| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | CaliKartell / CalyLambertz / Carly / Skyline |
| ● Bewerbungstyp | [JA] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [JA] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 18- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 19 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter 37 Jahre Jung | Mindestens 15 Jahre * |
| ● Spielstunden: 1595 Stunden | Mindestens 10 Spielstunden |
| ● Bewerbungspartner: Niemand | Mit welchen Personen hast du dich zusammen beworben? |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account: Ist Freigeschaltet Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Es MUSS ein freigeschalteter Teamspeak³ Account auf dem VIO-V TS³ vorhanden sein |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung): Erste Bewerbung | Wie oft hast du dich hintereinander Beworben und wurdest abgelehnt? |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! Bild Link: https://prnt.sc/oFh9fClK13-U | Es dürfen maximal 20 Warnpunkte vorhanden sein * |
| ● Waffenscheine: A | B | C Alle 3 Vorhanden | Waffenschein A ist Pflicht, Waffenschein B ist empfehlenswert |
| ● Lizenzen: Führerschein vorhanden | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! |
| ● Grundausbildung: Nein | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [ ] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden: Möchte mich Ausbilden lassen, da meine Überlegung ist später mehr bei denn Cops machen zu können. | 2 bis 3 Sätze |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? Vio-V Forum | [] Weazel News [X] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |
Bewerbung für die Academy
-
- in Bearbeitung
- Kalenderwoche: 18
- Grundausbildung
-
Skyline -
23. April 2026 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
Beitrag von LevBlaOnline (
23. April 2026 um 20:44 )Dieser Beitrag wurde von Alpakpunk gelöscht (24. April 2026 um 21:43 ). -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:34 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Academy verschoben. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:43 Hat das Thema geschlossen. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:44 Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:44 Hat das Label Grundausbildung hinzugefügt. -
Alpakpunk
24. April 2026 um 21:44 Hat das Label Kalenderwoche: 18 hinzugefügt. -

Ihre Bewerbung hat den Status "In Bearbeitung" erreicht.
Bitte nehmen Sie ab sofort keine weiteren Änderungen an Ihrer Bewerbung vor.