Name: Pluli
Farbe: Türkis
Farbe: Türkis
Die Aussage macht überhaupt kein Sinn. Ich frag mich auch, wie du solche Vorurteile geben kannst, war knapp 10 Monate gebannt, aus Fehlern lernt man.
Du hast aus deinem 10 Monate Bann gelernt, weil dir was am Server liegt.
Andere Cheater aber, liegt beispielweise nichts am Server weswegen ein 3-7 (ca. Ist natürlich bei jedem anders) Monate Bann einfach nichts bringt. Cheater gehören Permanent ausgeschlossen. Wiederholungstäter sollten sowieso nicht mehr beachtet werden. Wer zweimal den ,,Fehler" macht wird ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun. Selbst wenn er es nicht mehr machen sollte, hat er sich mmn. eine Chance durch seine Wiederholgstat versaut
Fraktion: L.S.S.D.
Designs: Signatur
Hintergrund: Ich hätte im Hintergrund gerne etwas mit Polizei. Also eher Sheriff's Department
Vordergrund: Im Vordergrund soll eigentlich nur mein Name Stehen.
Stil: Joahr. Halt was mit Polizei? xD.
Typ: PNG
Anmerkungen: Falls welche Fragen bestehen, stehe ich gerne zu Verfügung.
PandaGirlKathy
EZ
Da mache ich direkt mal mit. Viel Glück den anderen
Wow. Das sieht echt gut aus. Respekt!
Bild: Titelbild, Signatur, Avatar
Wunsch: Beim Avatar sollte mein Name stehen. Sonst nur irgendwas mit Waffen und Dali.
Gebe sogar bissl Trinkgeld
Hoffe dass ist Okay für "Gangmäßig". Müsste ansonsten wissen welche Gang usw.
Ist Super. Geld wird gleicbh überwiesen
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Nein
Farbe/Bild: Gangmäßig
Text: Mein Name
Ich zahle: 15.000
Bestimmt 3 Millionen oder so.
In einem unserer letzten Berichte haben wir über die Kriminalität in Los Santos gesprochen. Anscheinend hat die Stadt diesen Bericht gelesen und reagiert. Das Los Santos County Sheriff’s Department wurde aufgerüstet, um noch mehr Kadetten auszubilden.
An einem Dienstagabend haben viele Bürgerinnen und Bürger gesehen, wie eine große Kolonne vieler Polizisten durch Paleto Bay gefahren ist. Kurz darauf fielen Schüsse an der örtlichen Fleeca Bank. Das Los Santos County Sheriff’s Department hat daraufhin ein Statement abgegeben. Es hieß, dass es sich hier um eine Übung der Police-Academy handelt, welche durch das Los Santos County Sheriff’s Department geleitet wird.
Einige Tage danach gab es eine unglaubliche Welle an Bewerbungen beim Los Santos Police Department. Das LSPD hatte kurz darauf wieder 30 aktive Polizisten, die im Dienst tätig sind.
Doch bereitet die Police-Academy die angehenden Polizisten richtig auf den Beruf des Polizisten vor?
Wir haben uns die Academy genauer angesehen. Ein ehemaliger Ausbilder hat uns in einem Interview die Ausbildungsmethoden erklärt. Er erklärte uns, dass die Academy von Montag, bis Samstagabend geht. Am Montag finden die Einweisung in den Polizeidienst, sowie die ersten Übungen im Thema Wanted-Jagd und Verkehrskontrolle, statt. Danach werden die Kadetten geprüft, ob sie die gelehrten Inhalte auch umsetzen können. Wenn alles erledigt ist, werden die Kadetten in den Streifendienst eingeteilt. Der nächste Tag beginnt mit einer Einweisung im Thema Ladenüberfall, Ammunation-, FIB- und Bankraub. Außerdem wird eine praktische Prüfung im Thema Ladenüberfall sowie Bankraub gefordert. Nun wird am Mittwoch mit dem Los Santos Police Department sowie dem Federal Investigation Bureau bei der Ausbildung stark zusammengearbeitet, denn es wird ein Aservartentruck gefahren, welcher von Gangs und Squads attackiert werden kann. Hier werden die Kadetten auf ihre Zusammenarbeit und Koordinationsfähigkeit geprüft.
Am Donnerstag findet dann ein Aim-Training statt, welches nicht benotet wird, aber der Gewinner bekommt einen positiven Eintrag. Der vorletzte Tag, also der Freitag, ist der Tag wo die Endprüfungen gemacht werden müssen. Die Kadetten müssen sich mit einem Ausbilder in einen Sheriff-Cruiser setzen und während sie durch Paleto Bay fahren Fragen beantworten. Danach folgt eine praktische Prüfung im Thema Verkehrskontrolle und Wanted-Jagd. Zum Schluss müssen die Kadetten noch eine Teststrecke absolvieren. Wenn sie dies alles gemacht haben, folgt am Samstagabend die Ausbilder Besprechung, bei der sich alle Ausbilder des LSSD besprechen, wie das Verhalten und die Aktivität der Kadetten in der letzten Woche war. Die letzte Aktion der Kadetten folgt um 20:00 Uhr. Hier werden die Akademie Noten bekannt gegeben und manche Kadetten gegebenenfalls übernommen.
Zudem haben wir den Sheriff des Los Santos County Sheriff’s Department gefragt, ob die Akademie die Kadetten auf den Polizeidienst vorbereitet. Ich durfte die interne Datenbank ansehen und habe festgestellt, dass diese ca 9899 Wörter beinhaltet, was ungefähr 12.000 Zeichen sind. Zudem wurden bisher 151 Endprüfungen absolviert und es gibt 8 Quizze, welche insgesamt 49 Fragen beinhalten. Die Kadetten nutzen anscheinend die Chance der Quizze, denn 825 Quizze wurden abgeschlossen. Ich habe auch gesehen, dass 176 Kadetten seit August diesen Jahres, die Akademie besucht haben, davon haben 151 die Prüfung absolviert und 128 die Akademie mit einer Note von 3,0 oder besser bestanden. Außerdem besitzt die Akademie 20,99 Minuten Videomaterial, welches den Kadetten frei zur Verfügung steht. Des Weiteren wurden 503 Übungen abgeschlossen, welche die Kadetten auf die Endprüfung vorbereiten soll!
Kommen wir zurück zur Frage, ob die Police Academy die Kadetten auch gut auf den Polizeidienst vorbereitet.
Die Methoden, die sie benutzen, sind eventuell hart, aber sie sind genau richtig. Die Kadetten lernen den Alltag als Polizist kennen und können sich gut auf ihren weiteren Dienst beim LSPD, LSSD oder FIB vorbereiten!
Fazit: Die Lifeinvader empfehlen jedem Spieler den Besuch in der Police-Academy
Sieht super aus. Geld wird heute Abend überwiesen!
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Ja
(So irgendwas mit einem Rettungshelikopter.)
Farbe/Bild: SARU mässig
Text: mein Name und mein Rang (Resident II.I)
Ich zahle: 20k
Signatur/Avatar: Forum-Avatar
Animiert(.gif)?: Nein
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: Wieder was mit SARU
Text: Mein Name
Ich zahle: 8K
Sieht extrem nice aus. Geld wude gerade überwiesen.