Verkaufe D-Schuss
[Markt] Börse
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Suche FT Draugur
Bitte mit Preisvorstellung melden
-
Verkaufe:
Buffalo stx
Pipistrello
Coquette D5 -
Suche:
FT Draugur
T20 Tunes egal
Bitte mit Preisvorstellung melden
-
suche Itali GTO
-
Verkaufe:
Haus Rockford Hills
FT Torero XO
FT Banshee GTS
HTT Sentinel Classic Widebody -
Suche:
FT Draugur
T20 Tunes egalBitte mit Preisvorstellung melden
-
Suche Tempesta / Bitte alles anbieten mit Preis / Kontact Discord PN
-
Verkaufe :
- 56 Kugelfragmente (mach ein Angebot)
- 1 Schadsoftware (mach ein Angebot)
- Reiniger (65$/pro ab 100 stück)
- Eisenspitzhacke (500$/pro)
- 2.500 RS für 170.000$
Suche :
- Piloten für meine Fluggesellschaft bei voller Auszahlung (Bonus Zahlungen für Aktive Piloten)
- Angestellte für mein Unternehmen. Nur die LKW Missionen.
- Aktuelle Mission
- 10 Lieferungen Erdöl für Tauschmeisterin Theresa (Belohnung: Pro Fahrt 5.000$)
- 18 Lieferungen wertvolle Elektronikartikel für Tauschbaron Tobias (Belohnung: Pro Fahrt 5.000$)
schreibt mir am besten ingame 730111
-
Suche:
FT Draugur
-
Suche:
FT Draugur
-
Verkaufe
Legendären Reliquienkiste
Schadsoftware, Störsender, Brechstangen, Kugelfragmente und Kalium
Regenwürmer, Egel und Maden -
Such Itali GTO
-
Verkaufe HTT RS7 Fake case 1 gewonnen
-
Verkaufe :
- 64 Kugelfragmente (mach ein Angebot)
- 1 Schadsoftware (mach ein Angebot)
- Reiniger (65$/pro ab 100 stück)
- Eisenspitzhacke (500$/pro)
- 2.500 RS für 170.000$
Suche :
- Piloten für meine Fluggesellschaft bei voller Auszahlung (Bonus Zahlungen für Aktive Piloten)
- Angestellte für mein Unternehmen. Nur die LKW Missionen.
- Aktuelle Mission
- 3 Lieferungen Erdöl für Tauschmeisterin Theresa (Belohnung: Pro Fahrt 5.000$)
- 18 Lieferungen wertvolle Elektronikartikel für Tauschbaron Tobias (Belohnung: Pro Fahrt 5.000$)
schreibt mir am besten ingame 730111
-
Suche:
FT Draugur
-
Kaufe Journey
-
Verkaufe 1.600 Maismehl
-
suche gangmedallie
-