Reallife-Daten
Name: Justin
Ingame-Daten
Name (inkl. Nickchanges): Asbestkoch, RonBielecki, zAsbest, PeterGiesel, AsbestClarke, Justin, Finanzamt, Yamix4, zAsbestLetsPlay, IKEA, GunnerySergeant, Troll, Gipskarton, MichaelSchloter
Spielstunden: 7781
Vermögen: kaum was
Lizenzen: Alle
Waffenscheine: Alle
Akademie-Note & Modulen: Alle
Warns: keine ![]()
Userrating (evt. Screenshot); https://i.imgur.com/FJhWu6K.png ![]()
Screenshot der Verwarnungen (im Profil von euch unter "Ingame Statistik") (Name muss sichtbar sein): https://i.imgur.com/AXG9xvT.png ![]()
Fraktionsverlauf
MS13, LSPD, PBPD, Yakuza, Camorra, Bloods, FIB, Weazel News, LSPD, LSSD
ja irgendwie so; zu Rang und Leavegründen kann ich nicht allzuviel sagen. Meistens irgendwo Rang 4/5 bzw. im neuen Rangsystem Rang 0-2, außer bei den letzten beiden
Besondere Kompetenzen![]()
1. Teamfähigkeit: Teamfähigkeit bedeutet, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele zu erreichen.
2. Zuverlässigkeit: Zuverlässigkeit umfasst das Einhalten von Zusagen und verlässliches Handeln in allen Situationen.
3. Eigeninititative: Eigeninitiative zeigt sich darin, selbständig zu handeln und Projekte voranzutreiben, ohne ständige Anweisungen.
Schwächen![]()
1. Perfektionismus: Perfektionismus führt dazu, dass man sich in Details verliert und Aufgaben länger braucht.
2. Direktheit: Zu viel Direktheit kann manchmal als unhöflich wirken, obgleich es ehrlich gemeint ist.
3. Nervosität vor Publikum: Nervosität beim Sprechen vor Gruppen ist üblich und wird oft mit Übung gemindert.
Weshalb möchtest du zum LSPD als Polizist?
1. Gemeinschaft und Teamwork: Ich möchte teil einer starken Gemeinschaft werden und im Team für Recht und Ordnung sorgen.
2. Adrenalin und Action: Der Reiz liegt in dynamischen Einsätzen mit Verfolgungsjagden und spannenden Herausforderungen.
3. Persönliche Entwicklung: Beim LSPD kann ich Führungsqualitäten aufbauen und mich beruflich im RP weiterentwickeln.
Warum bist genau du die richtige Person?
1. Passende Qualifikationen: Ich bringe die geforderten Fachkenntnisse und Erfahrungen mit, die direkt zur Stelle passen.
2. Zuverlässigkeit und Teamfit: Ich bin zuverlässig, teamfähig und integriere mich schnell in neue Teams.
3. Mehrwert und Initiative: Ich übernehme Verantwortung, löse Probleme und bringe frische Impulse ein.
Onlinezeiten
Mal so mal so. Manchmal hab ich unter der Woche auch keinen Bock.
Schlusswort
Ich freue mich darauf, meine Motivation und Fähigkeiten im LSPD unter Beweis zu stellen und aktiv zur Sicherheit in Los Santos beizutragen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung – ich stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Asbestkoch