Jup, besteht immer noch
Beiträge von Nils
-
-
Manchmal liegt es auch an reshade mit dem blackscreen. Nur nochmal zur Information für andere. Man sollte dann eine ältere reshade Version nehmen, dann geht es.
Hab ich nicht benutzt, aber das Problem hat sich wie auch immer von alleine behoben
-
Heay kann mich deinem Problem so anschließen, hab dies leider auch. Hab aus Frust vorhin bereits RAGEMP mal neuinstalliert aber ohne Besserung
MfG -
Ich hatte die Tage das selbe, bei mir haben die Texturen am Flughafen nicht geladen, habe auch alles mögliche ausprobiert.
Letztlich habe ich mich eingeloggt, bin zum FLughafen und habe gesehen das der Bug immer noch da ist, bin dann mit nem Auto nach Paleto Bay gefahren und wieder zurück.
Das Problem war daraufhin verschwunden.
Idk wieso, aber das hilft bei mir
Tatsächlich laden bei mir die Texturen nur nicht wenn ich in LS spawne, nachdem ich oben in Paleto gespawnt bin und runtergefahren bin, waren die Texturen wieder da.
Nachdem ich den Spawnpunkt wieder auf LS (Squad Base) gestellt habe, waren die Texturen wieder verbuggt
-
-
du musst bei den erweiterten grafikeinstellungen an der darstellungsdisstzanz war es glaub rumspielen
Leider auch keine Besserung
-
Hallo,
wie andere Spieler hier auch schon gemeldet haben, habe ich das selbe Problem. Texturen (meist die gleichen) werden nicht richtig geladen. Teilweise stand ich 15min an der selben Stelle um zu schauen ob das nur länger lädt.
Folgendes wurde schon versucht:
- wie in dem Thread Texturen am Flughafen Laden nicht von LeonBlack geschrieben, habe ich die Texturqualität auf Normal gestellt = keine Besserung
- Unter F3 die Erweiterte Synchronisation an sowie ausgeschaltet = jeweils keine Besserung
- GTA auf Fehler überprüft = keine Besserung
- Alle Programme etc. im Hintergrund geschlossen & nur GTA V gestartet = keine Besserung
- RAGEMP neu installieren = keine Besserung
- 100% Savegame (keine Ahnung ob wichtig) ist drinne
- Problem besteht nur auf Vio V (auf anderen Servern besteht das Problem nicht). Im normalen SP oder MP von GTA V treten die Fehler nicht auf
- DirectX 10, 10.1 & 11 = keine Besserung
- CEF Rendering de-/aktiviert = jeweils ohne Besserung
- Änderung der Darstellungsdistanz = ohne Besserung
Hardware Details
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
GPU: RTX 3060
RAM: 32GB
Festplatte: M.2 SSD Samsung 980 EVO Pro (GTA V und RAGE MP sind hier drauf installiert)
Beispiele für den Fehler
-
I know the wae /10
-
-
-