Hey leute, welchen Bildschirm könnt ihr mir Empfehlen,
Da es preislich eh kein unterschied macht da die meisten zwischen 100-300€ kosten wollte ich euch fragen welcher Bildschirm sich wirklich lohnt.
PS: es muss kein 144hz monitor sein!
Da es preislich eh kein unterschied macht da die meisten zwischen 100-300€ kosten wollte ich euch fragen welcher Bildschirm sich wirklich lohnt.
Ich persönlich kann dir den 144hz Monitor von AOC (einfach aoc 144hz in Google eingeben) empfehlen, obwohl du geschrieben hast, es muss nicht unbedingt ein 144hz Monitor sein.
Du bekommst ihn um die 200€ je nachdem, wo du ihn bestellst.
Außerdem sind einige Features eingebaut, die einem das zocken erleichtern sollen, ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Monitor und besitze ihn schon ca. seit einem Jahr.
Preis-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut, was Monitore betrifft, vorallem wenn man bedenkt dass du dir mit 144hz beim spielen, doch etwas leichter tust als bei einem 60hz Monitor. Es sieht einfach viel besser aus als "nur" 60hz.
Da du im Preisbereich von 100-300€ schaust, habe ich mir gedacht ich empfehle dir mal den.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
Alles anzeigenIch persönlich kann dir den 144hz Monitor von AOC (einfach aoc 144hz in Google eingeben) empfehlen, obwohl du geschrieben hast, es muss nicht unbedingt ein 144hz Monitor sein.
Du bekommst ihn um die 200€ je nachdem, wo du ihn bestellst.
Außerdem sind einige Features eingebaut, die einem das zocken erleichtern sollen, ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Monitor und besitze ihn schon ca. seit einem Jahr.
Preis-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut, was Monitore betrifft, vorallem wenn man bedenkt dass du dir mit 144hz beim spielen, doch etwas leichter tust als bei einem 60hz Monitor. Es sieht einfach viel besser aus als "nur" 60hz.
Da du im Preisbereich von 100-300€ schaust, habe ich mir gedacht ich empfehle dir mal den.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
yo moin, ich spiele eigentlich jede games mit 60 fps da bringts mir doch zerrrro wenn ich mir einen 144hz monitor hol oder?
yo moin, ich spiele eigentlich jede games mit 60 fps da bringts mir doch zerrrro wenn ich mir einen 144hz monitor hol oder?
Ja, bleibt natürlich dir überlassen. Bei GTA und vorallem auf Vio bringt einem der Unterschied 60 zu 144hz schon etwas.
Ich bin mir sicher, wenn du ein paar Einstellungen runterschraubst kommst du auch sicherlich in die Nähe der 144 FPS, dort wirst du den Unterschied deutlich bemerken.
Meiner Meinung nach lohnt es sich einen Monitor zu haben, der "nur" Full HD ist, dafür hat man ein flüssigeres Bild. Muss aber jeder selber für sich entscheiden
Ja, bleibt natürlich dir überlassen. Bei GTA und vorallem auf Vio bringt einem der Unterschied 60 zu 144hz schon etwas.
Ich bin mir sicher, wenn du ein paar Einstellungen runterschraubst kommst du auch sicherlich in die Nähe der 144 FPS, dort wirst du den Unterschied deutlich bemerken.
Meiner Meinung nach lohnt es sich einen Monitor zu haben, der "nur" Full HD ist, dafür hat man ein flüssigeres Bild. Muss aber jeder selber für sich entscheiden
Ja ich verstehe schon dein Argument, aber die frage ist ja immer noch ob es sich lohnt, sprich ob es was bringt?
Es bringt dir definitiv was, ich kann dir auch den von AOC empfehlen (ich spiele auf dem AOC c24g1, liegt auch um die 200 Euro und ist curved) und das macht definitiv einen Unterschied zu 60 fps gerade wenn viel los ist und wenn dein PC diese Leistung schafft solltest du sie alle Male nutzen und mit einer Investition in eine guten Monitor machst du nichts falsch
Ja ich verstehe schon dein Argument, aber die frage ist ja immer noch ob es sich lohnt, sprich ob es was bringt?
Für mich lohnt es sich schon, auch für Spiele bei denen FPS nicht so wichtig sind, ist das flüssigere Bild einfach schöner und man gewöhnt sich schnell daran.
Der preisliche Unterschied ist jetzt meiner Meinung nach nicht so groß zu anderen Monitoren, weshalb ich ihn dir empfehlen kann.
In meinen Augen bringt es also durchaus etwas, aber wie gesagt Meinungen können auch verschieden sein und das muss jeder für sich selbst wissen.
Es bringt dir definitiv was, ich kann dir auch den von AOC empfehlen (ich spiele auf dem AOC c24g1, liegt auch um die 200 Euro und ist curved) und das macht definitiv einen Unterschied zu 60 fps gerade wenn viel los ist und wenn dein PC diese Leistung schafft solltest du sie alle Male nutzen und mit einer Investition in eine guten Monitor machst du nichts falsch
Genau den meine ich und bin damit sehr zufrieden. Entweder in der kleineren 24 Zoll Variante oder in der größeren 27 Zoll Variante
Acer ED273Awidpx. 144hz und curved. Hab 2 davon im Einsatz und bin sehr zufrieden.
https://geizhals.de/asus-vg248qe-9…1c-a891345.html ist zwar 144hz aber dafür musst du dir in Zukunft dann keinen neuen kaufen.
Ich gib dir!!!
Ich gib dir!!!
eh lass dich erstmal entbannen
AOC 27g2u, 144hz, curved, 27 Zoll und 1ms Reaktionszeit. Besitze ich selber und war definitv niemals eine Fehlentscheidung. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach Bombe
Vorschläge für 240 hz ??
Kann persönlich von den AOC Monitoren abraten, hatte auch mal einen. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil die Farben nicht gut waren und mir die Quaität nicht gefallen hat. Hab mir dann den https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-Höhenverstellung-eQualizer-Reaktionszeit/dp/B075JGL4WV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15982I35QSE0M&dchild=1&keywords=benq+zowie+xl2411p&qid=1598611449&sprefix=benq+zow%2Caps%2C168&sr=8-1 gekauft, wird sogar im ESport verwendet.
Kann persönlich von den AOC Monitoren abraten, hatte auch mal einen. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil die Farben nicht gut waren und mir die Quaität nicht gefallen hat. Hab mir dann den https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-Höhenverstellung-eQualizer-Reaktionszeit/dp/B075JGL4WV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15982I35QSE0M&dchild=1&keywords=benq+zowie+xl2411p&qid=1598611449&sprefix=benq+zow%2Caps%2C168&sr=8-1 gekauft, wird sogar im ESport verwendet.
Also ich habe keine Probleme damit. Ich benutze eine AMD Grafikkarte und kann die Farbsättigungen und Temperaturen einstellen wie ich möchte.
24" curved mit 144hz, sehr geiler Monitor.
Noch gar keine Probleme mit gehabt und Farben sowie Qualität super schön
Preis Leistung ist von AOC Top! Auch mit einer Nvidia Graka keine Probleme. Und 144HZ ist heute fast schon ein Muss.