Guten Tag zusammen,
ich würde gerne mein Auto verkaufen finde aber allerdings nirgendwo die Stelle wo was geht. Habe schon Werkstätte, autohändler und Tuning Garagen abgefahren aber nichts. Kann mir da einer helfen?
Beste Grüße Mory
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne mein Auto verkaufen finde aber allerdings nirgendwo die Stelle wo was geht. Habe schon Werkstätte, autohändler und Tuning Garagen abgefahren aber nichts. Kann mir da einer helfen?
Beste Grüße Mory
Moin Keule,
du kannst dein Auto entweder an einen Spieler verkaufen (/sellto Name Preis) oder du kannst dein Fahrzeug beim Schrotthändler,
welcher in der Nähe das Staatsgefängnis ist,
für 25 % des neu Kaufpreis mit /sellvehicle [Fahrzeug-ID] an den Server verkaufen.
Mod Fahrzeuge hingegen (welche du nur aus den Import-Kisten bekommst)
kannst du nur an den Server verkaufen jedoch erhälst du kein Geld dafür.
Und wenn du dein Fahrzeug nicht beim Schrotthändler quasi verschenken möchtest, schau doch am Markt / Börse im Forum vorbei. Da immer wieder auch Firmenquest aufkommen, wo Leute Fahrzeuge benötigen, kannst du dein Fahrzeug vielleicht lukrativer verkaufen.
Oder du meldest dich bei HansMueller8 - der hat zumindest früher immer wieder wie wild Autos aufgekauft.
Alternativ kannst du dich auch an Fahrzeugtruhe wenden, wenn es Fahrzeuge sind die unsere Preisklasse entsprechen kaufen wir diese auch an.
Zudem bieten wir noch weitere tolle Möglichkeiten an um ein Besuch auf unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten. Schau gern doch mal vorbei, nützliche Links kannst du in meiner Signatur finden.
Aktuell verteilen wir 10%, 25% und sogar 50% Gutscheine die du bei unseren Fahrzeugen oder auch Fahrzeugen von anderen Spielern (Fahrzeugthema beachten! ) einlösen kannst. Diese kannst du auf unterschiedliche Wege bekommen unter anderen auch, wenn du uns Fahrzeuge anbietest.
- Close -
Alles anzeigenMoin Keule,
du kannst dein Auto entweder an einen Spieler verkaufen (/sellto Name Preis) oder du kannst dein Fahrzeug beim Schrotthändler,
welcher in der Nähe das Staatsgefängnis ist,
für 25 % des neu Kaufpreis mit /sellvehicle [Fahrzeug-ID] an den Server verkaufen.
Mod Fahrzeuge hingegen (welche du nur aus den Import-Kisten bekommst)
kannst du nur an den Server verkaufen jedoch erhälst du kein Geld dafür.