Ich hoffe euch hat meine Präsentation gefallen und ich stehe für Feedback gerne zur Verfügung!
Also du Hast frei gesprochen und viele Medien benutzt.
Ich hoffe euch hat meine Präsentation gefallen und ich stehe für Feedback gerne zur Verfügung!
Also du Hast frei gesprochen und viele Medien benutzt.
Heyho, nach einiger Zeit habe ich diesen Beitrag auch mal realisiert.. Schon schade, wenn man die Boxen im Forum hierfür deaktiviert..
Auch ich möchte gerne mal meine Meinung dazu abgeben. Auch ich spiele nicht mehr aktiv auf Vio-V und das seit bereits sehr langer Zeit. Doch warum überhaupt?
Ich hoffe, das Team sieht hierbei jetzt einfach mal, dass es Spieler noch gibt, welches sich für Vio-V aussprechen würden. Doch wenn man einfach nur mit Füßen getreten wird (so, wie viele es entsprechend empfinden), sollte einem dann klar werden, dass ein Projekt aussterben wird. Dann hilft es auch nichts, alte Updates rückgängig zu machen, um die Spieler wiederzubekommen - denn dafür ist dann alles zu spät.
Ich für meinen Teil werde auch nicht mehr aktiv am Spielgeschehen von Vio-V teilnehmen. Ich werde demnächst mal wieder reinschauen, meine Fahrzeuge mal umparken und bisschen Zivi-Jobs machen. Aber fraktionsmäßig werde ich keinen großen Aufwand mehr betreiben, da mir hierfür auch die Lust zur rückkehrenden Aktivität einfach fehlt.
Doch wenn man einfach nur mit Füßen getreten wird (so, wie viele es entsprechend empfinden)
Man wird nicht nur vom Team mit Füßen getreten, sondern auch von der Community.
Egal wie oft man sich schon für den Server eingesetzt hat, egal was man schon bewirkt hat - es wird null Wertgeschätzt.
Kein Wunder das sich einige Bannen lassen weil es einfach keinen Mehrwert mehr gibt.
Schade halt aber ändern brauch man da nun auch nichts mehr, da die meisten korrekten Leute eh schon weg sind und safe nicht wieder kommen werden (Darum wird sich ja auch nicht mehr bemüht).
Mich hindern einige Neuerungen daran, Vio wieder zu spielen. Aber auch vieles was hier bereits genannt wurde, wie AC.
Dazu zählt unter Anderem die neue GUI, die bodenlos überladen ist und viel zu umständlich, aber auch Dinge wie Versicherungen und Modded Cars. Fr wer hat sich das mit den Teilen für die Autowerkstatt ausgedacht gehabt? Früher rein-raus - fertig und perfekt. Die letzten Male, wo ich rein geschaut habe, hat sich Vio eher wie ein toter „Billo non-whitelist“ Server auf FiveM angefühlt.
Zum Anderen die Community, wo viele nicht mehr dabei sind, mit denen man früher gerne gespielt hat.
Es zeckt mich einfach nicht mehr an, wie damals. Wird wohl für immer eine Erinnerung an eine schöne Zeit bleiben.
Mich hindern einige Neuerungen daran, Vio wieder zu spielen. Aber auch vieles was hier bereits genannt wurde, wie AC.
Dazu zählt unter Anderem die neue GUI, die bodenlos überladen ist und viel zu umständlich, aber auch Dinge wie Versicherungen und Modded Cars. Fr wer hat sich das mit den Teilen für die Autowerkstatt ausgedacht gehabt? Früher rein-raus - fertig und perfekt. Die letzten Male, wo ich rein geschaut habe, hat sich Vio eher wie ein toter „Billo non-whitelist“ Server auf FiveM angefühlt.
Zum Anderen die Community, wo viele nicht mehr dabei sind, mit denen man früher gerne gespielt hat.Es zeckt mich einfach nicht mehr an, wie damals. Wird wohl für immer eine Erinnerung an eine schöne Zeit bleiben.
This