Suche Everon RS zum guten Preis.
Suche ist beendet.
Suche Everon RS zum guten Preis.
Suche ist beendet.
Suche Everon RS zum guten Preis.
Verkaufe 1x Gruppenmedaille
Hätte interesse.
Suche Everon RS zum guten Preis.
2/10
![]()
heute fast den ganzen tag ab jetz
Alles klar, bin dann auch bald online, stehe dann am WP.
nehmen
Sehr gerne, wann bist du online?
Ich habe leider Nachtschicht die Woche und bin abends maximal bis 20uhr auf dem Server.
Verkaufe 4500 Rubinsplitter. 60er Kurs.
Verkaufe 4500 Rubinsplitter für 65 das Stück.
Verkaufe 4000 Rubinsplitter, 65er Kurs.
Wenn es ja nicht so traurig wäre mit den Benzinpreisen, aber gut und wahr. 10/10
Loveparade 1998
Hmm. Ich mag ja Techno sehr gerne, aber das Sprengt auch meine Vorstellung das zu Bewerten.![]()
Mal was ganz anderes.
Taylor Swift ist jetzt nicht so meins, aber musikalisch gebe ich eine 7/10
Ein Klassiker.
Alles klar, dann bedanke ich mich für die Information.
Ah ok, dann auch das Finanzielle, was man für jedes Möbelstück bezahlt hat?
Oder bekommt man da prozentual etwas zurück?
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo Community,
Ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft und auch dementsprechend eingerichtet.
Mal angenommen, ich möchte mir in absehbarer Zeit ein größeres kaufen, kann man seine Möbel, die man gekauft hat dann mitnehmen in das neue Haus oder gehen diese dann verloren?
Leider habe ich hier im Forum nichts Passendes gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo Community,
Ich bin der Andre, 47 Jahre alt und schon ein altes Urgestein der GTA Szene.
Ursprünglich komme ich aus der MTA Welt und habe früher aktiv auf diversen MTA Servern gespielt.
Bis 2015 habe ich unter anderem auch auf Vio RL gespielt, habe mich dann aber vermehrt aus der Szene zurückgezogen.
Vor gut zwei Jahren habe ich dann wieder komplett neu angefangen auf Vio RL zu spielen und habe mir dort wieder gut was aufbauen können.
Registriert habe mich bei Vio V schon vor gut 3 Jahren, aber erst vor kurzem wieder angefangen aktiver zu werden, so das ich mir in den letzten Tagen einen guten Überblick verschaffen konnte.
Wenn ich jetzt gefragt werde, warum erst jetzt wieder? Am Anfang habe ich mich nicht so gut zurechtgefunden und parallel zwei GTA Spiele zu spielen hat für mich auch von der Zeit damals nicht ganz so gut gepasst wegen meiner Arbeit im 4 Schichtbetrieb, sodass ich erst mal aktiver auf Vio RL gespielt habe, weil das eben die gute alte, doch neue Umgebung war und mir dann doch mehr Spaß gemacht.
Da mich das Konzept von Vio V doch sehr anspricht und ich beruflich durch Veränderung im Schichtbetrieb mehr Zeit für meine Hobbys habe, konnte ich mich jetzt auch mit Vio V mehr beschäftigen, was mir dann doch eine Menge Spaß gebracht hat und ich mich dazu entschieden habe teil dieser Community zu werden.
Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen und gemeinsam vielleicht die Vio V Welt zu erkunden.
Seit meinem ersten Tag auf Vio V bin ich bei einer Fluggesellschaft tätig und das macht mir recht großen Spaß.
Bei Vio RL bin ich Captain bei der Medic Fraktion.
So, das soll es erst mal von mir gewesen sein.
Danke für das Lesen.