Server sind, wenn das so weitergeht.
-
Das hat auch nichts gebracht.
Ich habe GTA aber 2 mal installiert auf verschiedenen Festplatten und bei beiden Versionen funktioniert es nicht.
Es liegt aber nicht an Reshade, da es egal ist welche Grafikmods ich einfüge. Wenn ich mich recht erinnern kann hat auch Farming Simulator nicht funktioniert als ich den mit Reshade spielen wollte ich bin echt am verzweifeln. Anscheinend liegt es ja nicht am Game sondern am PC ich weiß aber nicht was das Problem sein könnte, da ohne Mods alles normal startet.
-
Hab geschaut und es war schon auf 9 und daran was zu ändern hat auch nix gebracht
-
Moin,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich reshade installiert hab startet das Spiel kurz und schließt sich nach 2 Sekunden direkt wieder.
Es ist auch egal ob ich Rage starten will oder nur den Story mode und wenn ich reshade deinstalliere, dann startet das Spiel ganz normal.
Ich hab auch schon die Spieldateien überprüft was auch nicht geholfen hat (spiele über Epic).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-