[Markt] Börse
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
-
Verkaufe:
103 Stachelkugler - $200/Stk.250 Jägerteufel - $350/Stk.78 Kurzfinnen - $200/Stk.208 Kaliflosser - $200/Stk.78 Trophäenfischpanfler - $600/Stk.
500 Fleisch - $300/Stk.
400 Milch - $900/Stk.
Maismehl - $250/Stk.
Weizenmehl - $200/Stk. -
Ich verkaufe meinen LKW Packer Turnings: Turbo und Chip
Hier könnt ihr mich kontaktieren discord name playasemre
-
Suche
563 StachelugklerZahle sehr gut
-
Kaufe Fahrzeuge aller art
-
Verkaufe 3 legendäre Reliquienkisten
-
Suche
563 StachelugklerZahle sehr gut
-
-
Verkaufe UT Phantom
-
Suche jede Menge Stachelkugler
Zahle sehr gut!
-
Verkaufe Rubinsplitter 70$ pro
Kaufe Spraydosen / Reiniger -
Kaufe Heli und Fahrzeuge
-
Verkaufe Rubinsplitter 70$ pro
Kaufe Spraydosen / Reiniger -
Verkaufe Rubinsplitter 60$ pro
-
Suche gebote für:
Pipistrello UT [Saison Pass]
Castigator UT [Saison Pass]
DLoader Motor 4 und Turbo [Halloween Event]
Dune Motor 4 und Turbo [Halloween Event]
BF Injection UT [Halloween Event]
Ratbike UT [Halloween Event]
Rat Loader UT [Halloween Event]
Rusty Surfer UT [Halloween Event]
Panthere FT ohne Chip [Weihnachts Lotterie]
Clique FT ohne Chip [Weihnachts Event]
-
Kaufe Autos bis 70k
Verkaufe FT Windor Cabrio -
Verkaufe Zorrusso UT. Das Fahrzeug ist nicht im Laden zu kaufen und sollte somit nicht häufig auf unseren Straßen zu sehen sein.
Schickt mir gerne eure Gebote.
-
--- Hat sich erledigt, habe bereits ein Angebot angenommen! ---
Kaufe bis zu 13k Rubinsplitter. Meldet euch gerne mit nem Angebot bei mir.
-
Inhaltsverzeichnis
Verkaufe
2 Kamacho's FT ohne CHIPund einen Frogger -