Reallife-Daten
Vorname
Christian
Ingameteil
Name
Chrizzle
Spielstunden
2050+
Vermögen
550k+
Nickchanges
-
Ingame Statistik / Übersicht
Vio-Lebenslauf
Der kleine -feurige- Einblick
Sehr geehrtes LSFD-Team,
hiermit möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein schillerndes Leben und meine „vielseitige“ Karriere gewähren.
Ich bin in Los Santos geboren und aufgewachsen, wo ich schon früh gelernt habe, dass man im Leben entweder brennt – im übertragenen oder manchmal auch im wortwörtlichen Sinne. Diese Erkenntnis hat mich durch viele spannende Abenteuer geführt. Zum Beispiel war ich stolzes Mitglied einiger … nennen wir sie „alternativ ausgerichteter Gruppierungen“. Ob bei Anonymus, den Avenues oder den Warriors – ich habe gelernt, wie man schnell Entscheidungen trifft, im Team arbeitet und gelegentlich unauffällig bleibt. Die Straßen von Los Santos waren mein erster Lehrer – und ich sage Ihnen, die haben mir nichts geschenkt!
Natürlich war mir klar, dass man sich nicht nur auf das Straßenleben verlassen kann, und so habe ich auch meinen Kopf nicht vernachlässigt. An der Academy habe ich mich in den E-Kurs gewagt und mit einer soliden 1.8 abgeschlossen. (Ja, ich weiß, in Mathe war vielleicht mehr drin, aber hey – ich kann jetzt blitzschnell Einsätze kalkulieren!)
Doch meine wahre Leidenschaft gilt der Hilfe am Menschen. Diese habe ich bereits bei meinem ersten Engagement im LSFD entdeckt. Damals konnte ich hautnah erleben, wie viel eine gute Zusammenarbeit, Mut und ein ausgeprägter Sinn für Humor im Berufsalltag bewirken können. (Ja, manchmal braucht es einen lockeren Spruch, um einen hektischen Einsatz zu entspannen!)
Jetzt stehe ich wieder an einem Punkt, an dem ich mein Talent für Action und meinen Willen, etwas Gutes zu tun, kombinieren möchte – und was wäre dafür besser geeignet als das LSFD?
Mit brennendem Enthusiasmus (aber hoffentlich ohne brennende Einsätze von mir verursacht),
Chrizzle
Vio-V Fraktionsverlauf
Aufgrund längerer Inaktivität unvollständig, das wichtigste jedoch zusammengefasst
1. Academy - ganz altes System, wo es keinen E-Kurs gab, Note 2,1
2. LSPD - Rang und Dauer ungenau, nicht höher als damalig Rang 2
3. Academy - Damals neu, heute als. E-Kurs 1.8
4. Gang Anonymus - Dauer unbekannt
5. Gang the Avenues - mehrere Monate
6. Squad Pitty the Warrios - Dauer und Rang unbekannt
7. LSFD - Rang 2 habe ich glaube erreicht
Stärken und Schwächen
+ ich bin Pünktlich oder sage rechtzeitig bescheid, wenn ich mich verspäte/verspäten könnte
+ ich versuche Probleme in jedlicher Art, mit kompletter Konzentration zu lösen - manchmal klappt das sogar
+ ich bin eine kleine Labertasche die gerne Leute zu Textet
---
- ich bin eine kleine Labertasche die gerne Leute zu Textet
- Geld? Das werfe ich ausm Fenster, wofür gehe ich denn auf die Farm? Das fliegt alles raus
- der PC ist nicht das wichtigste bei mir im Leben, der bleibt auch einfach mal aus. Diese Erkenntnis ist im Leben an sich eine Stärke, für eine Fraktion auf Vio jedoch eine Schwäche, da es dadurch zu weniger Onlinezeiten kommt.
Onlinezeit
Montag - Donnerstag
meist 1800 bis 2200
Freitag
0 Stunden
Samstag, Sonntag
Sporadisch und nach Wetterlage abhängig
Warum möchtest du dem LSFD beitreten?
-entspannte Atmosphäre auf Vio erleben
-Abwechslung haben. LKW, Farm und Fliegen wird auf dauer öde
-nette Gesprächen führen
Warum sollten wir gerade dich nehmen?
-Ich habe Vorerfahrungen im LSFD
-Ich kenne die Map und deren Abkürzungen + Fallen
-bei mir steht der Spaß am Spiel sowie nette Gespräche im Vordergrund. Ihr dürft euch auf Deeptalk und lustige Momente freuen