Reallife Daten
- Name: Carlos
Ingame Daten
- Name: Kndheal3
- Nickchanges: Keine
- Spielstunden: 2322:39h
Vermögen: 16,3 Mio. // https://i.imgur.com/bJnxVSg.png
Onlinezeit
- Sofern eine Annahme erfolgt für die Weazel News werde ich eine grundsolide Aktiviät anbieten, welche die Weazel News dringend benötigt.
Stärken & Schwächen
- Sträken: Ehrgeizig, Fachkompetent, Kreativ Ideen zu entwickelon
- Schwächen: Egoistisch,Wettkampforientiert, Emotional
Warum die Weazel News?
Die Weazel News braucht in schwierigen Zeiten einen neuen Kompass, der diese Fraktion in ruhige Gewässer bringt und genau da sehe ich mich. Ich als langerfahrener Weazel News'er sehe es als meine Aufgabe, die Fraktion wieder mit neuen Leben zu füllen. Auch möchte ich das Hauptziel der Fraktion wieder zum Erscheinen bringen, nämlich das Entertainment. Ich hab grundlegende Ideen, wie wir nicht nur die Weazel News wieder attraktiv machen, sondern auch damit Vio bereichern. Da die Weazel News schon immer meine Fraktion war, bin ich bereit auch jetzt die Fraktion zu retten!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich habe große Erfahrungen in der Fraktion in verschiedenen Epochen unter verschiedenen Leadern gesammelt, die von Vorteil sind. Auch habe ich das große Ziel, die Fraktion weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Fraktion braucht starke Führungspositionen, die wissen was sie wollen - Dazu zähle ich mich. Ganz offensichtlich ist aber auch hier mein Angebot an Valosh ihn zu unterstützen. Lange habe ich Kritik von Außen geübt und immer wieder wurde betont, dass ich aus persönlichen Befinden diese äußere. Da es mir um die Weazel News geht und nicht um persönliche Sachen, will ich Valosh in der Gestaltung der Fraktion helfen und die Weazel News wieder zu einem Top-Entertainmentprogramm machen!
Einsatzbereich
Alles!
Mit besten Grüßen
Kndheal3