Beiträge von schmackofatz
-
-
-
schmackofatz hat das deine Frage beantwortet?
Nicht wirklich.
-
Wollte mir mal wieder ein neues Outfit zusammenstellen und trotz all meiner Versuche ist die Kombination mit dem gewünschten Poloshirt ungültig. Wiesooooo????
-
Einfach Masallah der hübsche
10/10
-
Ja, Ein boddle Korn, 2 Ibuprofen, ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst
-
Zum Wanteds vergeben jedoch wollte ich mir die hier anschaffen. Meine alte wird langsam leider bedeckt
-
-
Kann persönlich von den AOC Monitoren abraten, hatte auch mal einen. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil die Farben nicht gut waren und mir die Quaität nicht gefallen hat. Hab mir dann den https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-Höhenverstellung-eQualizer-Reaktionszeit/dp/B075JGL4WV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15982I35QSE0M&dchild=1&keywords=benq+zowie+xl2411p&qid=1598611449&sprefix=benq+zow%2Caps%2C168&sr=8-1 gekauft, wird sogar im ESport verwendet.
Also ich habe keine Probleme damit. Ich benutze eine AMD Grafikkarte und kann die Farbsättigungen und Temperaturen einstellen wie ich möchte.
-
Hey leute, welchen Bildschirm könnt ihr mir Empfehlen,
Da es preislich eh kein unterschied macht da die meisten zwischen 100-300€ kosten wollte ich euch fragen welcher Bildschirm sich wirklich lohnt.
PS: es muss kein 144hz monitor sein!
AOC 27g2u, 144hz, curved, 27 Zoll und 1ms Reaktionszeit. Besitze ich selber und war definitv niemals eine Fehlentscheidung. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach Bombe
-
-
Name: MarceLMyst
Signatur/Avatar: Siehe aktuelle Signatur
Animiert(.gif)?: Nein
Farbe/Bild: Derzeitige Signatur
Text: Rang soll von "Lieutenant" in "Bureau Chief" geändert werden
Ich zahle: 15.000$
-
Empfehlung geht raus 👍
-
10/10, f***ing cute