1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Behörde
  4. Los Santos Police Department
  5. Bewerbungen

Bewerbung zum Special Agent im SWAT Team des Los Santos Police Departments

• Angenommen
  • Asbestkoch
  • 1. März 2026 um 21:12
  • Geschlossen
    Asbestkoch
    Reaktionen
    1.799
    Einträge
    9
    • 1. März 2026 um 21:12

OIIG2Tu4_400x400.jpg

Reallife-Daten

Name: Justin

Ingame-Daten

Name (inkl. Nickchanges): Asbestkoch, RonBielecki, zAsbest, PeterGiesel, AsbestClarke, Justin, Finanzamt, Yamix4, zAsbestLetsPlay, IKEA, GunnerySergeant, Troll, Gipskarton, MichaelSchloter

Spielstunden: 7781

Vermögen: kaum was

Lizenzen: Alle

Waffenscheine: Alle

Akademie-Note & Modulen: Alle

Warns: keine :saint:

Userrating (evt. Screenshot); https://i.imgur.com/FJhWu6K.png :saint:

Screenshot der Verwarnungen (im Profil von euch unter "Ingame Statistik") (Name muss sichtbar sein): https://i.imgur.com/AXG9xvT.png :evil:

Fraktionsverlauf

MS13, LSPD, PBPD, Yakuza, Camorra, Bloods, FIB, Weazel News, LSPD, LSSD

ja irgendwie so; zu Rang und Leavegründen kann ich nicht allzuviel sagen. Meistens irgendwo Rang 4/5 bzw. im neuen Rangsystem Rang 0-2, außer bei den letzten beiden

Besondere Kompetenzen:thumbup:

1. Teamfähigkeit: Teamfähigkeit bedeutet, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele zu erreichen.

2. Zuverlässigkeit: Zuverlässigkeit umfasst das Einhalten von Zusagen und verlässliches Handeln in allen Situationen.

3. Eigeninititative: Eigeninitiative zeigt sich darin, selbständig zu handeln und Projekte voranzutreiben, ohne ständige Anweisungen.

Schwächen:thumbdown:

1. Perfektionismus: Perfektionismus führt dazu, dass man sich in Details verliert und Aufgaben länger braucht.

2. Direktheit: Zu viel Direktheit kann manchmal als unhöflich wirken, obgleich es ehrlich gemeint ist.

3. Nervosität vor Publikum: Nervosität beim Sprechen vor Gruppen ist üblich und wird oft mit Übung gemindert.

Weshalb möchtest du zum LSPD als Polizist?

1. Gemeinschaft und Teamwork: Ich möchte teil einer starken Gemeinschaft werden und im Team für Recht und Ordnung sorgen.

2. Adrenalin und Action: Der Reiz liegt in dynamischen Einsätzen mit Verfolgungsjagden und spannenden Herausforderungen.

3. Persönliche Entwicklung: Beim LSPD kann ich Führungsqualitäten aufbauen und mich beruflich im RP weiterentwickeln.

Warum bist genau du die richtige Person?

1. Passende Qualifikationen: Ich bringe die geforderten Fachkenntnisse und Erfahrungen mit, die direkt zur Stelle passen.

2. Zuverlässigkeit und Teamfit: Ich bin zuverlässig, teamfähig und integriere mich schnell in neue Teams.

3. Mehrwert und Initiative: Ich übernehme Verantwortung, löse Probleme und bringe frische Impulse ein.

Onlinezeiten

Mal so mal so. Manchmal hab ich unter der Woche auch keinen Bock.

Schlusswort

Ich freue mich darauf, meine Motivation und Fähigkeiten im LSPD unter Beweis zu stellen und aktiv zur Sicherheit in Los Santos beizutragen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung – ich stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Asbestkoch

?font=2&icon=vioV&before=Seit&start=2018-08-12&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20registriert&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255

• Blackburn
    • 5 Jahre
    Reaktionen
    217
    Trophäen
    1
    • 1. März 2026 um 21:29

nigRra2.gif

Die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Unsere Mitglieder beraten sich nun intern über deine Bewerbung.

?font=5&icon=3&before=im%20FIB%20seit&start=2022-08-27&after=Tagen&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255
    ?font=3&icon=supportTeam&before=Im%20Admin-Team%20seit&start=2023-01-02&after=Tagen&padding=5&color-red=0&color-green=128&color-blue=64

qewDW9M.png

Sg2w7Be.png

Undersheriff Blackburn lässt sich nach 583 Tagen als Mitglied im LSSD und nach 270 Tagen als Mitglied der Leaderschaft höchst ehrenvoll zum FIB versetzen!

// Wir bedanken uns für deine Arbeit im LSSD und vor allem in der Leaderschaft! Außerdem wünschen wir dir auf deinem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute! Für deine Dienste in der Fraktion wirst du selbstverständlich zum Ehrenmitglied ernannt!

• Blackburn 1. März 2026 um 21:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Blackburn 1. März 2026 um 21:29

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • MoNoToX
    Reaktionen
    9
    • 2. März 2026 um 19:58

rntDfs4.gif

Hallo Asbestkoch , vielen Dank für dein Interesse am Los Santos Police Department.

Deine Bewerbung konnte das Los Santos Police Department überzeugen!

Melde dich bei einem Leader zum Invite!

• MoNoToX 2. März 2026 um 19:58

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™