Warum ist eigentlich die FIB Hakuchou schneller als eine normale FT Hakuchou?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das ganze liegt da ich dachte das gruppenfahrzeuge nicht getunt werden können.
Grüße
Warum ist eigentlich die FIB Hakuchou schneller als eine normale FT Hakuchou?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das ganze liegt da ich dachte das gruppenfahrzeuge nicht getunt werden können.
Grüße
Die FIB Hakucho ist nicht schneller als eine normale, selbst die Beschleunigung ist viel schlechter als eine FT
Es ist ja soweit ich weiß auch FPS abhängig wie schnell du wirst, wenn du auf einen Bike-Großmeister stößt, kann das mal passieren, dass die FT Hakuchuo versagt.
Okay ist interessant habe ein rennen gegen einen FIBler gemacht und er hat mich auf einer FT Hakuchuo abgezogen und einen FT Jugular auch. Aber wenn ihr meint das es gleich schnell ist dann muss es so sein.
Die Hakuchou der Staatsfraktionen ist von den Stats her schlchter als die normal im Shop erhältliche, zudem ist dieses Bike bei den Cops nicht FT. Das bedeutet, dass eine FT Hakuchou die man selbst besitzten kann, in jedem Fall besser ist, als die der Cops.
Das gilst allerdings nicht, wenn die eigene UT oder nur leicht getuned ist, dann kann es sein, dass das Tuning des Copbikes dafür sorgt, dass man halt schlcheter dran ist. Aber ich denke, dass das klar ist.
Dazu sei gesagt, dass sich das Verhalten natürlich im Spiel von den Stats druch den gegebenen Computer und die Internetleitung, sowie das Terrain ingame von dem reinem Wertevergleich unterscheiden kann.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Modfahrzeuge gekommen sind? Catherine
Damals gabs Sanktionen wenn man gefragt hat von gewissen Admins.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Modfahrzeuge gekommen sind? Shepard
Damals gabs Sanktionen wenn man gefragt hat von gewissen Admins.
Das FD hat schon seit sehr langer Zeit Modfahrzeuge aber bis heute hat sich keiner dafür interessiert
es wird permanent nur nach irgendwas gesucht wo man uns wieder einen reindrücken kann.
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Modfahrzeuge gekommen sind?
Naja, man ist auch eingeschränkt an Funktionen und Features für gewisse Dinge. Deshalb kommen auch nur Fahrzeuge, welche sich InGame mit den bestehenden Fahrzeuge ähneln.
Das FD hat schon seit sehr langer Zeit Modfahrzeuge aber bis heute hat sich keiner dafür interessiert
es wird permanent nur nach irgendwas gesucht wo man uns wieder einen reindrücken kann.
Hat nichts mit den Cops zu tun
Wollte nur fragen
Hab ich mich beschwert ?
Man stellt ne Frage und man fühlt sich Instant angegriffen
macht ja kein sinn warum wird nicht alles gleich schnell gemacht ist doch mal wieder ein vorteil für die staatsfraktionen haben ja nicht schon genug
macht ja kein sinn warum wird nicht alles gleich schnell gemacht ist doch mal wieder ein vorteil für die staatsfraktionen haben ja nicht schon genug
Es Fahren auch Italis Jugular rum nicht nur Teslas.
Ich denke das mit den Modfahrzeugen bezieht sich eher auf die Implementierung von echten Fahrzeugen / Automarken, welche dann nicht mehr in das Gesamtbild passen würden, wenn fiktive und reale Marken vemischt werden. Momentan sind die Modfahrzeuge ja so gewählt, das sie auf den fiktiven GTA-Marken basieren oder modifizierte GTA-Fahrzeuge sind (siehe z.B. unseren FIB-Insurgent)
Die Hakuchou der Staatsfraktionen ist von den Stats her schlchter als die normal im Shop erhältliche, zudem ist dieses Bike bei den Cops nicht FT. Das bedeutet, dass eine FT Hakuchou die man selbst besitzten kann, in jedem Fall besser ist, als die der Cops.
Das gilst allerdings nicht, wenn die eigene UT oder nur leicht getuned ist, dann kann es sein, dass das Tuning des Copbikes dafür sorgt, dass man halt schlcheter dran ist. Aber ich denke, dass das klar ist.
Dazu sei gesagt, dass sich das Verhalten natürlich im Spiel von den Stats druch den gegebenen Computer und die Internetleitung, sowie das Terrain ingame von dem reinem Wertevergleich unterscheiden kann.
Danke Catherine für die Beantwortung der Frage. Damit die Diskussion hier nicht weiter ausartet werde ich das Thema schließen, Änderungswünsche bitte wie immer im Vorschlägebereich.