Aktuelle Bewerbungsvorlage:
| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | Retr0 |
| ● Bewerbungstyp | [ ] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [x] Kalenderwoche 7- Startzeit: 19:30 Uhr [x] Kalenderwoche 8 - Startzeit: 19:30 Uhr [x] Kalenderwoche 9 - Startzeit: 19:30 Uhr [x] Kalenderwoche 10 - Startzeit: 19:30 Uhr |
| ● Alter | 26 |
| ● Spielstunden | 1823:15 h |
| ● Bewerbungspartner | Keinen |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Es MUSS ein freigeschalteter Teamspeak³ Account auf dem VIO-V TS³ vorhanden (ist Vorhanden) |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Wie oft hast du dich hintereinander Beworben und wurdest abgelehnt? noch Kar nicht |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Es dürfen maximal 20 Warnpunkte vorhanden sein * https://prnt.sc/jjLheiQteWX2 |
| ● Waffenscheine | Waffenschein A ist Pflicht, Waffenschein B ist empfehlenswert (A,B und C ist Vorahnend) |
| ● Lizenzen | Der PKW-Führerschein ist verpflichtend! (ist Vorhanden) |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Warum ich zur Polizei Möchte Weil ich Sehr Viel Zivi Gewesen war und Dann habe ich die Sicht der Squad Kennengelernt und die Sicht von Gang und ich war Kurz in LSFD aber da war Wegen Private Sachen und Jetzt Wollte ich die Sicht Der Polizei Mal Anschauen ich war noch nie bei der LSSD oder LSPD Vielleicht hat Meine Bewerbung Gefallen LG |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [x] Forum [x] (Mitglied) [] (Anderes) |