Ichigo94

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
17
Profil-Aufrufe
1.371
  • hallo kannst du mir auch bitte programmieren beibringen

    • exit.jar

    • void imgui_render::Initialize(HWND overlayWindow, LPDIRECT3DDEVICE9 dx9_device) {

      IMGUI_CHECKVERSION();

      ImGui::CreateContext();

      io = ImGui::GetIO(); (void)io;


      io.IniFilename = NULL;

      ImGui::StyleColorsDark();



      auto &style = ImGui::GetStyle();


      style.WindowRounding = 0.0f;

      style.ChildRounding = 0.0f;

      style.FrameRounding = 0.0f;

      style.GrabRounding = 0.0f;

      style.PopupRounding = 0.0f;

      style.ScrollbarRounding = 0.0f;

      style.AntiAliasedLines = true;

      style.AntiAliasedFill = true;

      style.Alpha = 1.0f;





      style.WindowPadding = {10.f, 10.f};

      style.PopupRounding = 0.f;

      style.FramePadding = {8.f, 4.f};

      style.TouchExtraPadding = {0.f, 0.f};

      style.IndentSpacing = 21.f;

      style.ScrollbarSize = 15.f;

      style.GrabMinSize = 8.f;

      style.WindowBorderSize = 1.f;

      style.ChildBorderSize = 0.f;

      style.PopupBorderSize = 1.f;

      style.FrameBorderSize = 0.f;

      style.TabBorderSize = 0.f;

      style.WindowRounding = 0.f;

      style.ChildRounding = 0.f;

      style.FrameRounding = 0.f;

      style.ScrollbarRounding = 0.f;

      style.GrabRounding = 0.f;

      style.TabRounding = 0.f;

      style.WindowTitleAlign = {0.5f, 0.5f};

      style.ButtonTextAlign = {0.5f, 0.5f};

      style.DisplaySafeAreaPadding = {3.f, 3.f};









      ImGui_ImplWin32_Init(overlayWindow);

      ImGui_ImplDX9_Init(dx9_device);



      imFont = io.Fonts->AddFontDefault();


      return;

      }



      void imgui_render::BeginScene() {

      ImGuiIO& io = ImGui::GetIO();


      ImGui_ImplDX9_NewFrame();

      ImGui_ImplWin32_NewFrame();

      ImGui::NewFrame();




      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_WindowBorderSize, 0.0f);

      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_Alpha, 1.0f);

      ImGui::PushStyleVar(ImGuiStyleVar_WindowPadding, {0.0f, 0.0f});

      ImGui::PushStyleColor(ImGuiCol_WindowBg, {0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.0f});

      ImGui::Begin("##Backbuffer", nullptr, ImGuiWindowFlags_NoTitleBar | ImGuiWindowFlags_NoInputs);


      ImGui::SetWindowPos(ImVec2(0, 0), ImGuiCond_Always);

      ImGui::SetWindowSize(ImVec2(io.DisplaySize.x, io.DisplaySize.y), ImGuiCond_Always);

      }


      void imgui_render::Render() {

      ImGui::Render();

      ImGui_ImplDX9_RenderDrawData(ImGui::GetDrawData());

      }

      void imgui_render::EndScene() {

      ImGuiWindow* window = ImGui::GetCurrentWindow();

      window->DrawList->PushClipRectFullScreen();


      ImGui::End();

      ImGui::PopStyleColor();

      ImGui::PopStyleVar(2);



      ImGui::EndFrame();

      }

  • Mr.Kai.[dreizwaifunf] was geht du alter Schabernack

  • Ichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Wollt das hier - aus gegebenen Anlass - mal so stehen lassen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehre.

  • GG offizieller Developer ;) Freuen uns auf Content yo

    • kai wo bleibt der content? wir warten

    • @sheby die haben abgeliefert, kannst hier schließen.

  • So leer hier.. ich verschöner mal!

    • Danke, finde ich sehr sozial von Dir!