Beiträge von xGrizzly
-
-
Ich habe mir jetzt sogar GTA über Steam komplett neu heruntergeladen und der Fehler tritt immer noch auf.
Ich habe seit der Neuinstallation nichts geändert.
exakt das gleiche problem hatte ich auch mal, ich bin fast wahnsinnig geworden.
ich habe ebenfalls GTA V über Steam neu installiert, RageMP aufgesetzt. Dann Redux installiert.
Der Problemlöser bei mir war dann ein Graka Update, danach lief alles super, schau mal ob es da für deine Karte schon was neues gibt. Bei mir hat das aufjedenfall danach sofort geklappt.
Spiele jetzt aber auch wieder ohne Redux.
-
-
ist denke ich geklärt, habe ihn nun oft und lange im Spiel gesehen.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hast du schon bei Rage selber im Launsher geschaut? Dort gibt es auch eine Mikrofoneinstellung. Probier dich da durch, welches deins ist, dann müsste es funktionieren. Du hast ja sonst alles richtig
Schaue auch gerne mal in den GTA Einstellungen direkt im Spiel unter "Audio". Wenn da alles passt, dann per RageMP das richtige auswählen. Auf deinem PC ist es wohl richtig eingestellt, sonst würdest du auch bei anderen Spielen über Probleme klagen.
Im Spiel kannst du im Textchat mit dem Befehl "/voice" dich nochmal neu in den Voicechat verbinden, probiere dies auch bitte nach deiner ganzen Umstellerei aus.
Am besten du schaust mal hierrein --> Voice
-
Logitech G502
spiele schon jahre mit ihr, kannst viel einstellen und alles per Logitech App steuern.
Passt also perfekt zu deinen Anforderungen.
liebe grüße
-
Hi xani007
schon geprüft, ob du evtl ein GraKa Treiberupdate hast?
Spielst du mit Mods? Schon probiert, alle Hintergrundprogramme mit Overlays (Discord, TS, Shadowplay) + Firewall zu deaktivieren, bevor du auf den Server joinst?
-
-
-
-
Ansonten probier dir immer ein Reperaturkit ins Inventar zu legen, so kannst du vorsorgen, bevor das Teil in Flammen aufgeht und du teuer bezahlen musst.
-
aber ein schöner abend mit der liebsten ist doch einfach das beste
-
hatte das selbe problem. wie mein vorredner schon sagte, client ressources ordner löschen. wenn du dann blackscreen bekommst, einfach per F1 reconnecten und spawnpunkt unter F3 wechseln. Hat bei mir seitdem bestens funktioniert.
-
-
ich glaube das geht tatsächlich nur auf DEINER Farm. Da du auf Fremden Farmen das Saatgut nicht freischalten kannst. Mit dem alleinigen Anpflanzen wird der Quest nicht ausgelöst.