Beiträge von TwoGunJack

    Danke für die Antworten!


    Naja auch IRL führt man Unternehmen alleine - und ist da höchstwahrscheinlich genauso schwer. Ein kleiner Rat am Anfang oder eine Empfehlung in der Beschreibung wäre da halt geschickt gewesen. So waren es wohl 300k+ $ im Klo runtergespült.


    Mal schauen was noch draus wird.

    Ist es möglich das die "Unternehmen" nur für Gruppierungen gedacht sind und nicht für einzelne Spieler? Sämtliche Quests erfordern ein immenses Lager für das ganze Zeug was man abliefern muss (oder halt immensen Zeitaufwand). Ich kann nicht mal die Fahrzeugquest erledigen, da ich keine Garage kaufen kann.


    Was mach ich falsch oder habe ich übersehen?

    ".....Seufz...."

    Wow. Keine Antwort aber Hauptsache was geschrieben - nunja. :S

    Mit menschenleer meinte ich tatsächlich die NPC und nicht die echten Spieler. Und selbstverständlich verbringe ich auch lieber meine Freizeit zur Zeit lieber außerhalb meiner 4 Wände - tut hier allerdings nichts zur Sache. Jeder macht was ihm Spaß macht. :thumbup:

    Moin Gemeinde!


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Taxifahrten mit dem Spieler als Passagier das Ziel markieren zulassen? Ich habe das game ja schon auf der PS4 gezockt und wirklich (zu) viele Stunden in Los Santos verbracht, aber trotzdem kenne ich weder alle Bezirke oder wichtige Punkte, geschweige die Straßen mit Namen und wo sie sind. So ist man auf die Geduld und Freundlichkeit der Mitspieler angewiesen und das ist blöd.


    Gibt es einen Grund warum die Stadt menschenleer ist?