Name des gebannten Accounts: @HamudiKaramell
Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor gar 2 Jahren entschloss ich mich dazu, mir Cheats zu holen und benutze sie auch ingame, nach kurzer Zeit schraubte ich denn Cheat auch etwas höher, worauf hin ich vom AntiCheat erfasst wurde und endgültig vom Server gebannt wurde. Später kam mir die Idee, einen MultiAccount zu erstellen, was ich auch tat. Nicht nach kurzer Zeit wurde dieser auch gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich keine dummen Entscheidungen treffen wie zu Cheaten oder auch den Spielspaß anderen zu nehmen, nur um meinen zu erhöhen.
War der Bann eine Lehre für dich?
In erster Linie war der Bann keine Lehre für mich, jetzt jedoch wird mir klar, dass es ein Fehler war, solch dumme Entscheidungen getroffen zu haben und dann noch zu denken, MultiAccounts wären die Lösung. Spätestens, nachdem ich bemerkt habe, jedes Mal einen neuen Smurf Account zu machen und immer wieder von vorne anzufangen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke, die letzten 2 Jahre haben meine Person wie auch mein Verhalten stark geprägt. Jedoch sollte man nicht vergessen, welche unnötigen und kindischen Aktionen ich in der Vergangenheit getan habe und welche Aussagen ich getätigt habe. Trotz dessen, denke ich auch nach allem, habe ich eine neue Chance verdient.