Reallife-Daten
- Vorname Florian
- Alter 26
Ingameteil
- Name TheDarkNight
- Spielstunden 1758:0 h
- Vermögen 900K
- Nickchanges Viele
Ingame Statistik / Übersicht
- Screenshot von der Ingame Statistik aus deinem Forumprofil. / https://prnt.sc/8oT_teNQNrT4
Vio-Lebenslauf
- Optional* Mein Leben in Vio war Erst mit Zivii es war entspannt habe Geld verdient dann bin ich in ein Squad gegangen für Aktion zu machen war echt Gut hat Spaß gemacht dann wollte ich was Großes also bin ich in einer Gang Gegangen wo man Bank Ausrauben kann und anderen Illegalen Sachen und dann war ich Wieder Zivii weil ich die Ganzen Aktion und denn Illegalen Sachen keine Lust habe und Jetzt Wollte ich mal was Ganz Anders in einer Fraktion und Wiso denn nicht bei der LSFD da wollte ich schon immer mal rein und Andere Zivii zu Retten und Brände zu Löschen und Fahrzeuge in der Not zu Retten
Vio-V Fraktionsverlauf
- chronologisch auflisten
- Leider ist das alles wo ich in Squad und Gang Drin war Schon einer Weile Herr
Stärken und Schwächen
- zu Meine Stärke bin Hilfsbereit wenn was ist ich bin An der Erste Stelle Da
- Ich Kann gut Mit Anderen Fahrzeugen Gut um Gehen und auch mit Einsatz Fahrzeugen
- Du Meine Schwäche ich bin Leicht Nervös und Vergesslich bin ich auch noch
Onlinezeit
- ungefähre Uhrzeiten/ Stundenanzahl
- ich bin Unter der Woche Abend SO um 19:30 Online und am Wochenende wenn da nix ist Nachmittag bis Abend Online
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
- mindestens 3 Gründe
- Warum ich Zu LSFD Möchte ich Weil ich es Schon immer es Wünsche Andere Menschen zu Helfen und Feuer zu Löschen in Gebauten und Fahrzeuge Abzuschleppen und Umgestürzte Bäume auf Straßen Weg zu Räumen
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
- mindestens 3 Gründe
Wiso ihr mich Nehmen sollt Weil ich Hilfsbeit bin ich Bin Freundlich Gegen Andere und ein Wenig Witzig
Ich Hoffe das Ihr Meine Bewerbung Gefallen habt und Ich Freue Mich an eure Seite zu Sein
LG TheDarkNight oder auch Florian