Moin, ich habe ein Problem und zwar geht in Rage die Nvidia eigene FPS meistens nicht, wenn ich ingame bin und ALT+Z drücke Tabt er automatisch aus dem Spiel raus. Wenn ich dann die FPS Anzeige aktiviere, kommt einfach gar nichts. Ich muss immer erst gefühlte 5 mal das Spiel neu starten , bis das funktioniert. Wisst ihr was ich da machen kann? In allen anderen Spielen funktioniert es ja ohne Probleme.
GeForce Overlay geht nur manchmal
-
Biestfu -
22. August 2022 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Liegt am easy anti cheat, das hat paar Kompatibilitätsprobleme
-
Kann man das irgendwie beheben?
-
Moin, ich habe ein Problem und zwar geht in Rage die Nvidia eigene FPS meistens nicht, wenn ich ingame bin und ALT+Z drücke Tabt er automatisch aus dem Spiel raus. Wenn ich dann die FPS Anzeige aktiviere, kommt einfach gar nichts. Ich muss immer erst gefühlte 5 mal das Spiel neu starten , bis das funktioniert. Wisst ihr was ich da machen kann? In allen anderen Spielen funktioniert es ja ohne Probleme.
liegt an diversen sachen valorant shield da , Easy anticheat von rage und wahrscheinlich noch zich sachen im hintergrund. deaktivier einfach dein datenschutz damit du destop clipen kannst dann solltest auch etwas weniger probleme haben
-
Kann man das irgendwie beheben?
soweit ich weiß nicht, das sind spielinterne programme die bei sowas stören. geforce hat irgendwie seit 2 monaten schon probleme bei mir
-
Liegt an einem offenen Browser, bei mir ist das häufig der fall wenn mein Browser offen ist und Netflix tab offen war. Wahrscheinlich wegen Datenschutzgründen deaktiviert sich ShadowPlay. Schließ deinen Browser und schau ob es funktioniert.
-
Hallo Biestfu , besteht das Problem noch?
-
Hallo Biestfu , besteht das Problem noch?
das problem besteht bei jedem der geforce used irgendwann am tag geht es nicht mehr
-
moin, das Problem besteht nichtmehr
-
- close -
-
Joel
9. September 2022 um 17:14 Hat das Thema geschlossen. -
Joel
9. September 2022 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.