Beiträge von Nevermind
-
-
Du bist eine Kartoffel und bist Sympathisch UNDDD Lokführer! löl
-
Wie gesagt wenn nicht mal durchtesten Du gewöhnst dich an diese Blackscreens.
-
Das ist leider normal. Ich kann dir aber MVGA empfehlen. Teste dich da einfach mal durch!
-
Hey, das normale Redux funktioniert auf Rage nicht. Ich schicke dir mal einen Lexikon Beitrag wo wir das Aufgelistet haben wo was und wie Funktioniert.
-
Intro La Nuestra Familia fertiggestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich entschuldige mich außerdem für die Wartezeit.
Weitere Werke von mir folgen demnächst.
-
Desideria und meine Wenigkeit, bieten ab sofort ein Fraktionspaket an, das personalisierte Präfixe beinhaltet, Logos, Mitgliedergrafiken sowie ein Intro, für zukünftige Videos der Fraktion.
Bei Interesse eröffnet einfach eine Konversation mit euren Wünschen und packt Desideria und Nevermind als Teilnehmer hinzu.
-
Auftrag für BenBerger erledigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Intro für das FIB fertiggestellt in Zusammenarbeit mit Desideria. Dort könnt ihr auch die Grafiken sehen.
Klickt hier für Nimmermehr's künstlerisches Stübchen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Aufträge folgen in wenigen Tagen.
-
Eisenbahner im Betriebsdienst (Lokführer und Transport)
Erreichbar über Forum.
-
Hat funktioniert, Tausend dank nochmal!
Gerne :3
-
Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir melden!
-
Hey, ich kann dir einen Link schicken für Rage Redux. https://bit.ly/2Nx1EM0
Die Grafikmod selbst also die update.rpf muss in "..\Grand Theft Auto V\update" ersetzt werden.
Am besten machst du dir noch vorher ein Backup der Datei. Also von der normalen update.rpf.
-
Ein neuer Auftrag für Shadtl :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
das hat nicht's mit NVIDIA zu tun. Schnittprogramme stellen es in der Regel immer auf 30 FPS außer du gibst Ihnen andere Vorgaben.
Ich schicke dir mal ein Video vielleicht Hilft dir das :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßee
-
-
Und ein weiterer Auftrag der Erledigt wurde.
Danke für deinen Auftrag Marshmello0w
Außerdem noch eine kleine Anmerkung. Solltet ihr nun keine "Kill Montage", sondern etwas aus anderen Games oder ein GTA Edit haben wollen (Beispielsweise etwas ausn GTA Rockstar Editor etc.), so fragt mich einfach!
Natürlich ist auch weiteres in der Richtung möglich.
(Bitte nur keine Grafiken wie Banner etc. Das kann ich nicht sooo wirklich. Ich bin mehr in der Videoschnittrichtung aktiv. Fragt da einfach bei anderen Leuten nach.
Wie bei Ihr: Nimmermehr's künstlerisches Stübchen)
-
Ein weiterer Auftrag wurde Erledigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für deinen Auftrag masterchaos!
-
Hullu :>
Can u make this picture in se Anhang machen so animiert wie unser FIB logo? c:
Also erst umrahmen so wie das FIB Logo und dann nach und nach sichtbar werden. (Am Anfang transparent wie beim FIB logo).
Und evtl. den gleichen umrahm-effect wie beim fib intro
Nur das Logo umrahmen und nicht das ganze Bild.
Und falls possible, auch mit der farbe umrahmen wie Das richtige Bild an der Stelle ist.
Spoiler anzeigen
Yo diggi ich machi das gudi! Kuss auf die Nussi
-
Ich durfte für die Gang Marabunta Grande ein Intro erstellen. Das ist das Resultat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für euren Auftrag!