Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich bei Davinci Resolve Clips auf 60 FPS rendern möchte, dass das Bild einfach nur verzögert ist und hängt. Wenn ich das Video in die Timeline ziehe, wird die Bildfrequenz automatisch auf 30 FPS gestellt, obwohl ich bei NVIDIA Geforce Experience die Bildfrequenz auf 60 FPS gestellt habe.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich danke euch.
Davinci Resolve 60 FPS
-
Mexi -
27. Januar 2021 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Hey,
das hat nicht's mit NVIDIA zu tun. Schnittprogramme stellen es in der Regel immer auf 30 FPS außer du gibst Ihnen andere Vorgaben.
Ich schicke dir mal ein Video vielleicht Hilft dir das :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßee
-
Moin, du musst in die Einstellungen gehen, dann bei "Timeline Format" die "Timeline Frame Rate" auf 60 stellen, darunter die "Playback frame rate" auch auf 60 und bei "Video Monitoring" HD 1080p 60 einstellen oder was du auch immer willst.
MfG Faasi/Nuetro
-
Moin, du musst in die Einstellungen gehen, dann bei "Timeline Format" die "Timeline Frame Rate" auf 60 stellen, darunter die "Playback frame rate" auch auf 60 und bei "Video Monitoring" HD 1080p 60 einstellen oder was du auch immer willst.
MfG Faasi/Nuetro
Wenn ich das ganze einstelle, und den Clip einfüge ändert es sich wieder auf 30 frames per second
-
Wenn ich das ganze einstelle, und den Clip einfüge ändert es sich wieder auf 30 frames per second
Davor hattest du noch nicht's im Projekt gemacht, also keine Audio/Video eingefügt oder sonst was gemacht?
-
Danke euch, hat jetzt funktioniert.
-
#close
-
Leeandro
27. Januar 2021 um 17:46 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
27. Januar 2021 um 17:46 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.