1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen

Entbannungsanfrage von Mingg

• Warteliste
    • Anti-Cheat
  • #Entbannung
  • 27. Januar 2026 um 12:42
  • #Entbannung
    • 6 Jahre
    Reaktionen
    3.264
    Trophäen
    1
    • 27. Januar 2026 um 12:42

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2026

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe im Forum behauptet damals, dass ich dreißt cheate und trotzdem nicht gebannt werde und es keinen gibt der darauf achtet, was schlichtweg gelogen war. Das Ganze war unnötig provozierend und dumm, damals fand ich es lustig obwohl es das überhaupt nicht war. Zusätzlich habe ich gegen die Regeln verstoßen, indem ich einen Multiaccount vor kurzem gemacht habe. Beides jeweils hat zurecht zum Bann geführt. Mir war in dem Moment damals nicht klar bzw. egal, welche Konsequenzen das haben kann, ich habe einfach dumm im Forum getrollt. Der Multiaccount war ebenfalls unnötig ich hätte auch einfach direkt den normalen und vernünftigen Weg einfach einen Entbannungsanstrag zu schreiben gehen können. Leider kommt mir dieser Multiaccount nicht gerade zu gute , dies ist mir bewusst, ich dachte halt einfach zuerst das die Chance einer Entbannung zu niedrig wäre das es sich lohnen würde überhaupt eine zu schreiben, das ist schlichtweg der Grund gewesen, rechtfertigt aber keinesfalls die unnötige Erstellung von dem Account.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Definitiv keinen Unsinn mehr posten und keine falschen Tatsachen verbreiten. Wenn ich Kritik habe, dann sachlich und über die richtigen Wege, und ebenfalls nur dinge im Forum posten wenn der meines Posts den Server bereichert. Aber vorallem keine Scheiße ins Forum posten bzw trollen. Abgesehen davon natürlich daran halten nur meinen Main Account zu nutzen und keinen Multi zu erstellen, denn im Endeffekt wie ich gesehen hab bringt das noch viel viel weniger als über den normalen weg einen vernünftigen Entbannungsanstrag zu stellen. Ich hatte interesse am Server und habe den eindeutig den falschen weg genutzt.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja. Der Bann hat mir klar gezeigt, dass Provokation, Lügen und Regelverstöße nichts bringen außer Ärger und im Endeffekt einen permanenten Ausschluss, Rückblickend komplett unnötig und selbstverschuldet das sehe ich bei beiden taten eindeutig ein.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich sehe meine Fehler ein und weiß, dass mein Verhalten dem Server und der Community geschadet hat. Ich habe daraus gelernt und möchte künftig normal, regelkonform und ohne jegleicher Art von trolling am Server teilnehmen. Kein Multiaccount, keinen Müll oder falsche Tatsachen im Forum posten und definitiv keine weiteren Regelverstöße.

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Sloft (27. Januar 2026 um 13:57)

• Sloft
    • 4 Jahre
    • Communitytreffen '22
    • Communitytreffen '23
    • Communitytreffen '24
    Reaktionen
    374
    Trophäen
    4
    • 27. Januar 2026 um 13:53

Auf die Warteliste gesetzt.

?font=5&icon=vioV&before=Spielt%20seit&start=2021-05-21&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=ticketTeam&before=Unterst%C3%BCtzt%20seit&start=2022-07-19&after=Tagen%20das%20Vio-V%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportTeam&before=Seit&start=2022-11-07&after=Tagen%20als%20Administrator%20unterwegs&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportLead&before=Ist%20seit&start=2023-08-08&after=Tagen%20als%20Head%20of%20Administration%20besch%C3%A4ftigt&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

eggyFeP.png

• Sloft 27. Januar 2026 um 13:57

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Sloft 27. Januar 2026 um 13:57

Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram