1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern

Vio Credits kaufen

• NeonLight
  • 18. Oktober 2025 um 09:40
  • NeonLight
    • 18. Oktober 2025 um 09:40

Guten morgen zusammen.

Wäre das legit wenn ich einen anderen spieler 20euro überweisen würde und er mir dafür credits gutscheine kauft und ich die dan einlöse ? Würde sehr gern den seasonpass kaufen. Weil ich habe kein paypal oder sonst keine auswahl womit ich zahlen kann. Normale online überweisung oder paysafe zahlung gibt es leider nicht.

• Asbestkoch
    Reaktionen
    1.790
    Einträge
    9
    • 18. Oktober 2025 um 09:52

Servus,

das stellt kein Problem dar. Solange im Austausch keine Ingamewerte (Credits ausgenommen) verkauft werden, ist alles fine.

Achte nur darauf eine vertrauenswürdige Person für dein Vorhaben zu finden.

Grüße

?font=2&icon=vioV&before=Seit&start=2018-08-12&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20registriert&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255

• NeonLight
    • 18. Oktober 2025 um 10:06

Grüsse dich Asbestkoch,

bisher kenne ich leider noch nicht wirklich jemanden aber wird sich sicherlich bald auch ändern :) Viel lieben dank für den hinweis und deine hilfe :)

• Epicolor
    Reaktionen
    13
    • 18. Oktober 2025 um 12:01

Although I don't wanna support this project, but online safety is still important me, and want to avoid that you are being scammed.

So my suggestion would be:
    You can create Revolut for free. There you can transfer some money ( 20€ for seasonpass), and you can also request a digital card. You can pay via this card in Vio store. This way you don't have to trust any1, and can avoid being scammed.

• NeonLight
    • 18. Oktober 2025 um 13:26
    Zitat von Epicolor

Although I don't wanna support this project, but online safety is still important me, and want to avoid that you are being scammed.

So my suggestion would be:
    You can create Revolut for free. There you can transfer some money ( 20€ for seasonpass), and you can also request a digital card. You can pay via this card in Vio store. This way you don't have to trust any1, and can avoid being scammed.

Hi. Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich gut aus und kenne das nicht. Vielleicht habe ich ja glück und jemand aus dem team könntemir vielleicht dabei helfen da würde ich schon vertrauen geben :) Würde den jenigen auch 10euro mehr überweisen als dankeschön und ich würde es auch first machen kein problem

• Epicolor
    Reaktionen
    13
    • 18. Oktober 2025 um 14:19
    Zitat von NeonLight

Hi. Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich gut aus und kenne das nicht. Vielleicht habe ich ja glück und jemand aus dem team könntemir vielleicht dabei helfen da würde ich schon vertrauen geben :) Würde den jenigen auch 10euro mehr überweisen als dankeschön und ich würde es auch first machen kein problem

Up to you, I just said my opinion

masterchaos
    • 5 Jahre
    Reaktionen
    296
    Trophäen
    1
    • 18. Oktober 2025 um 21:59

NeonLight melde dich gerne bei mir

Willst du mich loben? <3

osq1lKS.gif

osq1lKS.gif