Beiträge von Viper
-
-
Willkommen bei Vodaschmutz.
Habe auch seit Wochen Probleme mit denen (und viele andere auch).
Besonders zu den Abendstunden ist es so, dass teilweise weniger als 20 Mbit/s ankommen. Und das bei einem 500er Tarif.
Vodafone macht nur noch Probleme und waren ja, wie Unitymedia auch, noch nie wirklich zuverlässig.
Ich warte bei mir auch nur auf den Glasfaserausbau, dann geh ich direkt wieder zur Telekom. Zahl ich zwar mehr, aber ich weiß, dass alles funktioniert.
Mach dir keine Gedanken. Bei Vodafone ist es immer ein auf und ab. Heute morgen hatte ich 111% auf meiner Leitung und gestern Abend nur 3%.
Die Ergebnisse vom "Download zum Computer" haben bei mir noch nie gestimmt. Sind meistens relativ schlecht, aber die Leistung ist immer komplett da. Keine Ahnung was die da messen...
-
Rekord Nr.: 3.6
Name: Viper
Übertroffene Menge/Anzahl: 122.524
Beweis: Fahrzeugliste -
-
Platzhalter #3
-
-lich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen auf Vio-V!
-
Allgemein eine Frage:
Wenn man an so ein Dashboard bzw. Webinterface für Vio machen möchte.
Bietet ihr dann auch eine API oder so etwas an, wo ich die Daten abgreifen kann? Gerade was Mitglieder, Ränge, Lager etc. betrifft?
Oder muss das parallel in der db gepflegt werden?
Wir bieten derzeit keine API Schnittstelle an. Wenn Du dir sowas wünschst, dann reiche doch bitte einen Vorschlag dafür ein
-
Das müsste doch die GD Baureihe sein, oder?
Richtig. Habe ihn 2016 als Neuwagen mit 101 PS gekauft. Der hat also auch schon diesen neuen "umweltfreundlicheren" Motor.
-
Hyundai i30 Coupé
-
Also ich nutze auf der Arbeit auch Bootstrap und man sieht es keine meiner Seiten an. Soviel zu Bootstrap ist hässlich
Bootstrap sollte auch nur als Grundgerüst dienen. Schon alleine das Grid ist einfach unglaublich gut. Auf Bootstrap zu verzichten macht unnötige Mehrarbeit.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Vio-V!
-
Platzhalter #2
-
-
-
Lifeinvader - Nie ohne mein Team!
-
-
Dafür 10/10 brudi
-
-
Wir sind weiterhin auf der Suche nach schönen Grafiken!