Hallo Community,
Ich bin der Andre, 47 Jahre alt und schon ein altes Urgestein der GTA Szene.
Ursprünglich komme ich aus der MTA Welt und habe früher aktiv auf diversen MTA Servern gespielt.
Bis 2015 habe ich unter anderem auch auf Vio RL gespielt, habe mich dann aber vermehrt aus der Szene zurückgezogen.
Vor gut zwei Jahren habe ich dann wieder komplett neu angefangen auf Vio RL zu spielen und habe mir dort wieder gut was aufbauen können.
Registriert habe mich bei Vio V schon vor gut 3 Jahren, aber erst vor kurzem wieder angefangen aktiver zu werden, so das ich mir in den letzten Tagen einen guten Überblick verschaffen konnte.
Wenn ich jetzt gefragt werde, warum erst jetzt wieder? Am Anfang habe ich mich nicht so gut zurechtgefunden und parallel zwei GTA Spiele zu spielen hat für mich auch von der Zeit damals nicht ganz so gut gepasst wegen meiner Arbeit im 4 Schichtbetrieb, sodass ich erst mal aktiver auf Vio RL gespielt habe, weil das eben die gute alte, doch neue Umgebung war und mir dann doch mehr Spaß gemacht.
Da mich das Konzept von Vio V doch sehr anspricht und ich beruflich durch Veränderung im Schichtbetrieb mehr Zeit für meine Hobbys habe, konnte ich mich jetzt auch mit Vio V mehr beschäftigen, was mir dann doch eine Menge Spaß gebracht hat und ich mich dazu entschieden habe teil dieser Community zu werden.
Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen und gemeinsam vielleicht die Vio V Welt zu erkunden.
Seit meinem ersten Tag auf Vio V bin ich bei einer Fluggesellschaft tätig und das macht mir recht großen Spaß.
Bei Vio RL bin ich Captain bei der Medic Fraktion.
So, das soll es erst mal von mir gewesen sein.
Danke für das Lesen.