| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | CaliKartell / CalyLambertz / Carly / Skyline |
| ● Bewerbungstyp | [JA] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [JA] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 18- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 19 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter 37 Jahre Jung | Mindestens 15 Jahre * |
| ● Spielstunden: 1595 Stunden | Mindestens 10 Spielstunden |
| ● Bewerbungspartner: Niemand | Mit welchen Personen hast du dich zusammen beworben? |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account: Ist Freigeschaltet Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Es MUSS ein freigeschalteter Teamspeak³ Account auf dem VIO-V TS³ vorhanden sein |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung): Erste Bewerbung | Wie oft hast du dich hintereinander Beworben und wurdest abgelehnt? |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! Bild Link: https://prnt.sc/oFh9fClK13-U | Es dürfen maximal 20 Warnpunkte vorhanden sein * |
| ● Waffenscheine: A | B | C Alle 3 Vorhanden | Waffenschein A ist Pflicht, Waffenschein B ist empfehlenswert |
| ● Lizenzen: Führerschein vorhanden | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! |
| ● Grundausbildung: Nein | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [ ] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden: Möchte mich Ausbilden lassen, da meine Überlegung ist später mehr bei denn Cops machen zu können. | 2 bis 3 Sätze |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? Vio-V Forum | [] Weazel News [X] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |
Beiträge von Skyline
-
-
Suche Gangmedaillen
ThomasWalker hat welche, er versucht sie immer noch zu verkaufen weiß aber allerdings nicht wie viele er noch hat.
-
Verkaufe FT Heli [ Frogger ]
Gern bei mir Melden bei Interesse
Verkaufspreis: 200.000 $Verkaufe :Gangmedaille:
Für Festpreis 300.000 $ -
Verkaufe :Gangmedaille:
Für Festpreis 300.000 $
Bitte auch nur bei mir melden, wenn wirkliches Interesse besteht. -
Inhaltsverzeichnis
Die heutigen Server Preise in der Übersicht
Vio-V Preisliste Übersicht [ 04.02.2026 05:23 Uhr ]
Eisen: 7 $
Golderz: 183 $
Kaliumnitrat: 13 $
Muschel: 74 $
Krabbe: 32 $
Perle: 3991 $
Karotte: 3 $
Salat: 9 $
Zwiebel: 17 $
Kartoffel: 18 $
Gurke: 24 $
Maismehl: 203 $
Weizenmehl: 115 $
-
Suche
SuperVolito Carbon
Maximal Preis dachte so an ca: 1 - 1,5 Millie -
Suche HT + T oder FT Hauler
Frag mal bei WilmaBier der hat noch einen Hauler glaub auch FT
-
Inhaltsverzeichnis
Ist Verkauft
-
Suche supervolito Helli.
-
Moin Zusammen
Suche Packer LKW mit Turbo Einbau, wenn jemand ein abzugeben hat gerne bei mir Melden.
Am besten in Discord
-
Dankeschön dir auch viel Spaß

-
Bin immer noch da hat nur 5 Jahre gedauert aber bin wieder da von Früher
-
Los Santos Police Department [ Alte Academy Los Santos ]
Mit MaikSchmitt Dreckbomber HerbertDirk Bastilo
Paleto Bay Police Department & [ Academy ]