Name des gebannten Accounts: @Hxze
Zeitpunkt des Banns: 04.11.2025
Banngrund: Serverwerbung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, Ich habe auf einem anderen Reallife-Server angefangen und habe anschließend voller überzeugung den Namen des besagten Servers im Vio-Forum verbreitet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft kann ich meine 3 Gehirnzellen bündeln und einen Schritt weiter denken bevor es zu so einem Vorfall kommt. Beziehungsweise es in Zukunft gar nicht mehr soweit kommen lassen. Ich gehöre zu der Art Menschen die manchmal zu emotional und zu schnell handeln.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt das ich einen Gang runterschalten sollte und meine Handlungen besser überdenken sollte. Eine zu schnelle & emotionale Reaktion bringt oft mehr Probleme und Ärger als eine kurze Befriedigung.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Vor meinem Bann war ich ein recht aktiver Spieler der immer gerne auf dem Server gespielt hat. Ich habe so nie probleme gemacht bis auf meine sehr ehrliche und manchmal voreilige Art. Ihr solltet mich entbannen da ich denke das ein weiterer Spieler auf dem Server immer ein Gewinn ist. Solange er kein Cheating, SDM o.Ä. betrieben hat. Ebenfalls haben meine alten Kollegen wieder auf Vio angefangren und diese brauchen tätkräftige Unterstützung bei Häuser-Touren und ähnlichen aktivitäten.