Name des gebannten Accounts: Emree
Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe durch andere Leute, die ich kennengelernt habe, Cheats bekommen und sie für kurze Zeit benutzt. Nach einigen Stunden wurde ich gebannt. Ohne viel nachzudenken, habe ich auf einem Multiaccount weitergespielt und versucht, weiterzumachen. Trotzdem wurde ich erneut gebannt und schließlich auch mit meinem letzten Account.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nie wieder cheaten, fair spielen und nichts tun was dem Server oder den Spielern schaden könnte. Auch in Zukunft Hilfe suchen und wenn man weiß, dass jemand cheatet ihn sofort melden. Nicht mehr auf solchte Leute hören und sich vernhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine sehr gute Lehre für mich und hat mir geholfen, besser mit meinen Mitmenschen umzugehen. Er hat mir gezeigt, was für eine Person ich früher war und wie ich mich überhaupt so verhalten konnte. In der Zwischenzeit habe ich neue Leute kennengelernt und muss sagen, dass der Bann eine wirklich wertvolle Erfahrung für mich war, da er mir gezeigt hat, dass manchmal eine Auszeit notwendig ist. Ich habe viel über das Verhalten anderer Menschen gelernt. Ich bin bereit, für all meine Fehltritte Verantwortung zu übernehmen, wenn es mir die Möglichkeit gibt, wieder auf eurem Server zu spielen. Falls es Unstimmigkeiten gab oder ich jemanden beleidigt oder verletzt haben sollte möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Außerdem möchte ich Missverständnisse aufklären die durch falsche Interpretationen entstanden sein könnten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Wenn ich weiß, dass jemand cheatet, würde ich ihn melden, um ein faires Miteinander zu gewährleisten. Ich würde gerne das alte Erlebnis wiederhaben – aber als Neuanfang, ohne Belästigungen, unfaires Gameplay oder Regelverstöße. Ich schäme mich für meine vergangenen Taten und weiß, dass es für euch schwer sein kann, mir zu verzeihen. Trotzdem möchte ich euch bitten, mir eine Chance zu geben, denn ich habe mich über die letzten Monate verändert. Ich bitte aufrichtig um Vergebung und hoffe, dass ich euch diesmal überzeugen kann, mich wieder als Teil der Community aufzunehmen. Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne auf Discord anschreiben, damit wir alles in Ruhe klären können. Ich habe einen großen Fehler begangen und möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Mit freundlichen Grüßen E