Mir gefällt das Grundsystem sehr.
Spielerzahlen haben für mich nichts mit dem System selbst zutun.
Ich würde mich da auch eher für die Linke Seite Interessieren, wäre aber auch nicht über die Rechte abgeneigt
Beiträge von Explore
-
-
Meine Empfehlung wäre da tatsächlich der FT Paragon R.
-
Rekord Nr. 1.5
Name: Explore
Übertroffene Anzahl: 40398.45
Beweis: https://prnt.sc/uze0dl -
-
Ich danke dir für das Vermitteln.
Der Herr hat mein Wagen in nichtmal 24H verkauft.
Danke für diesen schnellen Service. -
zur momentanen Zeit nicht nein, du bleibst einfach nur nicht mehr so leicht hängen..
Wir warten quasi seid mehreren Updates das dafür etwas kommt aber erfolgslos -
Er leuchtet und hat ein Radio
-
Nicht böse gemeint aber man kann es übertreiben, andere werden auch zusammengeschlagen etc
Nach dem was ich gerade gelesen habe bin ich zu 100% deiner Meinung..
Nur weil andere nicht zu dem Bereich gehören werden sie zu 100% respektiert?
Dafuq... Respektierst du auch jeden Menschen oder wie soll man das dann verstehen?
Glaube nicht. -
Ford Fiesta 2014 Facelift.
-
Wie eben schon im Discord geschrieben, werde ich gleich die Lösung für die Steam Version öffentlich verfassen.
Chill noch kurz und gleich kannste weiter suchten. -
Da gebe ich dir schon recht sheby , jedoch ist dies nichts anderes als was man mit dem Thema "Nazis" und "Juden" überein ist...
Der größte Teil von Deutschland sind gegen diese "Nazis" und es sind auch welche dafür. Klar werden diese ebenfalls verurteilt, jedoch dürfen sie es dort zbs. auch. Richtig?
Klar sind dies unterschiedliche Dinge aber von der Struktur ist dies gleich.
Das Thema "Homo / Transsexuell" wurde auf einmal seid den letzten Jahren aufgegriffen und dort wurde nun auch schon viel für gewirkt.
Dennoch wird es nicht zu 100% überall eingebunden..
Das war's nun von mir
-
Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...
Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)
Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)
-
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Farmarbeiter.
Was kann ich dir bieten?
Ich besitze den Traktor Lvl 2
Das Karottenlager ist auf 1.800 ausgebaut
Das Salatlager ist auf 1.100 ausgebaut
Das Kartoffellager ist auf 700 ausgebaut.
Anfangs biete ich euch eine "Entlohnung" von 50% der Ware, was sich bis 65% hochstaffeln kann, sofern ihr treu und saubere Arbeit leistet.
Meldet euch einfach via DM bei mir.
-
-
Moin Tom,
Melde dich dafür am besten bei Vod4N im Ts oder Ingame unter seiner Nummer
gruß,Exe
-
Und jetzt bitte ich dich, das Word "Scam" zu googeln.
Das wars nun von mir. -
Richtig, wenn du das aber für dich denkst, belasse es doch bei dir und poste nicht unter einem "Unternehmensbeitrag" ...
-
Oh, ist dann das auch unnötig und Dreist, wenn man ein Gebrauchtwagenhandel macht?
Dein Argument macht 0 Sinn...