Name des gebannten Accounts: NaZze
Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe ein Drittprogramm erworben um mir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen und dieses für eine kurze Zeit in Gang/Squad Aktionen eingesetzt ohne mir den Folgen wirklich bewusst zu sein, bis ich dafür gerechtfertigt gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich an die Serverregeln halten und keine Programme benutzen welche meinen Mitspielern und mir selbst den Spielspaß rauben um somit zu einem fairen Spielerlebnis beitragen. Zudem könnte ich Spieler bei denen ich das Gefühl habe, dass sie ebenfalls Drittprogramme verwenden dieses mal melden, anstatt es ihnen nachzuahmen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass es beim spielen um den Spaß dabei gehen sollte und nicht darum besser als andere zu sein. Zudem habe ich gemerkt, dass ich Geld dafür bezahlt habe um mir mein eigenes Spielerlebnis zu verschlechtern und den eigentlichen Sinn zu vergessen. Außerdem hat er mir gezeigt, dass Vio einer der wenigen Server ist, auf welchem man langfristig Spielspaß hat und anständige Leute kennenlernt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich vor der kurzen Zeit in welcher ich ein Drittprogramm verwendet habe so gut wie immer zu einem positiven Spielerlebnis beigetragen habe und alle meine Mitspieler mit Respekt behandelt habe, wodurch ich so gut wie nie negativ aufgefallen bin. Dies würde ich auch in Zukunft so fortsetzen wenn mir die Chance dafür gegeben wird.