Moin,
mir is grad meine Karre in Flammen aufgegangen. Meine Frage: Muss ich mir jetz ne neue Karre kaufen, kann ichs irgendwo repairieren lassen oder gibts dafür nen Befehl.
Danke schonmal für eure Antworten.
Moin,
mir is grad meine Karre in Flammen aufgegangen. Meine Frage: Muss ich mir jetz ne neue Karre kaufen, kann ichs irgendwo repairieren lassen oder gibts dafür nen Befehl.
Danke schonmal für eure Antworten.
Du musst zu Hayes Auto gehen und dein Auto abholen, wenn es in deiner Nähe explodiert ist dann musst du bezahlen der Preis kommt auf das Auto an.
(Das ist das rote Auto auf der Karte)
Ansonten probier dir immer ein Reperaturkit ins Inventar zu legen, so kannst du vorsorgen, bevor das Teil in Flammen aufgeht und du teuer bezahlen musst.
Du musst zu Hayes Auto gehen und dein Auto abholen, wenn es in deiner Nähe explodiert ist dann musst du bezahlen der Preis kommt auf das Auto an.
Wenn es da nicht ist musst du es evtl. über dein Handy (P-Taste) respawnen und mit einem Repairkit abschleppen. Wenn du es abgeschleppt hast kannst du es umsonst Bei Hayes Auto rausholen.
So sozial
Frage sollte damit beantwortet sein.