Entbannungsanfrage von CalebJohnson

  • Name des gebannten Accounts: CalebJohnson

    Zeitpunkt des Banns: 10.06.2022

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde wegen Multiaccount gebannt weil ich mit meinen Bruder auf den Server gespielt habe ohne es einen Admin mitzuteilen deshalb wurden wir beide gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde im Zukunft nur mit diesen Account spielen und keinen weiteren Account erstellen und ich werde einen Admin fragen wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war für mich einen Lehre weil es schon zwei Jahre her war und ich sehr viel zeit hatte um mir zu überlegen was ich besser machen kann und ich auf Vio V sehr gerne wieder spielen will.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich bitte um eine 2 Chance damit ich beweisen kann das ich es im zukunft besser machen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.