Beiträge von konsti
-
-
-
-
-
-
Okay ist interessant habe ein rennen gegen einen FIBler gemacht und er hat mich auf einer FT Hakuchuo abgezogen und einen FT Jugular auch. Aber wenn ihr meint das es gleich schnell ist dann muss es so sein.
-
Warum ist eigentlich die FIB Hakuchou schneller als eine normale FT Hakuchou?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das ganze liegt da ich dachte das gruppenfahrzeuge nicht getunt werden können.
Grüße
-
tolles bild von JAK0B hast du da gefunden
-
-
Ebenfalls wollte Vio keine modded cars nh, aber packen solche Motorräder rein. Kann dich gut verstehen, dass du dich verarschst fühlst.
Ja keine Mod Fahrzeuge aber Cops, LSFD und Weazel News haben alle Mod Fahrzeuge.
Cops haben die Bikes, Weazel News haben 2 Helis und das LSFD hat Löschfahrzeuge welche meines wissens nicht normal in GTA verfügbar sind sind.
-
Du musst zu Hayes Auto gehen und dein Auto abholen, wenn es in deiner Nähe explodiert ist dann musst du bezahlen der Preis kommt auf das Auto an.
(Das ist das rote Auto auf der Karte)
Wenn es da nicht ist musst du es evtl. über dein Handy (P-Taste) respawnen und mit einem Repairkit abschleppen. Wenn du es abgeschleppt hast kannst du es umsonst Bei Hayes Auto rausholen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nein
schade hätte ihn gerne mal in anspruch genommen
-
Du könntest mal versuchen über den Vio Launcher auf den Server zu gehen.
Mehr Dazu hier.
-
Hallo Karni,
mach das doch einfach was hier im Zitat steht
Eigentlich müsste ich dann Discord als Administrator ausführen.
Grüße konsti
-
geile sau
-
Hallo Ich bin der KirmesKarsten hieß vorher SnickerZz und habe die 3. meisten Spielstunden auf dem Server und bin über 3 Jahre (2018) auf dem Server. Und bin auch nicht der jüngste mehr aber auch nicht der älteste
faNN
-
Herzlich willkommen auf Vio-V! Bei Fragen steht dir unser Supportteam jederzeit zur Verfügung HDL LG
Vielen Lieben dank an die schönen Willkommens Grüße. Bei Fragen werde ich auf den Support zurückkommen.
Liebe Grüße zurück sheby
-
Hallo,
ich bin Konstantin und heiße auf Vio konsti. Manche kennen mich vielleicht auch unter meinem alten Namen Koonstantin. Ich spiele seit Februar 2019 auf Vio-V und habe viele nette Menschen kennengelernt und viele neue Freunde gefunden. Ich bin sehr jung und spiele sehr gerne auf Vio-V.
Grüße
-