Life & Drive - Vermietung von Fahrzeugen!

  • kycIBRN.png

    Herzlich Willkommen auf dem Firmenbeitrag des Unternehmens "Life & Drive"

    In diesem Beitrag finden sie alle nötigen Informationen, die sie über das mieten eines Fahrzeugen wissen müssen.



    Zum Unternehmen:

    Life & Drive wurde 2020 von den Personen Explore und Vod4N gegründet.

    Dies spezialisiert sich auf das Vermieten von Personenkraftwagen aller Art.

    Wir zeichnen uns mit höchster Qualität und Sorgfalt aus und erreichen somit unser Interessengebiet.


    Welche Fahrzeuge stehen derzeit zur Vermietung?

    Wie oben schon erwähnt, möchten wir eine große Auswahl an Fahrzeugen bieten.

    Derzeit ist es so, dass wir selbst uns heranschauen müssen, welches Interessengebiet an Fahrzeuge in Frage kommt.

    Daher stehen momentan diese Fahrzeuge zur Vermietung frei:


    Fahrzeug Verbaute Tunings Verfügbarkeit Preis pro Tag Preis pro Woche Preis pro Monat Besitzer
    Schlagen GT Motor IV & Turbolader
    $6.000 $40.000 $120.000 Explore
    Paragon R Motor IV, Turbolader & Bremse III $4.000 $20.000 $60.000 Explore
    Hermes Motor IV, Turbolader & Bremse III $2.500 $15.000 $50.000 Vod4N
    Bagger Motor IV & Bremse III $900 $5.500 $18.900 Vod4N


    Legende:

    Verfügbar: ✅

    Derzeit nicht Verfügbar : ❌


    16jATAd.png


    Solltest du das Fahrzeug an einer Wunschstelle geparkt haben wollen, kostet dies $3.000 mehr.

    Anfragen für Vermietung pro Stunde kann angefragt werden.

    Bei einer Vermietung über 7 Tage ist das Parken an einer Wunschstelle inklusive.

    Zudem erhaltet ihr das Fahrzeug repariert, vollgetankt und gewaschen.


    Solltest du Interesse an einer Mietung haben, melde dich beim jeweiligen Besitzer.


    Telefonnummer von Explore: 1201

    Telefonnummer von Vod4N: 10000

    9 Mal editiert, zuletzt von Explore ()

  • Was ihr aber vergesst ist, dass es um Fahrzeuge geht, die man vlt mal n Tag haben will, was evt bissel "teurer" ist.
    & nur weil man kein Geld dafür verlangt, ist man nichts besseres oder co.
    Daher finde ich eure Beiträge hier drunter unnötig und auch Dreist.

  • Was ihr aber vergesst ist, dass es um Fahrzeuge geht, die man vlt mal n Tag haben will, was evt bissel "teurer" ist.
    & nur weil man kein Geld dafür verlangt, ist man nichts besseres oder co.

    Deutsch 1+ mit Sternchen :D

    Daher finde ich eure Beiträge hier drunter unnötig und auch Dreist.

    Und ich finde "unnötig und auch Dreist" das ihr aus einem Feature ,was eig. dafür gedacht ist seinen Freunden mal sein Auto zu leihen, ein Geschäft macht.

  • Wieso soll ich es für mich behalten ? xD Ist doch meine Sache wenn ich dein "Unternehmensbeitrag" als Scam sehe und Leuten die ernsthaft Interesse haben eine bessere Option bieten möchte oder ? :)

  • Du musst die Dienstleistung ja auch nicht in Anspruch nehmen.

    Ist das Arbeiten auf anderen Farmen gegen Geld dann auch Scam? Kommst ja auch nicht an das Lager ran. Den Traktor kannste auch nicht respawnen... Mensch so viele Scamer hier unterwegs.

  • Bei beiden Szenarien handelt es sich um eine Dienstleistung.

    Die eine bezieht sich auf das Anbieten der Farm. Die andere bezieht sich auf die Bereitstellung von Fahrzeugen, die man sich entweder selber nicht leisten kann oder will.

    Da es sich beides um Dienstleistungen handelt ist es meiner Meinung nach schon einen Vergleich wert.


    Was aber hier wirklich Niveau widerspiegelt, ist das Anbieten eigener Fahrzeuge unter diesem Beitrag.

    Wenn du nicht cool mit diesem Beitrag bist, dann melde ihn doch wegen Scam...


    Nicht jeder ist gleich. Die einen wollen Geld, die anderen bieten die kostenlos an. Wenn du es kostenlos machst, dann ist es deine Sache, aber misch dich nicht bei anderen ein.

    Ich heul dir doch auch nicht die Ohren voll, warum du es kostenlos machst.

    Hau nen Beitrag in der Börse raus, dass du es kostenlos machst, aber zieh hier doch nicht so eine Show ab. Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.


    Und wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du uns das auch gerne persönlich sagen... wir sind beide täglich im Teamspeak³ erreichbar. Aber da kam ja auch nichts von dir X(

  • Ich finde das ganze eine Gute Idee. Das ganze als Abzocke darzustellen ist Quatsch, da sie Teilweise Monate brauchen, bis die Fahrzeuge abbezahlt sind und sich die Vermietung deshalb wirtschaftlich kaum rechnet. (Und dabei gehe ich schon davon aus, dass die Fahrzeuge dauerhaft ausgelastet sind, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird)